>

suche karofahne...

#
hi leutz,

such ne charofahne fürs stadion...wer eine hat un sie net mehr will kann sie mir ja verkaufen ,-)  wer eine hat zum verkaufen pls ne pn.

[font=Arial Black]S_G_E[/font]
#
Gibs die net mehr beim Fancontainer am GD?
#
soweit ich weis net...
#
Dann such ich auch eine ...
#
:neutral-face
#
Jungs,
macht doch eine selber.. besorgt euch (Fahnen)stoff und schwrze Farbe. Nen Lineal oder so ist noch Praktsich. Als Stab nehmt ihr nen Kabelrohr aussem Baumarkt.

Fertig.
Viele Erfolg

Greetz
#
welche farbe sollte man da NEHMEN???????
#
Gude,
ich benutze normale Abtönfarbe aussem Baumarkt. 400ml kosten 5 Eur oder so. Ansonsten kannst Du auch spezielle Stofffarber bentzen, die sind aber teuer.
Bei Fragen meld dich!
Greetz
#
nordend-adler90 schrieb:
welche farbe sollte man da NEHMEN???????

ROSA
#
ne meinte welche art von farbe...
#
#
geh noch beim nächsten heimspiel einfach mal an den container und frag nach...letzte woche wurden noch welche verkauft...
#
es gibt definitiv noch karofahnen am fancontainer! Einfach vorbeikommen und fragen...
#
Hey. Wo steht der Fancontainer genau am GD und wie teurer sind die eigentlich. Danke
#
LangnerAdler schrieb:
Hey. Wo steht der Fancontainer genau am GD und wie teurer sind die eigentlich. Danke

Fancontainer ist bei den ganzen Wurstleuten und so.. Im Karo-Muster angemalt. Sieht man eigentlich.
Und kosten werden die wahrscheinlich 10€, so viel haben sie gegen Rostock gekostet!
#
Gibts die da immer noch?
#
Nein, schon eine ganze Weile nicht mehr. Dafür gibts aber noch von den Nordwestkurve-Fahnen...
#
Habe mir Heute eine Karofahne am Container am GD gekauft.

Teilen