Was sind euren schönsten Stadien/Arenen der Welt? Ich muß zugeben das, das Frankfurter schön und gut ist, aber für mich nicht zu einer der schönsten zählt. Ist für mich nicht richtig durch dacht und hat viele Fehler die man hätte für das Geld besser machen können. Naja mich hat man ja nicht gefragt Hier ein paar Bilder und Links:
Für mich das geilste der Welt, New Orleans Superdom. Wenn Ihr davor steht, versteht Ihr mich... 72.968 Zuschauer
Azteken Stadion, Mexico City. Alleine von der Kulisse und Geschichte, geil 105.060 Zuschauer
r3dn3ck schrieb: Was sind euren schönsten Stadien/Arenen der Welt? Ich muß zugeben das, das Frankfurter schön und gut ist, aber für mich nicht zu einer der schönsten zählt. Ist für mich nicht richtig durch dacht und hat viele Fehler die man hätte für das Geld besser machen können. Naja mich hat man ja nicht gefragt Hier ein paar Bilder und Links:
Für mich das geilste der Welt, New Orleans Superdom. Wenn Ihr davor steht, versteht Ihr mich... 72.968 Zuschauer
Ich frag mich gerade, für was die US boys so'n schönes Stadium brauchen, habe darin 'mal ein Football Viertelfinale gesehen. Das war vielleicht eine laue Soße - überhaupt kein Erlebnis im Vergleich zur Stimmung in unserem Waldstadion
das beste stadion ist meiner meinung nach das camp nou in barcelona! egal ob man ganz oben oder direkt am spielfeldrand sitzt die sicht aufs spiel ist einfach nur geil! wer schonmal da war weiss wovon ich spreche...
r3dn3ck schrieb: was ich auch noch mal gerne sehen würde wäre das "Hampden Park" in Glasgow. Wenns die Eintracht ins Finale packt vom UEFA Cup, mach ich dahin
Is zwar nur ne kleine Luftaufnahme, aber es ist der Hampden Park
Ich muß zugeben das, das Frankfurter schön und gut ist, aber für mich nicht zu einer der schönsten zählt. Ist für mich nicht richtig durch dacht und hat viele Fehler die man hätte für das Geld besser machen können.
Naja mich hat man ja nicht gefragt
Hier ein paar Bilder und Links:
Für mich das geilste der Welt, New Orleans Superdom.
Wenn Ihr davor steht, versteht Ihr mich... 72.968 Zuschauer
Azteken Stadion, Mexico City. Alleine von der Kulisse und Geschichte, geil
105.060 Zuschauer
Hier noch ein paar Links mit Zukünftigen Stadien der Welt:
Athen (GR)
Larissa (GR)
Beijing (Chi)
Arizona (USA)
New York (USA) wird aber glaub ich nicht gebaut
Aber was da so alles gebaut werden soll
Ich frag mich gerade, für was die US boys so'n schönes Stadium brauchen, habe darin 'mal ein Football Viertelfinale gesehen. Das war vielleicht eine laue Soße - überhaupt kein Erlebnis im Vergleich zur Stimmung in unserem Waldstadion
wer schonmal da war weiss wovon ich spreche...
Sorry, so ein hässlicher Betonklotz! Da lieber den Dome in Toronto oder Paul-Brown-Stadium in Cincinnati:
Um obdachlose Familien dort unterzubringen.
Ja, aber leider nur 'ne Tour gemacht, kein Spiel gesehen.
Die Dachkonstruktion ist genial, sieht schön aus von außen mit dem Tower im Hintergrund!
Toronto ist ohnehin ne schöne Stadt.
Seattle
Baseball das Yankees Stadium
Foxboro (New England Patriots)
Emirates Stadium (Arsenal F.C.)
Estadio da Luz (Benfica Lissabon)
Das sieht so klasse aus!
auch intressant das "King Fahd Stadion" in Saudia Arabien
Das mit der Coke-Werbung auf den Sitzreihen wäre hier manchem wohl zuviel Kommerz.....
P.S. Mir gefällts auch
Wenns die Eintracht ins Finale packt vom UEFA Cup, mach ich dahin
Is zwar nur ne kleine Luftaufnahme, aber es ist der Hampden Park