>

Pröll wieder verletzt?

#
Oje, das hört sich nicht gut an..?!

Denke mal, das uns hier der nächste längere Ausfall nach Vasoski droht.
#
Ja der Kerl hat echt die Seuche, ich hoffe doch er steht bald wieder zur Verfügung...... Auf die Saison gesehen brauchen wir Pröll mit guten Leistungen. Also alles GUTE Prölli komm bald wieder  
#
Pik1 schrieb:
Oje, das hört sich nicht gut an..?!

Denke mal, das uns hier der nächste längere Ausfall nach Vasoski droht.  


Bin auch sehr geschockt, hoffe aber mal auf ´ne kurze Ausfallzeit.
#
EF-74 schrieb:
Pik1 schrieb:
Oje, das hört sich nicht gut an..?!

Denke mal, das uns hier der nächste längere Ausfall nach Vasoski droht.  


Bin auch sehr geschockt, hoffe aber mal auf ´ne kurze Ausfallzeit.


Da drauf hoff ich auch jedes mal, aber so langsam fehlt mir echt der Glaube.

Ich hätte jedenfalls ein sichereres Gefühl, wenn wir Simon Jentzsch verpflichten würden, sollte sich die Verletzung als ernsterer Natur herausstellen.
#
@mad-dean: Warst du heut beim Training oder woher weißt du das? Weil sonst hab ich das noch nirgends gelesen...

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber hilarious hat sowas in seinem Trainingsbericht von heut Nachmittag mit keiner Silbe erwähnt und das wäre auch ihm doch sicher aufgefallen, wenn einer das Training mittendrin abbricht, oder(?)
#
Sorry, dass ich das jetzt noch so nachschieben muss, aber es gibt halt keine Editierfunktion...

hilarious schreibt sogar in seinem Bericht: "Die Torleute trainierten bis zum abschliessenden Trainingsspiel (an dem Pröll und Oka teilnahmen) am westlichen Ende des Platzes mit Menger"

Und wenn Pröll sogar am abschließenden Spiel mitgemacht hat, kann er das Training ja nicht nach einer halben Stunde abgebrochen haben, oder seh ich das jetzt falsch?
#
SGE-Erki schrieb:
Sorry, dass ich das jetzt noch so nachschieben muss, aber es gibt halt keine Editierfunktion...

hilarious schreibt sogar in seinem Bericht: "Die Torleute trainierten bis zum abschliessenden Trainingsspiel (an dem Pröll und Oka teilnahmen) am westlichen Ende des Platzes mit Menger"

Und wenn Pröll sogar am abschließenden Spiel mitgemacht hat, kann er das Training ja nicht nach einer halben Stunde abgebrochen haben, oder seh ich das jetzt falsch?



Hallo SGE-Erki.
Ich weiß nicht, welches training hilarious gesehen hat.
Die drei Torhüter (Pröll, Nikolov und Lehmann von der U23) haben sich am Anfang aufgewärmt (Laufen+Dehnen), danach wurde mit Torwarttraining begonnen, am Anfang nur leichte Übungen. Dann bin ich an einen anderen Platz des Zauns gegangen, wo die Spieler trainierten.
Nach dann knapp 30 Minuten des Training kam Pröll mit unrundem Gang zum einen Physio, dann kam der andere hinzu, dann sind die drei zu FF.
Anschließend ist Pröll in die Kabine gelaufen.
Beim abschließenden Spiel haben definitiv Oka und Lehmann die Tore gehütet.

Habe mich auch gewundert, dass heute nur sehr wenige Zuschauer da waren. Zudem war auch niemand von der Presse da, was wohl dazu geführt hat, dass du es bis jetzt nirgendswo lesen konntest (außer hier bei mir   )  !!!

Aber ich irre mich nicht, frag vllt mal bei hilarious nach!
#
SGE-Erki schrieb:
@mad-dean: Warst du heut beim Training oder woher weißt du das? Weil sonst hab ich das noch nirgends gelesen...

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber hilarious hat sowas in seinem Trainingsbericht von heut Nachmittag mit keiner Silbe erwähnt und das wäre auch ihm doch sicher aufgefallen, wenn einer das Training mittendrin abbricht, oder(?)


Ich habe es so verstanden, dass Hilarious das Training am Dienstag 01.07. beobachtet hat und den Bericht halt erst heute eingestellt hat. Während Mad-dean vom Training am Mittwoch 02.07. berichtet hat.
#
EF-74 schrieb:
SGE-Erki schrieb:
@mad-dean: Warst du heut beim Training oder woher weißt du das? Weil sonst hab ich das noch nirgends gelesen...

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber hilarious hat sowas in seinem Trainingsbericht von heut Nachmittag mit keiner Silbe erwähnt und das wäre auch ihm doch sicher aufgefallen, wenn einer das Training mittendrin abbricht, oder(?)


Ich habe es so verstanden, dass Hilarious das Training am Dienstag 01.07. beobachtet hat und den Bericht halt erst heute eingestellt hat. Während Mad-dean vom Training am Mittwoch 02.07. berichtet hat.




Hast recht. Hab mir eben mal den Bericht von hilarious angeschaut. Definitiv anderer Trainingsinhalt als heute
#
muß das leider auch bestätigen  
ich war heute auch mal wieder beim training und es stimmt: pröll mußte abbrechen.
#
Er wird operiert.

Gute Nacht
#
bin mal eben im Keller.
#
HeinzGründel schrieb:
Er wird operiert.

Gute Nacht


Sch...! Quelle?
#
Wird morgen in der Zeitung stehen. Kannste mir glauben Matzel
#
Also wenn HG das schreibt glaub ich es.

Auch wenn ich jetzt den Nikolov Fans auf die Füsse trete. Es ist Handlungsbedarf da.

Die Einkäufe der Eintracht zeigen deutlich, dass der Blick nach vorne gerichtet ist, dazu braucht man aber auch einen richtig Guten (konstant) im Tor.

Hab zwar keine Ahnung wen, bringe aber wagemutig den Namen Hildebrand ins Spiel

Gruß Afrigaaner
#
@#%$@#grr%#* !!!
#
Supi, es läuft ja wieder wie am Schnürchen.
#
       

Kann doch wohl nicht wahr sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Wird morgen in der Zeitung stehen. Kannste mir glauben Matzel


Glaub' ich Dir ja auch. Ich dachte nur, ich hätte es "überlesen"...
#
Sch....  

Tut mir wahsinnig leid für MP und natürlich uns alle...
Ich fürchte langsam auch, dass wir hier Handlungsbedarf haben. Sachde, schade!

Gruss an alle Eintracht-Fans!


Teilen