>

Kaputte Sitze nach dem Spiel in der Westkurve

#
Jermainator schrieb:
crusher schrieb:
Was Max angeht, ko-existieren wir hier schon ein bisschen länger im Forum, also muss ich von dir nicht wissen, wie ich ihn einzuschätzen habe.


Ach so. Ich hatte Maxs Aussage hier exklusiv für dich kommentiert, damit du weißt, wie du das einschätzen mußt. Die ganze Arbeit umsonst. Ich bin zutiefst betrübt.


Wie gesagt, war ja nicht an dich  
#
crusher schrieb:
Wie gesagt, war ja nicht an dich    


Ich komme grad in Fahrt und dann kommst du mir mit so ner Deeskalationsscheiße daher  
#
Wo bleibt die Distanzierung von Gewalt?
#
Maxfanatic schrieb:
Wo bleibt die Distanzierung von Gewalt?


Ist wahrscheinlich unter der Stellungnahme der UF liegen geblieben...
#
Maxfanatic schrieb:
Wo bleibt die Distanzierung von Gewalt?


Das zu fragen ist mein Part. Wir wollen nicht, dass es hier zu Verwechslungen kommt.
#
Die Aggressivität geht eindeutig von dir aus.
#
crusher schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Wo bleibt die Distanzierung von Gewalt?


Ist wahrscheinlich unter der Stellungnahme der UF liegen geblieben...  


gaaaaaaaanz schlechtes Kommentar, da muss ich Max recht geben, du provozierst damit!
#
Jermainator schrieb:


Ich komme grad in Fahrt und dann kommst du mir mit so ner Deeskalationsscheiße daher  



Achso, das ist ein SLT hier.
#
Halt du dich doch bitte einfach mal raus, du verstehst doch gar nicht, wovon hier gesprochen wird.

und wenn du was sagen musst, dann verdreh bitte nichts.
#
niemiec schrieb:
Jermainator schrieb:


Ich komme grad in Fahrt und dann kommst du mir mit so ner Deeskalationsscheiße daher  



Achso, das ist ein SLT hier.




Der packt es aus allem einen SLT zu machen
#
Also, das war jetzt an KeEerRNn oder so gerichtet...
#
Maxfanatic schrieb:
Halt du dich doch bitte einfach mal raus, du verstehst doch gar nicht, wovon hier gesprochen wird.

und wenn du was sagen musst, dann verdreh bitte nichts.


werde ich jetzt auch tun, denn hier provoziert jeder jeden und das hat keinen Sinn, wenn man versucht was zu sagen^^
also viel Spaß noch ... bis Sonntag *wink*
#
propain schrieb:

Der packt es aus allem einen SLT zu machen



Ist mir heute auch schon aufgefallen. Es wird zeit das irgendein Moderator den Jermainator (schon der Name klingt gefährlich Maskulin) zur Ordnung ruft.

Solchen leuten traue ich auch zu ihre Kraft an Sitzschalen zu testen!!!


#
Schöne Stimmung hier!

Wenn wir mal einer der Herren der moralischen Instanz erklären würde, warum Sitze kaputt treten die Tendenz zu All-Seatern aufhalten kann?

Ich bin vielleicht zu doof, aber ich glaube nicht, dass die Idee, man müsse die Dinger nur immer wieder kaputt machen, so dass sie nicht mehr nachwachsen, wirklich zielführend ist.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe
#
stel schrieb:


Schonmal vielen Dank für die Hilfe


Da wird einfach ein Zeichen gesetzt. Es ist keiner so naiv und glaubt irgendwas aufhalten zu können!°

Ohne die Aktion bewerten zu wollen.
#
um mal wieder etwas sachlicher werden zu wollen:

ich denke, dass sich jeder damit einig ist, dass wir keine sitze in der west haben wollen. ich hoffe, dass sehe ich richtig (ich will keine).

dass es die eintracht geld kostet wenn die dinger kaputtgetreten werden steht außer frage. und natürlich wirkt sich das auch auf unseren geldbeutel aus.

da es aber eine verordnung der fifa ist, wird es nicht leicht, diese regelung zu ändern, vor allem wenn es 'nur' eintracht-fans sind die sich beschweren...

daher meine frage an alle:
wie könnte man vorgehen um eine abschaffung der sitze im stehplatzbereich zu erwirken?
ich bitte um sachliche antworten.

es langt bestimmt nicht, darauf hinzuweisen, dass eh alle stehen und die sitze beim springen etc. eine gefahr darstellen (bin gestern selbst beinahe abgeschmiert, weil weniger platz zum laufen ist..).

was könnte man eurer meinung nach machen? es muss doch einen weg geben.
#
Cino schrieb:
um mal wieder etwas sachlicher werden zu wollen:

ich denke, dass sich jeder damit einig ist, dass wir keine sitze in der west haben wollen. ich hoffe, dass sehe ich richtig (ich will keine).


Unterschrieben.
#
Cino schrieb:
was könnte man eurer meinung nach machen? es muss doch einen weg geben.


Also ich fürchte, es ist realistischer, beispielsweise eine gewisse Gerichtsbarkeit bei Stadionverbotsfällen einzurichten, bzw. die Willkürfälle einzugrenzen, als die Stehplätze in internationalen Spielen wieder durchzusetzen.

Man sieht ja, wie schwer es ist, Faninteressen innerhalb des Vereins und im Zuständigkeitsbereich des DFB/der DFL erfolgreich zu vertreten. Insofern besteht da wenig Hoffnung. Wenn überhaupt, dann muss es -europaweit- über einen längeren Zeitraum ohne Ausschreitungen ablaufen, damit die sowieso schon fadenscheinigen Argumente noch weniger Bedeutung haben. Aber selbst dann wird es schwer. Schade, ich befürworte Stadien, in denen jeder seinen Platz findet. Der Businessseat ebenso wie der Stehplatz. Primäres Ziel wird in den nächsten Jahren sein, die Stehplätze national zu erhalten.

Vom Zerstören von Sitzen jedenfalls wird ein Umdenken der Entscheidungsträger ganz sicher nicht kommen. Eher das Gegenteil ist der Fall: Man wird dann ggf. auf Ermäßigungen für Dauerkarteninhaber verzichten und so mancher Veriene wäre unter Umständen ganz froh, wenn eine entsprechende Ticketing- und Preispolitik zur gewünschten Zuschauerstruktur führt.
#
ich werde jetzt mal 'ne ganz blöde frage stellen... "warum will die FIFA überhaupt, das sitze in den stehblöcken angebracht werden...?
was war der grund für diesen beschluss?"
soweit ich mich erinnere war das früher doch nicht so...
#
patSGE schrieb:
ich werde jetzt mal 'ne ganz blöde frage stellen... "warum will die FIFA überhaupt, das sitze in den stehblöcken angebracht werden...?
was war der grund für diesen beschluss?"
soweit ich mich erinnere war das früher doch nicht so...


Es lässt sich mit Sitzplätzen nun einmal mehr Geld verdienen - dazu kamen Unfälle in Stehplatzblöcken, in denen Massenpanik ausgebrochen ist. Da lag es aber eher an mangelnden Sicherheitsvorkehrungen als an den Stehplätzen selbst - als Anlass für Sitzplätze statt Stehplätzen wurde es dennoch gerne genommen.


Teilen