ich benötige dringend noch ein paar nette Menschen die mir bei meiner Diplomarbeit behilflich sein können - es geht um: "Kundenzufriedenheit im Bereich Fußball-Bundesliga" und den Fragebogen findet man unter:
Keine der Fragen hat was mit Kundenzufriedenheit zu tun.
Unabhängig davon, alle Leute die ich kenne würden ins Stadion zur Eintracht gehen, selbst wenn es da nur verbrannte halbgare Phosphatschläuche und halbvolle Becher mit Plörre gäbe.
Gäbe?
Vor allem sind hier keine Fussballkunden. Falsches Forum.
dieser fragebogen spricht wohl eher die leute an, die gerne fussball sehen, aber keinen bestimmten verein unterstützen. als fan eines bestimmten vereines, ist es einem egal, wie groß das stadion ist etc. tat mich schwer bei den antworten.
jayjay0911 schrieb: dieser fragebogen spricht wohl eher die leute an, die gerne fussball sehen, aber keinen bestimmten verein unterstützen. als fan eines bestimmten vereines, ist es einem egal, wie groß das stadion ist etc. tat mich schwer bei den antworten.
Und selbst die würden sich lieber in Hamburg oder auf Schalke ein Spiel ansehen als in WOB. Denjenigen möchte ich (lieber nicht) kennen lernen, der seinen Stadionbesuch vom vegetarischen Menü des Caterers abhängig macht.
muss ehrlich gestehen, ich habs abgebrochen, weil ich darin keinen Sinn gesehen habe...was interessieren mich ökologische NAhrungsmittel, wenn ich Bratwurst haben kann?
Was eine Umfrage, damit kann ich garnix anfangen. Meine Entscheidung in ein Stadion zu gehen war noch nie davon abhängig was es da zu essen oder zu trinken gab. Das Gleiche gilt übrigens für Konzerte, man geht halt hin weil man Fan ist und nicht weil es da lecker Essen und Trinken gibt.
jayjay0911 schrieb: dieser fragebogen spricht wohl eher die leute an, die gerne fussball sehen, aber keinen bestimmten verein unterstützen. als fan eines bestimmten vereines, ist es einem egal, wie groß das stadion ist etc. tat mich schwer bei den antworten.
Und selbst die würden sich lieber in Hamburg oder auf Schalke ein Spiel ansehen als in WOB. Denjenigen möchte ich (lieber nicht) kennen lernen, der seinen Stadionbesuch vom vegetarischen Menü des Caterers abhängig macht.
Also ich fand die äußerst leckeren Nürnberger Bratwürste beim Clubberer-Nachbarn am GD schon anziehend...
Allerdings wurde ich davon nicht schon vor meinem Erscheinen dort informiert und die Clubberer von meinem Appetit - zum Leidwesen ihres Vorrats an Würstchen - auch nicht...
Shlomo schrieb: Ich habs mal gemacht. Hab aber das Gefühl, dass Du ein sehr verzerrtes Ergebnis bekommen wirst.
Ich zumindest würde immer ein Eintracht Spiel einem anderen x-beliebigen Spiel vorziehen, is mir egal was es da zu essen gibt oder wo ich parke.
so isses.... hab auch nur die sge-spiele angekreuzt, die ich besuchen würde, weils nun mal kein anderes kriterium gibt.....brauch keine parkhäuser, catering und sonstigen schnickschnack.... futtern kann ich auch daheim.... ich komme wegen 90 min SGE und sonst gar nix...
Shlomo schrieb: Ich habs mal gemacht. Hab aber das Gefühl, dass Du ein sehr verzerrtes Ergebnis bekommen wirst.
Ich zumindest würde immer ein Eintracht Spiel einem anderen x-beliebigen Spiel vorziehen, is mir egal was es da zu essen gibt oder wo ich parke.
so isses.... hab auch nur die sge-spiele angekreuzt, die ich besuchen würde, weils nun mal kein anderes kriterium gibt.....brauch keine parkhäuser, catering und sonstigen schnickschnack.... futtern kann ich auch daheim.... ich komme wegen 90 min SGE und sonst gar nix...
Ging mir auch so... Entweder Eintracht oder nix anderes, da sind mir die Parkplätze, die Stadionkapazität etc. relativ egal!
Xmal-Frankfurt schrieb: Wenn die Eintracht angeboten wird, fällt die Entscheidung doch einfach.
Also ich hab mich, ehrlich gesagt, auch immer für das Angebot entschieden wo Eintracht Frankfurt stand Denke mal, dass diese Umfrage das Frankfurt Stadion in ungeahnte Höhen katapultieren wird
ich benötige dringend noch ein paar nette Menschen die mir bei meiner Diplomarbeit behilflich sein können - es geht um: "Kundenzufriedenheit im Bereich Fußball-Bundesliga" und den Fragebogen findet man unter:
http://www.marketing-mainz.de/stadion (dauert nur 5 Minuten)
Vielen Dank im Voraus
Sascha - EFC MotorCity Eagles
Ich meine ich gehe doch nicht einfach so in ein Stadion. Mich interessiert es schon, welche Mannschaften ich da sehen würde.
Und ob das Stadion jetzt groß oder klein ist, nen Parkplatz hat usw.
Das ist mir doch total latte.
Unabhängig davon, alle Leute die ich kenne würden ins Stadion zur Eintracht gehen, selbst wenn es da nur verbrannte halbgare Phosphatschläuche und halbvolle Becher mit Plörre gäbe.
Gäbe?
Vor allem sind hier keine Fussballkunden. Falsches Forum.
DA
:neutral-face
Also ich fand die äußerst leckeren Nürnberger Bratwürste beim Clubberer-Nachbarn am GD schon anziehend...
Allerdings wurde ich davon nicht schon vor meinem Erscheinen dort informiert und die Clubberer von meinem Appetit - zum Leidwesen ihres Vorrats an Würstchen - auch nicht...
Ging mir auch so... Entweder Eintracht oder nix anderes, da sind mir die Parkplätze, die Stadionkapazität etc. relativ egal!
wenn ich "Keines" anklicke kommt nothing jessas
na kann ey nicht schlafen also was solls :neutral-face
Also ich hab mich, ehrlich gesagt, auch immer für das Angebot entschieden wo Eintracht Frankfurt stand
Denke mal, dass diese Umfrage das Frankfurt Stadion in ungeahnte Höhen katapultieren wird
Wenn´s dem Studenten hilft, auch gut!