Ich habe beobachtet, das am Dach jetzt noch gelbe Verkleidungsteile montiert werden. Sieht schick aus, nur ist das jetzt die letzte Arbeit. Irgendwann muss die CA doch mal fertig sein.
HelmutKohl schrieb: Ich habe beobachtet, das am Dach jetzt noch gelbe Verkleidungsteile montiert werden. Sieht schick aus, nur ist das jetzt die letzte Arbeit. Irgendwann muss die CA doch mal fertig sein.
Mfg :neutral-face ,-)
Falscher Verein! Kommerzbäh-Arena betrifft die Galaxy, also frag gefälligst auch dort nach.
Ich denke bei so einem großen Prokjekt wie unserer Arena, da werden immer wieder Arbeiten anfallen. Finde es auch toll, dass immer neue Verbesserungen kommen. Weiter so.
Keine Ahnung wann das gelbe Fickfroschsymbol auf dem Dach unseres WALDSTADIONS montiert wird. Ist mir ehrlich gesacht auch scheiß egal. Da die Namensrechte eh in zwei oder drei Jahren wesch sind und wieder wad anneres druff kommt.
Aber die eingeweihten wissen ja. Waldstadion since 1925
Vael schrieb: Keine Ahnung wann das gelbe Fickfroschsymbol auf dem Dach unseres WALDSTADIONS montiert wird. Ist mir ehrlich gesacht auch scheiß egal. Da die Namensrechte eh in zwei oder drei Jahren wesch sind und wieder wad anneres druff kommt.
Das Symbol ist schon längst montiert! Zum Glück sieht man das ganze nur vom Stadioninneren nicht!
Vael schrieb: Keine Ahnung wann das gelbe Fickfroschsymbol auf dem Dach unseres WALDSTADIONS montiert wird. Ist mir ehrlich gesacht auch scheiß egal. Da die Namensrechte eh in zwei oder drei Jahren wesch sind und wieder wad anneres druff kommt.
Ich dachte die Namensrechte wurden über 10 Jahre verkauft ?!?
Hejne_Power schrieb: und die naggischen medientürme...aber da passiert glaub ich nix mehr
Das ist mir sowas von scheissegal ob die irgendwie noch angemalt werden oder nicht, das ist das uninteressanteste überhaupt. Aber für einige scheint das ja ein grosses Problem zu sein.
HelmutKohl schrieb: Ich habe beobachtet, das am Dach jetzt noch gelbe Verkleidungsteile montiert werden. Sieht schick aus, nur ist das jetzt die letzte Arbeit. Irgendwann muss die CA doch mal fertig sein.
Mfg
Falscher Verein! Kommerzbäh-Arena betrifft die Galaxy, also frag gefälligst auch dort nach.
Finde es auch toll, dass immer neue Verbesserungen kommen.
Weiter so.
Und Verbesserungen? Nicht dass das Gelb einfach nicht zu unserem Waldstadion passt, es sieht einfach auch noch von der Farbe her hässlich aus.
Na klar, da kommen noch schöne Wandteppiche ran...
Wie Recht Du hast...
Das Symbol ist schon längst montiert!
Zum Glück sieht man das ganze nur vom Stadioninneren nicht!
Waldstadion 4 ever!
inzwischen sinds nur noch 9
WALDSTADION
Das ist mir sowas von scheissegal ob die irgendwie noch angemalt werden oder nicht, das ist das uninteressanteste überhaupt. Aber für einige scheint das ja ein grosses Problem zu sein.
Ich glaub du hast noch nie einen Menschen gesehen der sich aufregt.
noch hässlicher wären die wenn sie Commerzbank-Gelb angemalt werden, dann doch lieber das Grau.
WALDSTADION[font=Comic Sans MS][/font]
Spätestens zur WM ist das Stadion fertig...
nenene, wir sind doch nich in nürnberg..