>

Der beste Ordner xD

#
drughi schrieb:
PS:
Es muss nicht immer alles öffentlich übers Forum besprochen werden !
Besonders nicht wenn es um mögliche hinweise geht, die uns in zukunft das leben noch schwerer machen könnten, als es sowieso schon ist !


genau alex, wenn das hier jemand von dem sicherheitsleuten liest wird es in zukunft nähmlich so sein, dass stärker kontroliert wird... (aber es wird eh nicht so sein   )
#
flag_collector1 schrieb:
drughi schrieb:
PS:
Es muss nicht immer alles öffentlich übers Forum besprochen werden !
Besonders nicht wenn es um mögliche hinweise geht, die uns in zukunft das leben noch schwerer machen könnten, als es sowieso schon ist !


genau alex, wenn das hier jemand von dem sicherheitsleuten liest wird es in zukunft nähmlich so sein, dass stärker kontroliert wird... (aber es wird eh nicht so sein   )



Du bist wirklich ein Hohlroller, gab schon genug Anzeigen wegen Beiträgen hier im Forum, es wird mitgelesen.....

Und bald kommt der Thread von flagcollector1. "Musste mich heute vorm Stadion naggisch"
Absolute Frechheit bla bla blubb.... Ultras macht was......

#
MainzAdler schrieb:
und ich habe da auch noch einen von heute

das erste mal seit dem ich ein banner mitnehm ins stadion wurde es aufgemacht.

ich meinte legt das wieder zusammen wies war.jaja wenns klappt wurde gesagt. ich meinte das sind 12 meter und es wurde nie nachgeschaut da man dieses banner kennt. egal trotzdem aufmachen. also machten sich 4 ordner ans aufmachen und hielten es hoch. einer dann was steht drauf? was steht drauf fragte er nochmals. dann bekam er zugerufen WALDSTADION. ok dann ist ja gut,wieder zusammengelegt und mir gegeben(nicht gut zusammengelegt aber egal) was sonst 1 min dauert wenns hochkommt anner kontrolle,wurde heute mit fast 10 minuten gemacht.

immer wieder geil wenn man mal ausnahmsweise am haupteingang reingeht,da sind die dümmsten ordner von uns..

gruß

   Ich finde das alles andere als lustig! Riecht nach Zensur!
#
MainzAdler schrieb:

......
egal trotzdem aufmachen. also machten sich 4 ordner ans aufmachen und hielten es hoch. einer dann was steht drauf? was steht drauf fragte er nochmals. dann bekam er zugerufen WALDSTADION. ok dann ist ja gut,wieder zusammengelegt und mir gegeben(nicht gut zusammengelegt aber egal) was sonst 1 min dauert wenns hochkommt anner kontrolle,wurde heute mit fast 10 minuten gemacht.
...


Dann ist dass also Quatsch, das die Commerzbank gegen diese Banner vorgehen will?
#
Also ich finde es ja auch gut das die Ordner etwas locker drauf sind kein Thema ,aber wie kann es sein das wieder mal ein Böller mit ins Stadion kam ? Es gab zwar keine Verletzten (Nach meinem Kentnis Stand) aber hätte ja was passieren können.

Also ich finde es auf einer Seite gute etwas lockerer "Ordis" zu haben aber Böller haben im Stadion nichts zu suchen!

(Wenn es kein Böller war dann entschuldigt habe mich zwar noch bei ein paar Leuten vergewissert aber vielleicht haben die sich auch verhört.)
#
Also ich find unsere Ordener voll in Ordnung, die tun nur, was sie tun müssen!!! München und Hannover is dann schon wesentlich krasser!
In München musst ich letztes Jahr meinen Glöckchenhut abnehmen und dann habn se den voll gequetscht, ob ich da auch ja nix drin hab! Vorm Block guckt der Ordener mich dann an und meint Bayernfans darüber!!!
#
Das ist aber normal, dass man bei Auswärtsspielen genauer kontrolliert wird.
#
Naja, das is mir schon klar! aber soooo genau??!! Bei 1860, Hamburg, Berlin (Pokalendspiel), Ahlen wurd ich so gut, wie gar net kontrolliert!!!
#
adlerin schrieb:
Naja, das is mir schon klar! aber soooo genau??!! Bei 1860, Hamburg, Berlin (Pokalendspiel), Ahlen wurd ich so gut, wie gar net kontrolliert!!!


Gute Güte, klar soll man sich Frechheiten nicht gefallen lassen, oftmal wirkt ein Gespräch mit dem "Oberordner" Wunder  
Aber irgendwann ist auch mal gut!
Verschiedene Ordner schauen verschieden nach, ist halt menschlich. Da muß man nicht jedesmal ein Riesendrama draus machen.
#
In München haben sie garnichts kontroliert! Nur meine Fahne, die haben 2cm abgesägt...  
#
flag_collector1 schrieb:
In München haben sie garnichts kontroliert! Nur meine Fahne, die haben 2cm abgesägt...  


 Sinnlos
Einer aus unsren EFC wurde der DH abgenommen er musste ihn oben hinlegen nach einer halben Stunde durfte er ihn wieder nehmen keine Ahnung was das für ne Logik hatte  
#
sge-robin schrieb:
flag_collector1 schrieb:
In München haben sie garnichts kontroliert! Nur meine Fahne, die haben 2cm abgesägt...  


 Sinnlos
Einer aus unsren EFC wurde der DH abgenommen er musste ihn oben hinlegen nach einer halben Stunde durfte er ihn wieder nehmen keine Ahnung was das für ne Logik hatte    


   
#
Bei meiner Trommel musste ich in München meinen Namen angeben, das wenn mein Trommelstab durchn Block fliegt die wissen wer es gewesen ist^^
naja was solls hab ich halt mein Namen abgegeben
#
KeEeRn schrieb:

naja was solls hab ich halt mein Namen abgegeben


Und, haben sie Dir Deinen Namen zurück gegeben?

@Threaderöffner:

Wenn er genauer kontrolliert hätte, würdest Du Dich auch beschweren. Also heul nicht rum. Du siehst halt zu harmlos aus, so daß man Dir nix böses unterstellt.

Bei mir hättest Du Deinen scheiß Rucksack aufgemacht und jede einzelne Tasche ausgeleert. Danach hätte ich Deine Schuhe von innen sehen wollen und Du hättest den Akku aus Deinem Handy nehmen müssen.

Und solltest Du einen Gürtel mit Metallschnalle anhaben und vielleicht noch ein Feuerzeug dabei haben, nehme ich Dir das natürlich auch noch ab.

Machst Du dann nächste Woche einen neuen Thread auf, wie überpenibel wir Ordner sind? Ja? Cool, dann kauf Dir doch nächstes Mal eine Karte für die Ost-Tribüne, Gäste-Stehblock (20), dann tue ich Dir diesen Gefallen.


PA
#
ganz ruhig, ich wollte Hier nur diese Story erzählen und mehr nicht, also mach ma locker  

ps: ja mein Namen hab ich wieder  
#
FLH_RULEZ schrieb:
Das sind doch fast alles nur Alibi Ordner. Ich krieg IMMER alles rein. Es gibt eine einzige Stelle, an der ein Ordner NIE nachguckt. Da kann man sonstwas verstecken. Heute hatte ich eine Flasche Wodka somit im Stadion. Die hätte der scheiß Wolf vom FCN gerne mal gegen den Kopf kriegen können


In jedem Ordnerthread lese ich von dir die gleiche Prahlerei
...MACH DIR DOCH EIN PLAKAT fürs nächste Heimspiel!

Ich glaube du legst es an und kannst es kaum erwarten bis dir


- süßem kerlichen -  irgendwann ein eventuell (auch?) anders veranlagter ordner schon an die gewisse stelle greift!        
#
PsychoAdler schrieb:
Du siehst halt zu harmlos aus, so daß man Dir nix böses unterstellt.

Jetzt weiss ich auch warum ich diese Saison erst einmal durchsucht wurde. B)
#
propain schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Du siehst halt zu harmlos aus, so daß man Dir nix böses unterstellt.

Jetzt weiss ich auch warum ich diese Saison erst einmal durchsucht wurde. B)


ich auch. es dauert einfach zu lange...


...werde mich dann mal aus dem staub machen...  
#
Rimas schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Das sind doch fast alles nur Alibi Ordner. Ich krieg IMMER alles rein. Es gibt eine einzige Stelle, an der ein Ordner NIE nachguckt. Da kann man sonstwas verstecken. Heute hatte ich eine Flasche Wodka somit im Stadion. Die hätte der scheiß Wolf vom FCN gerne mal gegen den Kopf kriegen können


In jedem Ordnerthread lese ich von dir die gleiche Prahlerei
...MACH DIR DOCH EIN PLAKAT fürs nächste Heimspiel!

Ich glaube du legst es an und kannst es kaum erwarten bis dir


- süßem kerlichen -  irgendwann ein eventuell (auch?) anders veranlagter ordner schon an die gewisse stelle greift!          


Schwul?


Teilen