>

Testspiel heute gegen Wigan

#
danke für die info,pünti und leo
aber sagt mal,sind subs net die auswechsechselspieler?
#
Kadaj schrieb:
Eintr84ever schrieb:
KeieAhnung ob ihr die Torschützen schon wisst.
Falls ned: Ama und Eigentor nach ner Flanke vom Steinhöfer.


Woher hast du das?


 ?    ?    ???
#
Halbzeitfazit:
Starkes schnelles Spiel unserer Mannschaft. Tore durch Ama und ein Eigentor. Sehr stark: Steinhöfer und Meier. Galindo schwach. Hat mir grad ein Kumpel gesimst, der ist dort!  
Gruß paddy
#
redpaddy schrieb:
Halbzeitfazit:
Starkes schnelles Spiel unserer Mannschaft. Tore durch Ama und ein Eigentor. Sehr stark: Steinhöfer und Meier. Galindo schwach. Hat mir grad ein Kumpel gesimst, der ist dort!  
Gruß paddy


steht doch auch auf der seite hier
#
Kadaj schrieb:
Eintr84ever schrieb:
KeieAhnung ob ihr die Torschützen schon wisst.
Falls ned: Ama und Eigentor nach ner Flanke vom Steinhöfer.


Woher hast du das?


Hatte ich von meinem Vater der sich das Spiel anschaut... aber ihr seit ja auch so bestens versorgt
#
niemiec schrieb:
Eintracht zur Pause 2:0 gegen Wigan

Mit 2:0 führt unsere Eintracht zur Pause im Testspiel gegen den englischen Premier League-Klub Wigan Athletic, welches im Rahmen des Traininglagers im österreichischen Bundesland Kärnten stattfindet. Die Treffer für die Adlerträger erzielten Ioannis Amanatidis (16.) und Titus Bramble (40., Eigentor).

Knapp 1.500 Zuschauer sind ins 2.782 Einwohner zählende Örtchen Bad Bleiberg gekommen, um das ewig junge Duell Deutschland gegen England – zumindest auf Klubebene – live zu erleben. Den Heimvorteil dürfen die Briten für sich beanspruchen, findet die Begegnung doch auf ihrem Trainingsplatz statt. Und so legten die Premier League-Kicker die rund 300 Meter von ihrem Hotel zum Stadion auch zu Fuß zurück.

Die Eintracht muss in ihrem fünften Testspiel der laufenden Vorbereitung auf den Franzosen Habib Bellaid verzichten, der nach dem Tod seines Großvaters am gestrigen Montagabend nach Hause reisen durfte. Ob er noch einmal nach Kärnten kommen wird, steht noch nicht fest. Wigan, Tabellen-Vierzehnter der abgelaufenen Premier League-Saison, begann mit acht mehr oder weniger aktuellen Nationalspielern in der Startelf.

Die erste Tormöglichkeit aber hatte die Eintracht. In der vierten Minute hatte Neuzugang Markus Steinhöfer scharf von rechts in den Strafraum geflankt. Kapitän Ioannis Amanatidis stand goldrichtig, wollte den Ball aus einem Meter über die Linie drücken, doch der eigentlich schon geschlagene Keeper Chris Kirkland reagierte glänzend und verhinderte den drohenden Rückstand.

Machtlos war der englische Nationaltorhüter dann aber in der 16. Minute, als Ioannis Amanatidis eine gute Flanke von Christoph Spycher aus etwa neun Metern direkt mit rechts nahm und zur 1:0-Führung direkt ins Gehäuse der „Letics“ wuchtete.

Sieben Minuten später hätte Wigan fast den Ausgleich erzielt, doch der österreichische Nationalspieler Paul Scharner und sein Teamkollege Antoine Sibierski behinderten sich gegenseitig bei einer guten Kopfballmöglichkeit. Oka Nikolov war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlagen, hätte das 1:1 nicht mehr verhindern können. Scharner war es dann erneut, der zwei Minuten später Pech hatte und einen Kopfball an den linken Außenpfosten setzte.

In der Schlussviertelstunde überließ die Eintracht den Engländern, die am 16. August bei West Ham United in die neue Saison starten, mehr und mehr das Mittelfeld und verlegte sich aufs Kontern. Mit Erfolg: Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff flankte Martin Fenin von links in den Strafraum, wo Markus Steinhöfer aus acht Metern draufhielt und Wigan-Verteidiger Titus Bramble beim Versuch auf der Linie zu retten den Ball über die eigene Torauslinie zum 2:0-Halbzeitstand für unsere Eintracht bugsierte.

Wir melden uns wieder unmittelbar nach Spielende mit dem aktuellen Spielbericht.  

Wigan Athletic – Eintracht Frankfurt x:x (0:2)
Wigan: Kirkland – Kilbane, Scharner, Bramble, Boyce – Palacios, Brown – De Ridder, Valencia – Sibierski, Heskey – Trainer: Bruce
Eintracht: Nikolov – Ochs, Galindo, Russ, Spycher – Fink, Chris – Steinhöfer, Meier, Fenin – Amanatidis – Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Amanatidis (16.), Bramble (40., Eigentor)
Zuschauer: 1.500 in Bad Bleiberg (Kärnten)


Was ein exzellenter Halbzeitbericht!!!! Danke für die Mühe!
#
@palazzio

bedank dich bei Herr Feick

http://www.eintracht.de/aktuell/24618/
#
pallazio schrieb:


Was ein exzellenter Halbzeitbericht!!!! Danke für die Mühe!


Der Bericht ist wirklich gut. Wundert mich nur, dass er mit Michael Feick unterzeichnet ist
#
Sieht mir übrigens ziemlich nach der Elf aus, mit der wie die Saison auch beginnen werden.
Ich meine aber nicht Werners Aufstellung. Da liegt nämlich ein Misverständnis vor denn Subs heisst Ersatz!
#
Wäre Sotirios bloß geblieben... zumindest bei den Tests hätte er international spielen (und siegen) können ...
#
Geil! Sogar ein Halbzeitsbericht. Ganz großer Sport.  

Dankschön Herr Feick.  

WIe ich das Feeling, die Spannung vermisst habe.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@palazzio

bedank dich bei Herr Feick

http://www.eintracht.de/aktuell/24618/


Aber gerne doch: Merci, Herr Feick. Prima Service!!!
#
...bei uns dahaam gabs heud ibrischens aach subb....

war aber kaaner von unsre Jungs drin...

Gruß vom aale igelkberscher....äh...Eagleburger!!
#
BigMacke schrieb:
Wäre Sotirios bloß geblieben... zumindest bei den Tests hätte er international spielen (und siegen) können ...


Hier bin ich doch, international am PC im Einsatz!  
#
ehh subbb iss was schenes ^^
#
Frankfurt050986 schrieb:
Taktisch müsste das ganze so aussehen:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier - Steinhöfer
Amanatidis


fast.
fenin und steinhöfer müsste man umdrehen:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Steinhöfer - Meier - Fenin
Amanatidis



gruß von
henk

p.s.: werner, ... ach- ist schon gut...
#
Eat fresh:

Sub des Tages nur 2,49 !

Guten Appetit.

http://www.subway-sandwiches.de/
#
Frankfurt050986 schrieb:
Taktisch müsste das ganze so aussehen:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier - Steinhöfer
Amanatidis

Wäre problemlos als Startformation gegen Pfullendorf oder Hertha vorstellbar. Das scheint im Moment unsere Erste Elf zu sein.
#
Aachener_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Taktisch müsste das ganze so aussehen:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier - Steinhöfer
Amanatidis

Wäre problemlos als Startformation gegen Pfullendorf oder Hertha vorstellbar. Das scheint im Moment unsere Erste Elf zu sein.



glaube, dass bellaid spielen wird. fragt sich nur für wen.


Teilen