>

Gelbe "Treppenstufen"

#
SchwarzWeißRot schrieb:
wenn das gelb eine gestzlich geltende vorschrift ist, dann erklär mir bitte die weißen treppen, die auf diesem bild zu erkennen sind.

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg

Niemand hat behauptet, dass die Kennzeichnung der Treppen gelb sein MUSS.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
wenn das gelb eine gestzlich geltende vorschrift ist, dann erklär mir bitte die weißen treppen, die auf diesem bild zu erkennen sind.

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg

Wo sind denn da weisse Stufen???
#
dort wos frankfurtwappen is, die treppe die des wappen teilt, is weiß
#
Hejne_Power schrieb:
Und zu der weißen treppe, des wurd ja im nachhinein überpinselt weil man sich einig war das auf jeden fall dort wo des (weiße)frankfurt-wappen is, ne gelbe treppe beschissen aussieht.

sieht auch sonst beschissen aus.
aber irgendwas muss an dem geilen stadion ja scheisse aussehen..
#
Und wenn der Stadionbesitzer (Stadt Ffm) den Wunsch eines Mieters (Eintracht) erfüllt und die Sitze endlich in rot und schwarz sind, kommen die Eierwerfer (auch ein Mieter) und will die Stufen in lila und orange haben.
Dann will ich euch mal hören.
Dann ist mir die blau-gelbe Gestaltung allemal lieber.
P.S. Danke an die Stadt Frankfurt für so ein geiles Stadion.

Uwe
#
uwe_13 schrieb:
Und wenn der Stadionbesitzer (Stadt Ffm) den Wunsch eines Mieters (Eintracht) erfüllt und die Sitze endlich in rot und schwarz sind, kommen die Eierwerfer (auch ein Mieter) und will die Stufen in lila und orange haben.

Uwe

Außerdem...das Stadion ist eh nur dann sau geil, wenn die 50000 Plätze mit Frankfurtern belegt sind. Dann regieren eh nur die Farben Schwarz Weiß Rot!
#
die bröndby fans haben sich sicher wohlgefühlt bei uns
#
Haben sie bestimmt, aber nur bis 49. Minute.

#
uwe_13 schrieb:
Haben sie bestimmt, aber nur bis 49. Minute.

#
Ist ja letztendlich auch egal, welche Farben die Treppenstufen haben. Wenn die aber schon in irgendeiner Weise zur Sicherheit beitragen sollen, dann sollten sie doch auch so gestaltet werden, dass man darauf nicht schneller ausrutscht als auf 'normalen' Stufen.
Ich denke einfach, dass diese Aufkleber oder was auch immer das sind, mal ausgetauscht werden sollten, da der Grip (?) schon 'abgelaufen' ist und daher nichts mehr bringt.
#
uwe_13 schrieb:

Uwe

Aber warum bekennt sich die Stadt eigentlich net einfach zur Eintracht als Mieter Nummer 1. Also warum sagt die Stadt net einfach, die eintracht ist die nummer 1, des stadion wird dementsprechende gestaltet, die eierwerfer können dann natürlich drin spielen, haben aber kein anspruch auf gestalterische dinge in galaxy-style. dann hat ja die galaxy die wahl. wenn se was degegen hat, kann se sich ja en anderes stadion suchen, ansonsten muss se halt mit dem eintracht-stadion leben.  
#
Hejne_Power schrieb:
uwe_13 schrieb:

Uwe

Aber warum bekennt sich die Stadt eigentlich net einfach zur Eintracht als Mieter Nummer 1. Also warum sagt die Stadt net einfach, die eintracht ist die nummer 1, des stadion wird dementsprechende gestaltet, die eierwerfer können dann natürlich drin spielen, haben aber kein anspruch auf gestalterische dinge in galaxy-style. dann hat ja die galaxy die wahl. wenn se was degegen hat, kann se sich ja en anderes stadion suchen, ansonsten muss se halt mit dem eintracht-stadion leben.  

Herr im Himmel weil die Eintracht nicht Mieter No1 ist, sondern nur einer von vielen! Sei froh das da oben überhaupt das Stadtwappen von FFM bei ist, das hatten wir im alten Waldstadion nicht mal gehabt!

Neben der SGE und den Eierkraulern haben wir da nebenbei noch Konzerte, Länderspiele, Events, Zeugen Jehovas und sonst noch ne menge Mist am laufen. Warum sollte die Stadt dann die Farben SChwarz/Weiß/Rot nehmen? Potentielle Mieter vergraulen?`Nein, also nimmt man lieber was feines neutrales!

Damit dürfte das Thema endlich vom Tisch sein hoffe ich!
#
Vael schrieb:
Hejne_Power schrieb:
uwe_13 schrieb:

Uwe

Herr im Himmel weil die Eintracht nicht Mieter No1 ist, sondern nur einer von vielen! Sei froh das da oben überhaupt das Stadtwappen von FFM bei ist, das hatten wir im alten Waldstadion nicht mal gehabt!

Neben der SGE und den Eierkraulern haben wir da nebenbei noch Konzerte, Länderspiele, Events, Zeugen Jehovas und sonst noch ne menge Mist am laufen. Warum sollte die Stadt dann die Farben SChwarz/Weiß/Rot nehmen? Potentielle Mieter vergraulen?`Nein, also nimmt man lieber was feines neutrales!

Damit dürfte das Thema endlich vom Tisch sein hoffe ich!

Jo des is schon klar, dass es viele Mieter gibt. Aber is es denn so abwägig jemand zu bevorzugen der ca. 25ma im jahr des stadion nutzt, als jemand der is 1 ma nutzt oder wie die galaxy vielleicht 5 ma.
#
Ja ist es
#
Die Treppestufe sind zwar ein problem, aber nicht deren farbe. es gibt mittlerweile rutschfeste beläge für diese treppen (siehe schalke) sowas wäre mal ne maßnahme, denn wenns da glatt is lehscht mer sisch schnell ma uff de fress.

Teilen