Also am Eingang Wintersporthalle hab ich letztens mitbekommen wie der eine Ordner es nem andren erklärt hat das da en Durchgang is für die die nochmal raus mussten. Musste einfach ma nachfragn!!
kann man wenn man schon im stadion drin ist, nochmal aus dem stadion raus und dann wieder rein.?
Gruß flag_collector1
wen willste denn reinschleusen ?
Ich will keinen reinschleusen und auch keinen unfug anstellen.. ,-) Ich komme halt aus dem Süden und da ist es für mich besser am Parkplatz Otto-Fleck-Schneise zuparken. Ja und deshalb will ich durchs Stadion zum Gleisdreick laufen, weil ich da zum Fancontainer will... ,-)
Ja, es geht (zumindest ging es letzte Saison) Ich habe mir letzte Saison eine Karte am Haupteingang abgeholt und bin dann über das Stadiongelände und am Gleisdreieck wieder raus. Es gibt einen Extraausgang, an dem man "ausgecheckt" wird.
Argonaut schrieb: Ja, es geht (zumindest ging es letzte Saison) Ich habe mir letzte Saison eine Karte am Haupteingang abgeholt und bin dann über das Stadiongelände und am Gleisdreieck wieder raus. Es gibt einen Extraausgang, an dem man "ausgecheckt" wird.
Okay, danke. Bist du auch sicher das man dann wieder ohne probleme reinkommt ?
Argonaut schrieb: Ja, es geht (zumindest ging es letzte Saison) Ich habe mir letzte Saison eine Karte am Haupteingang abgeholt und bin dann über das Stadiongelände und am Gleisdreieck wieder raus. Es gibt einen Extraausgang, an dem man "ausgecheckt" wird.
Ich bin dann, mit meinen Kumpels, wieder rein vor Anpfiff.
sgefan@hamid schrieb: Ja, es geht.Ich und mein Kumpel mussten ma raus und haben beim Ordner nachgefragt, er sagte, es geht nur wenn ihr ne dauerkarte habt.
Ich würde sagen selber schuld Aber wenn du den Ordnern sagst das du noch mal schnell raus musst dann ist das kein Prob. Also, ich bin auch schon mal wieder zu meinem Auto am Waldparkplatz und es gab keine Probleme. Nur musst du dich bei den Ordnern melden!!!!!! Ansonsten kann es sein das du Pech hast!
Ich find des sau depp, dass ma net mehr rauskann. Also folgende Situation: Ich komm mim Zug aus Gernsheim an Stadion, also EIngang Gleisdreieck. Jetzt hab ich Hunger, und denk an die 1/2 Meter Bratwurst. Aber wo gibts die... auf de annern seite, und vom gleisdreick da hinzukommen is en marathon, muss ma ganz außen ums stadion. könnt ich einfach nurs stadiongelände durch, wär ich in 20min da.
Hejne_Power schrieb: Ich find des sau depp, dass ma net mehr rauskann. Also folgende Situation: Ich komm mim Zug aus Gernsheim an Stadion, also EIngang Gleisdreieck. Jetzt hab ich Hunger, und denk an die 1/2 Meter Bratwurst. Aber wo gibts die... auf de annern seite, und vom gleisdreick da hinzukommen is en marathon, muss ma ganz außen ums stadion. könnt ich einfach nurs stadiongelände durch, wär ich in 20min da.
Durch das Stadiongelände dauert es höchstens 10 Minuten...........
Ich wollte mir letzte Saison beim heimspiel gegen Wolfsburg nach dem 0:1 ein bisschen die Beine vertreten, weil meine Nerven völlig am Ende waren. Am Haupteingang wollten die Ordner mich nicht rauslassen bzw. sie hätten mich nicht mehr reingelassen...
kann man wenn man schon im stadion drin ist, nochmal aus dem stadion raus und dann wieder rein.?
Gruß flag_collector1
Aber ich denke nicht, Sascha.
wen willste denn reinschleusen ?
aber ich, weil ich die antwort nich kenn
Ich will keinen reinschleusen und auch keinen unfug anstellen.. ,-)
Ich komme halt aus dem Süden und da ist es für mich besser am Parkplatz Otto-Fleck-Schneise zuparken. Ja und deshalb will ich durchs Stadion zum Gleisdreick laufen, weil ich da zum Fancontainer will... ,-)
Ich habe mir letzte Saison eine Karte am Haupteingang abgeholt und bin dann über das Stadiongelände und am Gleisdreieck wieder raus.
Es gibt einen Extraausgang, an dem man "ausgecheckt" wird.
Dann versteh ich nicht, wieso wir ein Problem mit Stadionverboten haben, wenn man einfach raus (mit 5 Karten) und rein(mit einer Karte)-laufen kann.
Hast du schonmal was von Kameras im Stadion gehört???
Ich bin dann, mit meinen Kumpels, wieder rein vor Anpfiff.
Aufgrund des Bar-Codes sollte dies möglich sein.
Aber wenn du den Ordnern sagst das du noch mal schnell raus musst dann ist das kein Prob.
Also, ich bin auch schon mal wieder zu meinem Auto am Waldparkplatz und es gab keine Probleme.
Nur musst du dich bei den Ordnern melden!!!!!!
Ansonsten kann es sein das du Pech hast!
Ich komm mim Zug aus Gernsheim an Stadion, also EIngang Gleisdreieck. Jetzt hab ich Hunger, und denk an die 1/2 Meter Bratwurst. Aber wo gibts die... auf de annern seite, und vom gleisdreick da hinzukommen is en marathon, muss ma ganz außen ums stadion. könnt ich einfach nurs stadiongelände durch, wär ich in 20min da.
Durch das Stadiongelände dauert es höchstens 10 Minuten...........
Kann mir jetzt einer endgültig sagen, ob es geht oder nicht!? ,-)