>

Abzocker(Marcel Bernhardt) wer ist drauf reingefallen?!

#
Ich wurde von ihm um ca 100 oi betrogen. Anzeige erstattet und ein Jahr lang gewartet.....dann zu Verhandlung nach Bingen gefahren. Er hat alles gestanden und sich entschuldigt, Schadensersatz hat er dann 4 Wochen später gezahlt.

Auf jedenfall Anzeige erstatten!
#
Das is gut
dann hat men dad dich bestimmt da in der verhandlung gesehen
wir ham auch unser geld zurück bekommen
#
ihr habt ein glück;-(
ich wurde von nem anderen übers forum um 240 euro betrogen...hab auch schreiben der staatsanwaltschaft bekommen..man kann seine aktuelle adresse nicht ausfindig machen;-(
#
sag ma den namen (nickname) von dem abzocker an
#
tani1977 schrieb:
ihr habt ein glück;-(
ich wurde von nem anderen übers forum um 240 euro betrogen...hab auch schreiben der staatsanwaltschaft bekommen..man kann seine aktuelle adresse nicht ausfindig machen;-(


Probiers mal mit folgender Seite: http://www.supercheck.de/

Benutzen wir auf der Arbeit immer und die Erfolgsrate ist ziemlich hoch.

Weiterer Vorteil: Du musst nur dann bezahlen wenn sie die Adresse desjenigen der dich gezogen hat ausfindig machen.

Die Kosten sind nicht wirklich hoch, bei 240 Euro würde sich das dann doch auf jedenfall bezahlt machen.
#
@sge-bensheim

da muss man noch ne einmalige einrichtungsgebühr von 20 euro zahlen...

meiner hieß übrigens robert wolf..
#
Das kann natürlich sein das du eine Einrichtungsgebühr zahlen musst. Habe das mal so nebenbei auf der Arbeit mitbekommen und auch gehört das es doch eine relativ hohe Erfolgsqoute gibt. Ich persönlich arbeite ja nicht mit Super-Check. Naja wie auch immer viel Erfolg dir das er doch irgendwann wieder auffindbar ist und du dein Geld zurückbekommst. Auch wenn es vllt. Aussichtslos ist.
#
vorsicht vor ihm, er ist wieder im netz aktiv. ich bin auch reingefallen. einige anzeigen laufen.
#
sticky schrieb:
vorsicht vor ihm, er ist wieder im netz aktiv. ich bin auch reingefallen. einige anzeigen laufen.


unter welchen namen?
#
celma1987
#
sticky schrieb:
celma1987


Zur Info: Aber nicht bei uns, diese Angelegenheit betrifft ein anderes Forum.
#
Wird verurteilt und fängt 3 Jahre später wieder mit dem gleichen Mist an? Wie kann man so hohl sein?
#
Wie lange wurde er verurteilt?
#
Das ist eben der Beruf dieses kriminellen Vollidioten, der kann nix anderes...
#
naja verurteilt zu geldrückzahlung und sozialstunden


Teilen