>

SAW-Gebabbel - 25.07.2008

#
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?


Hoffentlich bleibt er noch lange bei unserer Eintracht.  
#
maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?



Warte ab. Bald kommt der erste, der sich beklagt: "er hat aber nicht gesagt, dass wir auch ein internatioanler Top-Klub werden wollen."
#
BiebererAdler schrieb:
maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?



Warte ab. Bald kommt der erste, der sich beklagt: "er hat aber nicht gesagt, dass wir auch ein internatioanler Top-Klub werden wollen."




 
#
BiebererAdler schrieb:

Warte ab. Bald kommt der erste, der sich beklagt: "er hat aber nicht gesagt, dass wir auch ein internatioanler Top-Klub werden wollen."


Ach, sind denn immer noch Sommerferien?    Aber nicht mehr lange.
#
maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?


Hoffentlich bleibt er noch lange bei unserer Eintracht.    


Na das hört man doch gerne! Jetzt fehlt nur noch der sportliche Beweis der Aussage "Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub"  
#
maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?


Hoffentlich bleibt er noch lange bei unserer Eintracht.    



oh,oh-hier ist wieder platz für spekulationen...


dong dong dong deronog dong dong SIEG  
#
Lieber FF, die große Tradition und große Zuschauermassen ist eine schöne Sache. Einerseits.
Andererseits gibt es im Laufe der Jahre auch Situationen, wo diese große Tradition und die großen Zuschauermassen  für Mannschaft und Trainer auch zu einem Bleigewicht am Hals werden können. Dann nämlich, wenn Ansprüche wachsen + vielleicht irgendwann einmal nicht erfüllt werden können.

Die Verantwortlichen der Eintracht tun derzeit erfolgreich alles, um Erwartungen der Öffentlichkeit und realistisches Leistungsvermögen der Mannschaft irgendwie halbwegs in Einklang zu bringen. Dieses "In-Einklang-Bringen" ist dauerhaft schwer genug und dafür gebührt mein ganz großes Kompliment!
#
[lederhut]Supi, fehlt eigentlich nur noch ein Top-Trainer...[/lederhut]
#
Rigobert_G schrieb:
[lederhut]Supi, fehlt eigentlich nur noch ein Top-Trainer...[/lederhut]


christoph daum  
#
Solange es Jahr für Jahr aufwärts geht und nicht begründet einen tabellarischen Rückschlag gibt, ist doch FF genau der richtige Mann! Gebt ihm nach und nach weitere Topspieler zu den vorhandenen dazu, dann wirds schon was werden!
Entscheidend ist doch, was ein Trainer aus dem vorhandenen Potenzial der Mannschaft jeweils rausholt. Ich finde, das hat FF in den letzten Jahren jeweils optimal ausgeschöpft, viel mehr war da nicht drin.
Kritisch wirds doch nur dann, wenn ein Trainer das vorhandene Potenzial nur zu einem geringen Teil aktiviert. Diese Gefahr sehe ich bei FF derzeit nicht.
#
Rigobert_G schrieb:
[lederhut]Supi, fehlt eigentlich nur noch ein Top-Trainer...[/lederhut]


Keine Chance, Reinhold Fanz sitzt als Coach von Kuba fest im Sattel (und hat seiner Mannschaft auch schon ganz den Fanz'schen Geist - "Hoch verlieren ist keine Schande" - eingebläut, wie ich beim 0:7 von Kuba auf St. Pauli live erleben durfte)
#
pallazio schrieb:
Rigobert_G schrieb:
[lederhut]Supi, fehlt eigentlich nur noch ein Top-Trainer...[/lederhut]


Keine Chance, Reinhold Fanz sitzt als Coach von Kuba fest im Sattel (und hat seiner Mannschaft auch schon ganz den Fanz'schen Geist - "Hoch verlieren ist keine Schande" - eingebläut, wie ich beim 0:7 von Kuba auf St. Pauli live erleben durfte)




Bleiben aber noch Thomas von Heesen, Thomas Doll und die anderen Verdächtigen, die als mögliche Funkel-Nachfolger hier manchmal genannt werden.

Mal sehen wie sich Oral beim FSV macht. Das hat in meinen Augen noch ein paar Jahre Zeit.
#
Rigobert_G schrieb:
[lederhut]Supi, fehlt eigentlich nur noch ein Top-Trainer...[/lederhut]


Wir könnten ja Osram zurück an dem Main holen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Rigobert_G schrieb:
[lederhut]Supi, fehlt eigentlich nur noch ein Top-Trainer...[/lederhut]


Wir könnten ja Osram zurück an dem Main holen.


Da müsste ja C. Freitag nachmittags vorm Spiel einen zusätzlichen Waldlauf machen! Da soll C. mal schleunigst bei Yeboah, Gaudino und Okocha nachfragen, wie man sich dagegen wehrt!  
#
maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:

Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?



Was ist den mit Friedhelm los  

Geht runner wie Öl, genauso ist es  
#
Dann hol ihn mal zurück und viel Spass mit ihm,ganz ehrlich,darüber kann ich nicht lachen.
Ich habe in meinem Leben nur eine schlimmere Demontage miterleben dürfen und Osram war noch besser.
Was der getrieben hat-ohne Worte.
#
HR

Im Seminarraum des Mannschaftshotels schwor Löhr die Eintracht dann auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Mit dabei war auch Neuzugang Ümit Korkmaz, der nach seiner Mittelfuß-OP im Gips erschienen war. "Sechs bis acht Wochen soll es noch dauern – ich hoffe natürlich sechs", sagte der Österreicher, der pünktlich zur Saisoneröffnungsfeier am 3. August aus seiner Heimatstadt Wien nach Frankfurt anreisen will.


6 wochen wären natürlich net schlecht...aber anscheinend wurde er dann doch operiert...
#
KronbergerAdler schrieb:



dong dong dong deronog dong dong SIEG  



Welch geniale Lautmalerei  
#
elvarez schrieb:
HR

Im Seminarraum des Mannschaftshotels schwor Löhr die Eintracht dann auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Mit dabei war auch Neuzugang Ümit Korkmaz, der nach seiner Mittelfuß-OP im Gips erschienen war. "Sechs bis acht Wochen soll es noch dauern – ich hoffe natürlich sechs", sagte der Österreicher, der pünktlich zur Saisoneröffnungsfeier am 3. August aus seiner Heimatstadt Wien nach Frankfurt anreisen will.


6 wochen wären natürlich net schlecht...aber anscheinend wurde er dann doch operiert...


Bin auch gerade etwas erstaunt. Hatte nur gelesen, dass man es erstmal ohne Operation versucht.
#
Container-Willi schrieb:
Dann hol ihn mal zurück und viel Spass mit ihm,ganz ehrlich,darüber kann ich nicht lachen.
Ich habe in meinem Leben nur eine schlimmere Demontage miterleben dürfen und Osram war noch besser.
Was der getrieben hat-ohne Worte.  


OSRAM OSRAM OSRAM

CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL

man kanns auch übertreiben mit dem "darüber kann ich nicht lachen". los lach mal  ,-)

noch 6-8 wochen beim ümit....nervös werde ich erst wenns in 2 wochen immernoch 6-8 wochen sind. einatmen....ausatmen....bauch hebt sich....bauch senkt sich....ganz ruhig bleiben.

gruß bembel


Teilen