ja da steht "ich werde keine lösungen weitersagen" aber das sagt mir jetzt nicht wirklich was ich da eingeben soll!? ich hab auch schon versucht gar nichts einzugeben, weil man ja sonst eigentlich auch ne lösung sagt, aber das wars auch nicht
Lubolly schrieb: "Forgott to read the fucking manual?"
Na, warste auch schön brav und hast die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen?
Ja hast du denn auch die Allgemeinen Nutzungsbedingungen ausfĂŒhrlich gelesen?
jez auf einma erklĂ€rst du es andren und gestern haste noch rumgeheult weil ichs dir net sagen wollte   Â
Halt, die 8 hatte ich auch so.. Die mit dem Lied, mit dem Bild und die mit 1 und 7, da habe ich deine Hilfe gebraucht (wahrscheinlich bei vielen mehr auch  ,-) )
urios schrieb: hai..bin neu hir drinn und komme gleich schon mit einer frage!! ,-) kann mir jemand die 15 spoilern...ich krieg das sonst heute nid mehr raus
urios schrieb: hai..bin neu hir drinn und komme gleich schon mit einer frage!! ,-) kann mir jemand die 15 spoilern...ich krieg das sonst heute nid mehr raus
Sag mir, was die 15 ist und ich spoile sie dir.. Â
Die StĂ€dte haben alle eine berĂŒhmte Persönlichkeit hervorgebracht. Und der Beruf  ( bei manchen auch Berufung, bei anderen einfach nur Geldeinnahmequelle ) ist das gesuchte Lösungswort.
jez auf einma erklĂ€rst du es andren und gestern haste noch rumgeheult weil ichs dir net sagen wollte  Â
aber das sagt mir jetzt nicht wirklich was ich da eingeben soll!?
ich hab auch schon versucht gar nichts einzugeben, weil man ja sonst eigentlich auch ne lösung sagt, aber das wars auch nicht
Halt, die 8 hatte ich auch so..
Die mit dem Lied, mit dem Bild und die mit 1 und 7, da habe ich deine Hilfe gebraucht (wahrscheinlich bei vielen mehr auch  ,-) )
@lubolly: probiers einfach mal....
Welche Rechtschreibfehler? Â
Egal, du hast ja eigentlich schon die Lösung, musst sie nur noch eingeben..
kann mir jemand die 15 spoilern...ich krieg das sonst heute nid mehr raus
Sag mir, was die 15 ist und ich spoile sie dir..
das mit den koordinaten!!!
Gib die Daten mal bei Google Earth ein und dann den falschen Namen des GebÀudes
Das ist die nÀchste Lösung und dem Bild mit dem Drachen und der Frau
Das ist die nÀchste Lösung und dem Bild mit dem Drachen und der Frau
Nimm den Satz wörtlich...
So wörtlich wie es nur geht...
Suche dir mal die Aussage des Satzes heraus und befolge diese dann...
also mĂŒsste doch 64.12.25.118 die IP sein, aber das nimmt er nicht als Lösung an
HILFE!!!!!!!!!!!!!!
Hast du denn die IP von wikipedia.org ausgelesen?
Ansonsten kannst du es ĂŒber "ausfĂŒhren->cmd->ping wikipedia.org" versuchen.
Im "Gulli"-Forum ist auch schon ein Thread zu diesem Quiz - und diese Computer(halb)profis quÀlen sich noch mit ganz anderen Fragen...
WĂ€re toll