>

Bellaid wg Todesfall aus Trainingslager abgereist

#
Bellaid ist gestern aufgrund des Todes seines Großvaters in seine Heimat nach Frankreich geflogen.
Funkel dazu "Sowas geht natürlich vor, natürlich bekommt er frei."

Quelle:

FNP
#
war schon online....

Tröpolach (fnp) Gestern packte Habib Bellaid im Trainingslager der Frankfurter Eintracht im österreichischen Tröpolach seine Sachen. Der 22-jährige Verteidiger ist wegen eines Trauerfalls kurzfristig in seine französische Heimat abgereist: Bellaids Großvater ist gestorben. «Das geht vor. In so einem Fall bekommt er natürlich frei», erklärte Trainer Friedhelm Funkel. Die Eintracht hat Bellaid, der bislang einen guten Eindruck hinterlassen hat, am 4. Juli für 2,5 Millionen Euro von Racing Straßburg verpflichtet
#
Betrüblich - aber beim Fred-Titel hatte ich schon an eine Verletzung gedacht.
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid.Das ist sehr traurig.
#
In welchem FNP-Artikel steht das denn?
#
Da hat doch tatsächlich der von manchen "Personen"  (wie im Fall Caio der letzten Rückrunde) als teilweise unmenschlich bezeichnete Trainer seine rein menschliche Seite gezeigt.
#
dass ist natürlich traurig

mein beileid an bellaid
#
Mein Beileid!
#
Mein Beileid Habib..... Kopf hoch und Blick nach vorn.
Sowas ist immer sehr traurig...
#
Ach je, ach je. Und so alt kann der Opa ja auch noch net gewesen sein. Armer Habib, armer Opa. Herzliches Beileid!
#
Erst Caios Oma, jetzt Bellaids Opa. Das kommt alles noch zum Verletzungsprech dazu und stört die Vorbereitung. Aber natürlich sollte so etwas vorgehen.
#
igorpamic schrieb:
Da hat doch tatsächlich der von manchen "Personen"  (wie im Fall Caio der letzten Rückrunde) als teilweise unmenschlich bezeichnete Trainer seine rein menschliche Seite gezeigt.


meine Güte wie armseelig diesen Falll zu nutzen, um wieder eine Funkel stichelei loszulassen ( diesmal PRO Funkel)

herzliches Beileid auch an dich für deine Hirnlosigkeit.
#
municadler schrieb:
igorpamic schrieb:
Da hat doch tatsächlich der von manchen "Personen"  (wie im Fall Caio der letzten Rückrunde) als teilweise unmenschlich bezeichnete Trainer seine rein menschliche Seite gezeigt.


meine Güte wie armseelig diesen Falll zu nutzen, um wieder eine Funkel stichelei loszulassen ( diesmal PRO Funkel)

herzliches Beileid auch an dich für deine Hirnlosigkeit.


Wo siehst Du denn darin eine Stichelei? Er hat´s m.E. lediglich ironisch formuliert..
#
Wem sprechen hier eigentlich die Leute ihr Beileid aus? Glaubt ihr, er stöbert hier rum und es hilft ihm, dass auch ihr um seinen Großvater trauert?
Außerdem kennt ihr weder Bellaid geschweige denn den Großvater persönlich. Oder schreibt ihr auch bei jedem Verkehrsopfer irgendwo in ein Forum eure Beileidsbekundungen?
Finde ich genauso schwachsinnig wie die Geburtstagswünsche hier immer. Aber da schaue ich wenigstens gar nicht erst rein.

Darüber, dass es traurig ist, wenn jemand stirbt, braucht man sich nicht unterhalten. Dass es bitter für ihn ist, versteht sich von selbst.
#
Caramac schrieb:
Wem sprechen hier eigentlich die Leute ihr Beileid aus? Glaubt ihr, er stöbert hier rum und es hilft ihm, dass auch ihr um seinen Großvater trauert?
Außerdem kennt ihr weder Bellaid geschweige denn den Großvater persönlich. Oder schreibt ihr auch bei jedem Verkehrsopfer irgendwo in ein Forum eure Beileidsbekundungen?
Finde ich genauso schwachsinnig wie die Geburtstagswünsche hier immer. Aber da schaue ich wenigstens gar nicht erst rein.

Darüber, dass es traurig ist, wenn jemand stirbt, braucht man sich nicht unterhalten. Dass es bitter für ihn ist, versteht sich von selbst.


So etwas nennt man Empathie und es wäre armselig wenn man nur um Menschen trauert die einem nahestehen. Es ist eine Frage des Einfühlungsvermögens den Schmerz und das Leid eines (fremden oder entfernteren) Menschen aufgrund eigener Erfahrungen zu begreifen und dieses Verständnis in einer respektvollen Form des Beileids auszudrücken. Ich weiss nicht worüber du dich aufregst.

Sincéres Condoléances, Habib
#
hoffentlich kommt er  net mit 6 kilo mehr zurück!! mein beileid habib des werd scho wieder werdde
#
Mein Beileid habib..


Teilen