Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich bin selbst noch auf der Suche nach 2 - 4 Karten (momentan eher 2) für den Licher Cup. Bitte im Eintrachtblock, freilich, und wenn möglich auch nebeneinander.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche 2 karten für den sge berreich
bitte einfach melden per pn
gruss
björn
suche auch noch 2-4 Karten hinterm Tor bei unserer SGE
Gruß Marco bitte per PN melden
Forza SGE
suche noch 3 Karten (auch ermäßigt) am besten im SGE Block
PN an mich
Danke ,-)
ich bin selbst noch auf der Suche nach 2 - 4 Karten (momentan eher 2) für den Licher Cup.
Bitte im Eintrachtblock, freilich, und wenn möglich auch nebeneinander.
Freu mich auf eure Angebote
Bitte per PN melden
Danke smile:
ich suche für mich und meinen Bruder zwei Tickets für den Licher Hessen-Cup 2012.
Die Sitzplätze sollten auf jeden Fall nebeneinander sein und wenn es geht im Eintracht-Fanbereich.
Bitte per PN melden, falls eine Möglichkeit zum Erwerb besteht.
Würde mich sehr freuen, wenn das noch klappen sollte.
Grüße
LK91
Danke!!
suche eine Karte im Eintracht-Block hinterm Tor.
Gruß,
Ellen
Vielen Dank im Vorraus
2 Karten für einen guten Preis
LG
Ich such noch eine Karte für Block Z.
Bitte melden per PN.