>

Abzocker(Marcel Bernhardt) wer ist drauf reingefallen?!

#
bitte alle infos von marcel bernhardt
reinschreiben und wer betrogen wurde?!
#
ich  

ICQ-Nummer: 433-716-624
Spitzname: süßer_boy
Wohnort:Gau-Algesheim(bei Bingen(mainz))

und EFCBadOrb wurde von ihm auch betrogen
wie ich das mitbekommen habe per pn
Kneipenterrorist87  auch?!

bei mir waren es:240 € so ein *******
#
Alle zusammentrommeln und vorbeifahren
#
jo
#
So mies die Sache auch ist, es reicht, wenn es einen Thread dazu gibt.
Man muss ihm nicht auch noch für seine Abzockereien huldigen.
#
ihm = ihn
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod  
#
jo
aber es geht um viel geld
#
Ich wünsche dir das du wenigstens dein Geld wieder bekommst. So ein mieser Abzocker.

Michi
#
Mich hat es leider auch erwischt 220 Euro, habe Ihm für ein Fan-Paket und eine DK überwiesen und nie mehr was gehört!!

Was kann man dagegen machen??
#
astaloar schrieb:
Mich hat es leider auch erwischt 220 Euro, habe Ihm für ein Fan-Paket und eine DK überwiesen und nie mehr was gehört!!

Was kann man dagegen machen??


Anzeige erstatten!
#
bei mir ging es auch um 2 dk´s so ein  hund
ich hab die adresse
darf sie leider nicht hierreinschreiben
wer sie haben will einfach anschreiben
#
a.saftsack schrieb:
astaloar schrieb:
Mich hat es leider auch erwischt 220 Euro, habe Ihm für ein Fan-Paket und eine DK überwiesen und nie mehr was gehört!!

Was kann man dagegen machen??


Anzeige erstatten!


würde ich auch so machen und ne mail ans ticketing, dass dieser nie mehr eine karte der Eintracht zu kaufen bekommt  
#
Bin auch drauf reingefallen.

Habe heute nach nem halben jahr post vom Amtsgericht bekommen und wurde als Zeuge geladen zum Verhandlungstag endlich. Werd den weiten weg vom Niederrhein antreten um ihm eins reizuwürgen.

Gruß Kneipe
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Bin auch drauf reingefallen.

Habe heute nach nem halben jahr post vom Amtsgericht bekommen und wurde als Zeuge geladen zum Verhandlungstag endlich. Werd den weiten weg vom Niederrhein antreten um ihm eins reizuwürgen.

Gruß Kneipe


Jan,

wenn Du als Zeuge geladen bist, stehen Dir Fahrtkosten und Verdienstausfall zu. Also vergiss nicht, dieses geltend zu machen.

Gruß
F_F
#
Joh das werd ich aufjedenfall machen.
#
@Kneipenterrorist: Lass uns mal wissen, wie es ausgegangen ist. Wann ist der Verhandlungstermin?
#
Termin wird ende November sein. Werd aufjedenfall Berichten.
#
gude
das is ja ma endlich ne gute sache das jemand ma wieder von deiner anzeige hört!!! ich denk e es würde sich auch mal lohnen bei der vernehmung anzumerken dass das net der einzige fall ist. aber allzuviel braucht man sich da auch nicht zu erhoffen.......
#
UPDATE:
An alle die von ihm abgezockt werden klagt ihn so schnell wie
möglich an!
#
Ist schon wieder was wegen dem vorgefallen?  


Teilen