>

KartenGESUCHE Düsseldorf : SGE (Mo. 13.02.12 20:15}

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 4-5 Stehplatzkarten im Gästeblock  
#
Ich bräuchte auch noch 2-3 Stehplatzkarten für den Gästeblock.
danke schonmal.
#
Servus such auch 2 Stehplätze!  

Einfach kurz PM schreiben.

Danke und Gruß
#
Suche 4 Steher. Wenn jemand was über hat bitte PN

Danke und Gruß

Mario
#
Moin moin,

Suche 4 Steher für das Spiel.

Antwort bitte per PN.
#
Hallo....ich suche 4 Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf...Sitzplätze wären auch o.k. kann leider selbst nicht bestellen da keine Kreditkarte...Angebote bitte per PN an mich
#
Gude

suche auch 2 stehplatz karten natürlich auch im block von uns also wen ihr noch welche zuviel habt sagt bitte bescheid

mfg
#
Da ich keine Kreditkarte besitze, versuch ichs mal hier. Suche 4 - 5 Karten für den Gästebereich. Ob Steh- oder Sitzblock ist eigentlich egal. Angebote bitte per PN.

Gruß Bdiddy
#
suche 3 steher fuer fortuna im gaeste stehbereich

danke schonmal

des is des einzige ma wo ich ma kann und mein opa hat da geburtstag , hoffendlich klapt
#
Hallo,

suche 2 Steher oder 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich!

Komme selbst aus Düsseldorf und wenn wer welche übrig hat, bitte eine PN an mich!

Danke!
#
Suche 2-3 Gästekarten. Steher oder Sitz ist egal.
PN zu erreichen

Vielen Dank !!
Chris
#
Suche 1ne Gästekarte !
Stehr oder Sitzer ist egal , aber möglichst preiswert .
PN Biite  
#
ich suche drei karten,egal ob steh - oder sitzplatzkarte.
#
Suche 3 Steher zur Not auch sitzer für eine Fette Bdayparty und 3 Pkt in Düsseldorf!
#
Suche 1-2 steh oder sitzplatzkarten,
bitte alles anbieten.


Danke
#
Essener Adler sucht 2 Karten Steh oder Sitz ist egal Bitte pm schreiben
#
Servus,

suche dringend 1 Steher für das Spiel in düsseldorf. Da ich in NRW Wohne reicht mir ein Ticket, wäre schön wenn da jemand eines abzugeben hätte, dann bitte PM an mich zwecks klärung für weitere Details
#
Ich suche 3-4 Karten im Gästebereich. Steh- oder Sitzplätze, egal!

LG
#
Hallo,
suche 2 Karten im Gästebereich  Sitz oder Steher egal

thx


Teilen