Moin, da ich beim Wolfsburgspiel zum ersten mal in Block 42 B einen Platz gefunden habe, wollte ich mich mal bei euch informieren, wie dort die Stimmung so ist. Genauso, wie in den Dauerkarten-Blöcken oder etwas ruhiger? Ich bin dankbar über jede gegebene Antwort.
Stimmung ist überall im Waldstadion sau geil (ausser Ostkurve). Mit Stehplatz kann man garnichts, aber auch garnichts falsch machen!!! Immerhin sind wir Frankfurter! Und wenn im Block keiner Stimmung machen sollte bei dir im Umkreis vom Stehplatz, machst DU halt Stimmung, dann merkst du, dass immer mehr Leude sich dir anschliessen werden! ,-) So machen wir das immer wenn wir ausnahmsweise Sitzplätze bekommen
invasion schrieb: Stimmung ist überall im Waldstadion sau geil (ausser Ostkurve). Mit Stehplatz kann man garnichts, aber auch garnichts falsch machen!!! Immerhin sind wir Frankfurter! Und wenn im Block keiner Stimmung machen sollte bei dir im Umkreis vom Stehplatz, machst DU halt Stimmung, dann merkst du, dass immer mehr Leude sich dir anschliessen werden! ,-) So machen wir das immer wenn wir ausnahmsweise Sitzplätze bekommen
MSN schrieb:
Fabü sagt: wenn die stimmung in 42b wirklich shice sein sollte, dann gröhl ich so lange darum, bis alle mitmachen! Robin *EFC SGE4EVER * sagt: lol
da ich beim Wolfsburgspiel zum ersten mal in Block 42 B einen Platz gefunden habe, wollte ich mich mal bei euch informieren, wie dort die Stimmung so ist. Genauso, wie in den Dauerkarten-Blöcken oder etwas ruhiger? Ich bin dankbar über jede gegebene Antwort.
MfG
LA97
argh!
,-)
Also ich hab eben gehört, dass es ein DauerkartenFREIERblock sein soll.
Stimmt nicht.
aber die stimmung ist sicherlich nicht so gut wie im 40b...
achso oky, dann hat mir das jemand falsch gesagt. ich entschuldige mich.
mfg
fabi
dann machen wir sie halt mindestens so gut.
Online-Ticketing bzw. im Suche&Biete Forum.
Nein, ich glaube es sind ganz normale Tageskarten.
Sorry, hab kein Wort verstanden.
Wir können nur hoffen ,aber ich glaube nicht daran!