Jungs, macht doch eine selber.. besorgt euch (Fahnen)stoff und schwrze Farbe. Nen Lineal oder so ist noch Praktsich. Als Stab nehmt ihr nen Kabelrohr aussem Baumarkt.
Gude, ich benutze normale Abtönfarbe aussem Baumarkt. 400ml kosten 5 Eur oder so. Ansonsten kannst Du auch spezielle Stofffarber bentzen, die sind aber teuer. Bei Fragen meld dich! Greetz
LangnerAdler schrieb: Hey. Wo steht der Fancontainer genau am GD und wie teurer sind die eigentlich. Danke
Fancontainer ist bei den ganzen Wurstleuten und so.. Im Karo-Muster angemalt. Sieht man eigentlich. Und kosten werden die wahrscheinlich 10€, so viel haben sie gegen Rostock gekostet!
such ne charofahne fürs stadion...wer eine hat un sie net mehr will kann sie mir ja verkaufen ,-) wer eine hat zum verkaufen pls ne pn.
[font=Arial Black]S_G_E[/font]
macht doch eine selber.. besorgt euch (Fahnen)stoff und schwrze Farbe. Nen Lineal oder so ist noch Praktsich. Als Stab nehmt ihr nen Kabelrohr aussem Baumarkt.
Fertig.
Viele Erfolg
Greetz
ich benutze normale Abtönfarbe aussem Baumarkt. 400ml kosten 5 Eur oder so. Ansonsten kannst Du auch spezielle Stofffarber bentzen, die sind aber teuer.
Bei Fragen meld dich!
Greetz
ROSA
Fancontainer ist bei den ganzen Wurstleuten und so.. Im Karo-Muster angemalt. Sieht man eigentlich.
Und kosten werden die wahrscheinlich 10€, so viel haben sie gegen Rostock gekostet!