Pröll droht OP. Nach Angaben des Kickers hat unser Keeper seinen Urlaub abgesagt und befindet sich in München in Behandlung (vorerst “nur†Spritzen). Er habe im Knöchel immer noch Schmerzen und es sei eine Narbe am Knorpel entdeckt worden. Falls die Spr.-Kur nicht anschlage, müsse er unters Messer und stünde zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung.
Muensteraner schrieb: Wenn das stimmt, würde ich mal ernsthaft über einen neuen Keeper als Nummer 2 nachdenken!
Raphael Schäfer?
Wie auch immer: Alles Gute, Pröll!!
Ach Quatsch! Unseren Verantwortlichen waren die Probleme Pröll`s schon länger bekannt, daher haben sie ihre Transferaktivitäten auf Offensivspieler ausgerichtete. Denn wir ergreifen einfach die Flucht nach vorn und halten so den Gegner von unserem verwaisten Tor weg! ,-)
Arg lange sollte er bei der OP aber eigentlich nicht ausfallen. So Narbengewebe nach Bänderrissen wird athroskopisch entfernt und so 2 Wochen danach sollte man wieder mit Joggen anfangen können... bis er dann wieder im Tor steht sollte also nicht mehr als 4/5 wochen vergehen denke ich.
Muensteraner schrieb: Wenn das stimmt, würde ich mal ernsthaft über einen neuen Keeper als Nummer 2 nachdenken!
Raphael Schäfer?
Schäfer fänd ich auch gut, falls Pröll tatsächlich länger ausfallen sollte! Allerdings sicher nicht als Nummer 2 hinter Oka!
Ich hoffe und bete, dass Pröll schnell wieder fit wird! Ein längerer Ausfall ohne einen entsprechenden Ersatz zu verpflichten, würde mir einiges an Hoffnung für die neue Saison nehmen. Grade, wo ich eigentlich inzwischen sau positv eingestellt war....
Pröll droht OP. Nach Angaben des Kickers hat unser Keeper seinen Urlaub abgesagt und befindet sich in München in Behandlung (vorerst “nur†Spritzen). Er habe im Knöchel immer noch Schmerzen und es sei eine Narbe am Knorpel entdeckt worden. Falls die Spr.-Kur nicht anschlage, müsse er unters Messer und stünde zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung.
Wer is Maier?
Alle Gute, Markus! Hoffentlich klappts ohne OP.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/53021/maierhorst/profil.html
nicht zu fassen
Der wechselt 2009/2010 zu uns? Den mag ich aber net.
Raphael Schäfer?
An Raphael Schäfer habe ich auch sofort gedacht - aber nach dessen letzjähriger Saison in Stuttgart bin ich mit Oka soweit ganz glücklich.
Auf jeden Fall: Gute Besserung Markus!!!
Ach Quatsch!
Unseren Verantwortlichen waren die Probleme Pröll`s schon länger bekannt, daher haben sie ihre Transferaktivitäten auf Offensivspieler ausgerichtete.
Denn wir ergreifen einfach die Flucht nach vorn und halten so den Gegner von unserem verwaisten Tor weg! ,-)
Maggus, Du schaffst das schon!
So Narbengewebe nach Bänderrissen wird athroskopisch entfernt und so 2 Wochen danach sollte man wieder mit Joggen anfangen können... bis er dann wieder im Tor steht sollte also nicht mehr als 4/5 wochen vergehen denke ich.
Schäfer fänd ich auch gut, falls Pröll tatsächlich länger ausfallen sollte! Allerdings sicher nicht als Nummer 2 hinter Oka!
Ich hoffe und bete, dass Pröll schnell wieder fit wird! Ein längerer Ausfall ohne einen entsprechenden Ersatz zu verpflichten, würde mir einiges an Hoffnung für die neue Saison nehmen. Grade, wo ich eigentlich inzwischen sau positv eingestellt war....
ich hab auf kicker.de nix gefunden...