>

Bleifreier Äppler?

#
Hi, ihrz,

falls das schon mal irgendwo gepostet wurde, bitte erschlagt mich net . Mich würde mal interessieren wie das mit dem Äppler ist der am Gleisdreieck verkauft wird. Ist der - wie auch das Bier "bleifrei" - oder is das normaler Äppler?
#
oko1979 schrieb:
Hi, ihrz,

falls das schon mal irgendwo gepostet wurde, bitte erschlagt mich net . Mich würde mal interessieren wie das mit dem Äppler ist der am Gleisdreieck verkauft wird. Ist der - wie auch das Bier "bleifrei" - oder is das normaler Äppler?



Bei Wachs Futterkrippe ist das richtiger Äppler genauso wie richtiges Bier, außer es ist halt alk verbot wegen Angstspielen, oder wie die Clowns das nennen.....

Und Bleifreier Äppler wäre ja Ebbelsaft  ,-)

Beim Uefacup gibts ja innen alkfrei und außen mit....
#
Die Firma dankt . hätt ja sein können daß der - ähnlich wie das sog. Light-Bier etwas alk-reduziert is - also mehr wasser drinne oder was weiß ich
#
oko1979 schrieb:
Die Firma dankt . hätt ja sein können daß der - ähnlich wie das sog. Light-Bier etwas alk-reduziert is - also mehr wasser drinne oder was weiß ich


Die haben bei den letzten Spielen immer direkt aus der normalen Flasche den Äppler ausgeschüttet, von daher, wird das schon normaler sein
#
Wie schmeckt denn bitte Äppler ohne Alkohol?
#
VilbelAdler schrieb:
Wie schmeckt denn bitte Äppler ohne Alkohol?


Frag doch Bällchen! Der müsste dies doch am besten wissen.  
#
warum hält sich dieses hartnäckige gerücht um alkoholfreien oder reduzierten apfelwein eigentlich immer noch?
es gibt keinen, ganz einfach. ohne alkohol wär es äbbelsaft. damit dürften wir die einzigen sein, bei denen es immer alkohol gibt. da die auswärtigen apfelwein ja nicht leiden können, bleibt für usn frankfurter immer genug übrig.  

bei früheren risikospielen hatte uns ein ordner auch diese mär erzählt, ein demonstratives bestellen und die erkenntnis das er aus der normalen flasche kam, sowie das süffisante lächeln der bedienung, klärten den rest.  
#
und seit wann trinkt OKO Äppler  
#
VilbelAdler schrieb:
Wie schmeckt denn bitte Äppler ohne Alkohol?


wahrscheinlich wie bier ohne alkohol... scheisse
#
zwerg_nase schrieb:
warum hält sich dieses hartnäckige gerücht um alkoholfreien oder reduzierten apfelwein eigentlich immer noch?
es gibt keinen, ganz einfach. ohne alkohol wär es äbbelsaft. damit dürften wir die einzigen sein, bei denen es immer alkohol gibt. da die auswärtigen apfelwein ja nicht leiden können, bleibt für usn frankfurter immer genug übrig.  

bei früheren risikospielen hatte uns ein ordner auch diese mär erzählt, ein demonstratives bestellen und die erkenntnis das er aus der normalen flasche kam, sowie das süffisante lächeln der bedienung, klärten den rest.    


da muss ich dir wiedersprechen...
es gibt alkohohlfreien ebbler...zum beispiel den hier
http://www.maruhn.de/saft050603.htm
#
aber passend, das der link mit saft endet....

jeder fruchtsaft enthält spuren von alkohol.
und das aramark einen apfelwein ohne alkohol ausschenken würde, ist fiktion. vor allem von einem recht unbekannten hersteller...
#
schunkelschorsch schrieb:
da muss ich dir wiedersprechen...
es gibt alkohohlfreien ebbler...zum beispiel den hier
http://www.maruhn.de/saft050603.htm


Die Bayern halt...

Kelterei Stenger GmbH
Seewiesenstr. 2
63768 Hösbach/Feldkahl
#
teezwetschge schrieb:
schunkelschorsch schrieb:
da muss ich dir wiedersprechen...
es gibt alkohohlfreien ebbler...zum beispiel den hier
http://www.maruhn.de/saft050603.htm


Die Bayern halt...

Kelterei Stenger GmbH
Seewiesenstr. 2
63768 Hösbach/Feldkahl

Das mit den Bayern habe ich eben auch gedacht, ein Hesse würde sowas net machen, hoffe ich mal.
#
Bleifreier Äppler? Das Ende ist nah...  
#
propain schrieb:
Das mit den Bayern habe ich eben auch gedacht, ein Hesse würde sowas net machen, hoffe ich mal.

Wobei ich ja zugeben muss, dort in der Gegend gibt es wohlfeinen Apfelwein. Dort wird noch mehr selbst gekeltert und es gibt auch noch viele kleinere Keltereien. Meine Eltern haben im Landkreis Miltenberg ne kleine Ferienwohnung und wenn man dort Essen geht, dann bekommt nur selbstgemachten Apfelwein vorgesetzt und zu Preisen...ein Traum!  
#
teezwetschge schrieb:
propain schrieb:
Das mit den Bayern habe ich eben auch gedacht, ein Hesse würde sowas net machen, hoffe ich mal.

Wobei ich ja zugeben muss, dort in der Gegend gibt es wohlfeinen Apfelwein. Dort wird noch mehr selbst gekeltert und es gibt auch noch viele kleinere Keltereien.  




Wisst ihr wielange unser Fanclub gebraucht hat, um die Possmann-Fließband-Jauche wegzukriegen, die wir gewonnen hatten?
Wir sind halt verwöhnt...
#
FRAG MAL ADDI ADELMANN  


Teilen