LEVEL 11: "Und glaubet nicht, verehrte Gläubige, was unsere amerikanischen Freunde vertreten, nämlich daß der Rückgang der Piraten die Erderwärmung nach sich zöge. Denn ich sage Euch: Sie verwechseln Ursache und Wirkung! Denn sinken die Temperaturen, wird es auch wieder mehr Piraten geben, die sich offen zu unserem Glauben bekennen! Wir können dies bereits nachweisen: In den letzten Jahren hat sich die Erderwärmung verlangsamt und gleichzeitig sind mehr und mehr Internet-Piraten aufgetaucht! All unser Bestreben muß daher sein, die Klimaerwärmung zu reduzieren, so daß wir DEM einen heiligen Dienst erweisen! "
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb: LEVEL 11: "Und glaubet nicht, verehrte Gläubige, was unsere amerikanischen Freunde vertreten, nämlich daß der Rückgang der Piraten die Erderwärmung nach sich zöge. Denn ich sage Euch: Sie verwechseln Ursache und Wirkung! Denn sinken die Temperaturen, wird es auch wieder mehr Piraten geben, die sich offen zu unserem Glauben bekennen! Wir können dies bereits nachweisen: In den letzten Jahren hat sich die Erderwärmung verlangsamt und gleichzeitig sind mehr und mehr Internet-Piraten aufgetaucht! All unser Bestreben muß daher sein, die Klimaerwärmung zu reduzieren, so daß wir DEM einen heiligen Dienst erweisen! "
Jap, such mal bei Wiki
SAUMLEIBE / saumleiBe
http://www.sibiller.de/anagramme/
hat mir bei der 13 geholfen
13 keine Ahnung.
Hat es etwas mit dem Gewicht oder Aussehen zu tun?
Danke!
Bin schon ganz fuchsig.......
Bitte um Hilfe
Versuch mal eine der beiden möglichen Antworten mit in der Frage zu verbauen.
Kopier mal einen Teil des Textes in Google, dann findest Du eine "Predigt". Das dort angebetete Wesen ist es...
"Und glaubet nicht, verehrte Gläubige, was unsere amerikanischen Freunde vertreten, nämlich daß der Rückgang der Piraten die Erderwärmung nach sich zöge. Denn ich sage Euch: Sie verwechseln Ursache und Wirkung! Denn sinken die Temperaturen, wird es auch wieder mehr Piraten geben, die sich offen zu unserem Glauben bekennen! Wir können dies bereits nachweisen: In den letzten Jahren hat sich die Erderwärmung verlangsamt und gleichzeitig sind mehr und mehr Internet-Piraten aufgetaucht! All unser Bestreben muß daher sein, die Klimaerwärmung zu reduzieren, so daß wir DEM einen heiligen Dienst erweisen! "
DEM??? Wer??? hääääääää........
s.o.
Achte auf den Artikel.
du musst den artikel noch angeben!
ich bin schon ein depp.....
was is level 13??
Kennst du Wayne? ,-)
Das ist kein Gepöbel sondern als Tipp zu verstehen...