>

Commerzbank vs Waldstadion

#
Fuldaer-Adler schrieb:
wenn das wirklich so ist, vllt sollten wir mal eine eintracht-demo vor dem commerzbank sitz in frankfurt organisieren...?

genau, wir sollten denen mal ordentlich an den tower pinkeln
#
Also so ganz ohne Quelle glaub ich das eher nicht. Rein rechtlich wäre das sicher durchsetzbar, aber es wäre ein PR-Desaster!
So dumm werden (hoffentlich) weder die Commerzbankleute, die Stadt noch die Eintracht sein.
Andererseits, gerade große Firmen wie die Commerzbank neigen auch ein wenig dazu sich auf diese weise unbeliebt zu machen!
Wenn das stimmen sollte, wäre es allerdings ein gefundenes Fressen für die Medien!
Passenden Kontakt könnte ich bei Bedarf vermitteln!

Aber ich hoffe mal einfach, dass es sich als unwahr herausstellt!
#
Dann wundere ich mich aber, das vor dem Spiel noch "Im Herzen von Europa" gespielt werden darf, da wird ja auch vom WALDSTADION gesungen!?!?!

Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür ein Stadionverbot geben sollte, weswegen?

Außerdem, wen sollte dieses Banner stören??? Im TV sieht man es nicht (und wenn nur für ne Sekunde) und im Stadion weiß ja eh jeder, dass er im Waldstadion ist...

Deine Quelle würde ich nochmal hinterfragen...
#
Hat man Euch wegen dem Banner schon angesprochen ?

Ich hatte beim Hamburg-Spiel kurz meinen Fanschal über der Brüstung hängen.
Es dauerte 5 Minuten dann kamen Sicherheitsleute und wiesen mich an den Schal abzuhängen. Er verdeckte die Werbung von den "Gelben-Seiten" und das geht doch schließlich nicht.  

Mich würde also nicht wundern, wenn man Euch auch anprangern würde !!!

Lass es mich wissen.....
Wer will schon in die Commerzbank oder wer will schon Gelbe Seiten lesen, wenn es hier doch eigentlich um Fußball geht.

Adlergrüße
Rostocküberlebender
#
Ach Du schriebst ja, dass die Commerzbank gerichtlich dagegen vorgehen wollte...

lol

War wohl dann doch nicht so ernst... Wie lautet denn die Anklage? Sachbeschädigung, Üble Nachrede, Rufmord?

Bin zwar kein Jurist, aber soviel versteh ich noch vom Recht... Und welches Gericht will sich damit beschäftigen?

Sorry, falls ich mich so arg täuschen sollte, aber wenn man dagegen vorgehen möchte, braucht man nur sein Hausrecht und das Ding ist weg...
#
ich sagte ja nur was mir mitgeteilt wurde,
nur wie auch hier schon erwähnt,solange mich an der kontrolle oder beim aufhängen wer anspricht mach ich mir da auch keinen kopf drum.

ja das mit dem anklagen würde mich ja auch wundern wegen dem hausrecht und weil es ja "ihre" werbefläche " ist...(im groben gesehen)

wir schauen einfach mal was in zukunft kommt,denn dieses banner sollte schon seine 10 jahre überleben,mindestens solange wie die commerzbank namensgeber ist..

aufjeden fall wenn auch dort schon sowas erwähnt wird hat das doch seinen sinn bezweckt das ihr stadion name doch nicht angenommen wird...

es gibt halt menschen auf der welt die sich nicht vom geld kaufen lassen und denen man alles aufschwätzen kann..
#
Wenn es stimmen sollte dann scheiß Commerbank !!!  
#
sge-robin schrieb:
Wenn es stimmen sollte dann scheiß Commerbank !!!  


Wenn das stimmen sollte, sollten wir alle mal unsere Meinung kundtuen und mit "Waldstadion" Doppelhaltern, Plakaten etc. im Stadion erscheinen.

Mal schauen ob die Commerzbank, dann immernoch Stadionverbote verteilen lassen will, wenn ca. 15000 Fans betroffen wären.
#
AUf gehts Jungs.. es riecht nach einer Waldstadion Aktion!!!
Malt soviele Waldstadion Banner wies geht.. Ich bin garantiert dabei!

SCHEIß KOMMERZ!!!
#
Egal ob´s stimmt oder nicht, F**K OFF COMMERZBANK !!!!!!!!

W A L D S T A D I O N  !!!!!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Egal ob´s stimmt oder nicht, F**K OFF COMMERZBANK !!!!!!!!

W A L D S T A D I O N  !!!!!


Da hast du eigentlich Recht egal ob es stimmt oder nicht scheiß Commerzbank !!!
#
wo sind eigentlich die doppelhalter hingekommen?



??
#
Das ist doch völliger Blödsinn. Hausherr bei den Spielen ist die Eintracht und die könnte mit Sicherheit verbieten, dass gewisse Banner aufgehängt werden. In diesem Fall geht dann einfach der Ordnungsdienst hin, teilt dem Besitzer das Verbot mit und hängt das Ding ab. Dafür braucht man kein Gericht der Welt.
Wenn doch jemand etwas von Gerichten hört, dann bin ich mir sicher, dass es nix weiter als ein falschen Gerücht ist.
#
Haddekuche schrieb:
Das ist doch völliger Blödsinn. Hausherr bei den Spielen ist die Eintracht und die könnte mit Sicherheit verbieten, dass gewisse Banner aufgehängt werden. In diesem Fall geht dann einfach der Ordnungsdienst hin, teilt dem Besitzer das Verbot mit und hängt das Ding ab.



Allein das wäre schon schlimm genug und ein weiterer Schritt (von den vielen bereits getanen) in die falsche Richtung!

Heute auch wieder grosses Kino am Stadion! Ein Fan wollte ein "Gegen Stadionverbote" Transparent mitreinnehmen! Es musste draussen bleiben weil der Ordner meinte:"Sachen die mit Stadionverbot zu tun haben, haben auch Stadionverbot....."  

Soviel zu Freiheiten in dieser "Schüssel" in der ich mich nicht beheimatet fühle.....

Und da wundert es einige wieso die Leute kein Bock mehr auf die Scheisse haben und lieber an den Riederwald pilgern.....Übrigens auch viele Nicht-SVler die die Amas zur Zeit den Profis vorziehen...

Verlust von Identität, Verlust von Freiheiten, Verlust von Rechten, Verlust von Freunden!

Nur eine Frage der Zeit bis es mal ordentlich kracht....
#
MainzAdler schrieb:
Hey Leute,
wie mir nun zu Ohren gekommen ist wird die Commerzbank gerichtlich gegen unsre 2 Waldstadion Banner vorgehen.
Sollten diese Banner darauf hin weiter hängen bekommen die Leute Stadionverbot!(mich inbegriffen)



Woher beziehst du diese Information ?
#
Das steht doch alles schon oben, der hat es g.e.h.ö.r.t.

   :neutral-face                    ,-)    


drughi schrieb:
MainzAdler schrieb:
Hey Leute,
wie mir nun zu Ohren gekommen ist wird die Commerzbank gerichtlich gegen unsre 2 Waldstadion Banner vorgehen.
Sollten diese Banner darauf hin weiter hängen bekommen die Leute Stadionverbot!(mich inbegriffen)



Woher beziehst du diese Information ?
#
ja aber von wem ?
von offizieller seite, von nem ordner, der Ploizei, von nem kumpel .... ?

ich will wissen wie zuverlässig die quelle ist.

.....scheinen also nur gerüchte zu sein !
#
drughi schrieb:
ja aber von wem ?
von offizieller seite, von nem ordner, der Ploizei, von nem kumpel .... ?


von der schwägerin der nachbarsjuge seine mudder der freund dessen onkel  mal nen kollegen hatte der in der ubahn mal jemanden getroffen hat der jemanden kannte der mal ne katze besass die immer unter dem auto parkte vom nachbarn der mal früher immer vor der bank geparkt hat.

also ne hieb und stichfeste quelle.
#
das problem kann man ganz einfach lösen, macht einfach en EFC der "Waldstadion" heisst, dann ist das en Fanclub Banner und die können nix machen,da die Fläche für Fanclubsfreigegben ist und da die kein recht haben EFC's zu vebieten. !!! Die müssen sich halt damit abfinden, dass es immer Waldstadion heissen wird ...

Von 1925 und für immer ... WALDSTADION

P.S. seit wann dürfen denn Sponsoren SV aussprechen ?!
#
Gibt schon einen EFC Waldstadion, derlei Gedanken haben wir uns schon vor Jahren gemacht, keine Sorge

Wenn sie diese Banner nicht mehr wollen, dann nutzt das aber auch nicht viel, ich habe aber noch nichts in diese Richtung gehört.


Teilen