Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo....ich suche 4 Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf...Sitzplätze wären auch o.k. kann leider selbst nicht bestellen da keine Kreditkarte...Angebote bitte per PN an mich
Da ich keine Kreditkarte besitze, versuch ichs mal hier. Suche 4 - 5 Karten für den Gästebereich. Ob Steh- oder Sitzblock ist eigentlich egal. Angebote bitte per PN.
suche dringend 1 Steher für das Spiel in düsseldorf. Da ich in NRW Wohne reicht mir ein Ticket, wäre schön wenn da jemand eines abzugeben hätte, dann bitte PM an mich zwecks klärung für weitere Details
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
danke schonmal.
Einfach kurz PM schreiben.
Danke und Gruß
Danke und Gruß
Mario
Suche 4 Steher für das Spiel.
Antwort bitte per PN.
suche auch 2 stehplatz karten natürlich auch im block von uns also wen ihr noch welche zuviel habt sagt bitte bescheid
mfg
Gruß Bdiddy
danke schonmal
des is des einzige ma wo ich ma kann und mein opa hat da geburtstag , hoffendlich klapt
suche 2 Steher oder 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich!
Komme selbst aus Düsseldorf und wenn wer welche übrig hat, bitte eine PN an mich!
Danke!
PN zu erreichen
Vielen Dank !!
Chris
Stehr oder Sitzer ist egal , aber möglichst preiswert .
PN Biite
bitte alles anbieten.
Danke
suche dringend 1 Steher für das Spiel in düsseldorf. Da ich in NRW Wohne reicht mir ein Ticket, wäre schön wenn da jemand eines abzugeben hätte, dann bitte PM an mich zwecks klärung für weitere Details
LG
suche 2 Karten im Gästebereich Sitz oder Steher egal
thx