>

Pröll wieder verletzt?

#
AlboBeatS schrieb:
@ Markus:
Wünsch dir das beste Digga! Komm schnellstens wieder zu uns!

@ Oka:
Wir brauchen dich wieder!

@Zimmermann:
Dich auch!

@ Schäfer (oder sonstwer)
Dich net!

@ Fans
Macht ma net so ne Welle hier, das wird schon!


Schließe mich allem, vor allem Punkt 5 voll an! Haltet mal die Füße still. Kaum ist unser Goalie Nr. 1 angeblich angeschlagen, schreit ihr schon wieder nach Neueinkauf.
..und den nächsten Spieler, der für mehr Kohle zu nem anderen Verein wechselt beschimpft ihr dann wieder als Söldner.    
Wo bleibt die loyalität zu den 'Eigengewächsen'?

Sollte die Nachricht keine Ente sein, alles gute Markus!  
#
Wenn es so sein sollte,
Gute Besserung,Maggus,dass wird schon wieder.

Oka,wird Dich die ersten Spiele würdig vertreten.
#
Gute besserung Markus
#
Nimmt denn das nie ein Ende? Arme Socke!
#
HeinzGründel schrieb:
Das Pech bleibt uns wohl treu.

Pröll droht OP. Nach Angaben des Kickers hat unser Keeper seinen Urlaub abgesagt und befindet sich in München in Behandlung (vorerst “nur” Spritzen). Er habe im Knöchel immer noch Schmerzen und es sei eine Narbe am Knorpel entdeckt worden. Falls die Spr.-Kur nicht anschlage, müsse er unters Messer und stünde zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung.


Früher hat man die Boten solcher Nachrichten uffgehängt.


Alles Gute Herr Pröll !!!!!

ach ja : Schäfer geht zum Club-in die 2. Liga-wo er auch hingehört.

Oka -macht das schon  !
#
Das ist wohl ein ewiger Kreislauf.
Alles Gute zur Behandlung und viel Glück dabei!!!
#
Es wird immer besser. Jetzt gibts schon Ausfälle, bevor die Saison begonnen hat.
#
warum hier gleich eine Torwartdiskussion entsteht kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben Oka Nikolov und Jan Zimmermann, da ist mir nicht bange.

Alles Gute Markus Pröll!
#
complice schrieb:
warum hier gleich eine Torwartdiskussion entsteht kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben Oka Nikolov und Jan Zimmermann, da ist mir nicht bange.

Alles Gute Markus Pröll!  


SAW: ...Diesmal würde Vorstand Heribert Bruchhagen wohl handeln – und noch vorm Bundesliga-Start einen neuen Tormann verpflichten: „Wir müssen uns Gedanken machen. Wir können bis zum Ende der Transferperiode am 31. August reagieren.“

Trainer Friedhelm Funkel hat bereits entschieden, dass der neue Torwart der U 23 sofort bei den Profis mittrainiert: Er heißt Frank Lehmann (19) und ist beim VfB Stuttgart vor Nationaltorwart Jens Lehmann geflüchtet. Bei Eintracht sieht der Junioren-Nationaltormann bessere Chancen für sich.


Es gibt ja noch den neuen U23 Torwart, der nun erstmal getestet wird.
#
Jedenfalls hört sich ein Jugend-Nationaltorwart schon mal nicht schlecht. Und mit Andreas Menger kann das bestimmt ein richtig guter werden, wenn er sich reinhängt.

Hoffentlich wird Pröll trotzdem schnell gesund
#
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren. hier wird imho wieder Zeit verschenkt. Kann aber irgendwie auch verstehen, wenn sich Pröll nicht gleich operieren lassen will.
Ich fürchte, dass man bei der hohen körperlichen Belastung eine Narbe immer spüren wird und dass sie immer wieder Probleme machen wird.
--> also am Ende wohl OP  
#
Caio ins Tor!!!!!!!
#
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren.  


Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.
#
SemperFi schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren.  


Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.




yeah, die mediziner sind mal wieder los hier im forum ,-)    
#
morgen ertsmal. habs auch gerade bei bild.de gelesen, und das schlimme ist das nicht nur pröll, sondern auch zimmermann angeblich vrletzt sind. aber wie auch imma, wir haben oka und wenn er halten soll, dann hält er auch (ich sag nur bauern vs. frankfurt). und selbst dann hätten wir auch noch welche us der jugend, und wenn sie auch noch so jung sind unsere jungen keeper können auch halten.

trotz allem gute besserung an pröll und zimmermann villeicht schlagen sie spritzen ja an und es geht auch so.
#
morgen ertsmal. habs auch gerade bei bild.de gelesen, und das schlimme ist das nicht nur pröll, sondern auch zimmermann angeblich vrletzt sind. aber wie auch imma, wir haben oka und wenn er halten soll, dann hält er auch (ich sag nur bauern vs. frankfurt). und selbst dann hätten wir auch noch welche us der jugend, und wenn sie auch noch so jung sind unsere jungen keeper können auch halten.

trotz allem gute besserung an pröll und zimmermann villeicht schlagen sie spritzen ja an und es geht auch so.
#
bitte nicht nikolov diese 0. kann man den nicht endlich mal in den ruhestand schicken. ich könnte brechen, echt. ich hoffe die kriegen pröll schnell wieder fit!
#
Mein Vertrauen hat Oka voll und ganz...
#
In der FAZ steht, dass alles wohl halb so wild ist und selbst bei einer OP nur 4 Wochen Auszeit drin wären!
#
Oka war immer ein großer Rückhalt, wenn er denn nur paar Wochen als Feuerwehrmann einspringen musste, demnach dürfte anhand der aktuellen Genesungsaussicht höchstens zu Beginn der Saison Oka ins Tor. Und da bin ich ohne Sorge. Unser "Urgestein" Oka wirds richten.  


Teilen