kasi1981 schrieb: ich versteh ja wenn leut gegen das ergebniss der abstimmung sind, nur langsam wirds hier lächerlich, da gewinnt man den eindruck das es einfach cool ist gegen das trikot zu sein, das trikot ist doch recht schick geworden, bei anderern vereinen sieht das viel schlimmer aus! also einfach mal den ball flach halten
Es sieht einfach scheiße aus. Der Entwurf, der bei der Abstimmung zur Verfügung stand, war eigentlich ganz cool, aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur schrecklich. Wir sind durchaus ein Kandidat für das hässlichste Auswärtstrikot in der kommenden Saison.
Wir sind alle gespannt auf das neue "Eventtrikot" in schwarz
da geh ich lieber mein Geld in Äppler verbraten, als für den Lappe nur einen Cent auszugeben. Wers wirklich schön findet (ich kenne keinen dems gefällt), solls sich halt kaufen.
Schoppeadler schrieb: Ich kann dazu immer nur sagen
"trikotboykot 2008/09"
da geh ich lieber mein Geld in Äppler verbraten, als für den Lappe nur einen Cent auszugeben. Wers wirklich schön findet (ich kenne keinen dems gefällt), solls sich halt kaufen.
das hab ich schon immer so gemacht, dass gerade du bei dem namen jetzt erst drauf kommst?
[quote=bembelmonster]Hat jemand eigentlich schonmal gesagt, dass die "neuen" Trikots schayse aussehen ,-) !?
Eins der häßlichsten Trikots der Eintracht. Das Mannschaftsbild ist dadurch nicht so gelungen. Auch find ich die Torwarttrikots abschreckend. Wenns die Gegner auch so sehen, wäre es ja nicht schlecht.
man das mannschaftsfoto sieht doch echt zum haareraufen aus, das hängt sich doch keiner freiwillig als poster an die wand. & von den trikots (außer das vom zimmermann) sollte man garnicht erst reden. grotten hässlich.
singender_adler schrieb: Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag... Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.
Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:
Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße. Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen. Das hat nix mit uns zu tun. Ist aber schon aus diskutiert..... Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.
womeninblack schrieb: Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.[/b]
diese vorauseilende PC nervt ohne Ende. Ich darf das nicht machen, weil sich der gestört fühlen könnte, dieses nicht sagen, weils dem nicht passen könnte - ach was war das früher angenehm, als ein Farbiger noch ein Neger war, als ein Bürger mit Migrationshintergrund noch ein Gastarbeiter war, als Twix noch Raider war.
Aber auch schon früher wäre eine Kreuzrittertrikot für die Eintracht einfach scheiße gewesen. Bzw. es wäre keine Sau auf die Idee gekommen, sowas haben zuwollen.
ist hier das Kreuztrikot Thema oder ein ehrlich schlecht,nein ekelhaft aussehendes Trikot? Nebenbei was noch nicht mal so ist,wie von den 600 gewählt! Was mich noch interessieren würde ist,wo sind denn die ganzen Leute hin die für dieses Trikot waren?
Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße. Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen. Das hat nix mit uns zu tun. Ist aber schon aus diskutiert..... Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.
Naja, es wäre schwarz/weiß gewesen!? Was soll es denn mehr mit der Eintracht zu tun haben? Oder anders, was haben geschwungene Bögen bzw. farblich zweigeteilte Trikots mit der Eintracht zu tun?
Zu den Trikot kann man nur sagen, dass man sich Abstimmungen bzw. Desingvorschläge zukünftig gänzlich sparen kann.
Vollste Zustimmung! Was JAKO aus dem Originalentwurf geschustert hat, ist kaum zu beschreiben Gott sei Dank sind die "nur" im Trikotdesign tätig. Woanders würde es wohl so aussehen:
*zustimm*
Will die richtigen Trikots...
Schade, dass´der Verein in dieser Sache keine "Eier" hatte den Willen der Fans zu befolgen...
Wir sind alle gespannt auf das neue "Eventtrikot" in schwarz
"trikotboykot 2008/09"
das hab ich schon immer so gemacht, dass gerade du bei dem namen jetzt erst drauf kommst?
-> Gesicht einprägen
-> Friedhelm Funkel anschauen
-> Marcel Heller anschauen
-> mutmaßen wie Heller in 30 Jahren aussieht
Tatsächlich wie ausm Gesicht geschnitten
Eins der häßlichsten Trikots der Eintracht. Das Mannschaftsbild ist dadurch nicht so gelungen. Auch find ich die Torwarttrikots abschreckend. Wenns die Gegner auch so sehen, wäre es ja nicht schlecht.
& von den trikots (außer das vom zimmermann) sollte man garnicht erst reden. grotten hässlich.
Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.
hab die jungs von eintracht-online.net mal kontaktiert, aber da kommt nix
Die sind doch schon ziemlich hoch auflösend. Wie hoch willst Du es denn haben?
Thumbnail anklicken, dann öffnet sich das Bild in klein, da nochmal drauf klicken und tata....
diese vorauseilende PC nervt ohne Ende. Ich darf das nicht machen, weil sich der gestört fühlen könnte, dieses nicht sagen, weils dem nicht passen könnte - ach was war das früher angenehm, als ein Farbiger noch ein Neger war, als ein Bürger mit Migrationshintergrund noch ein Gastarbeiter war, als Twix noch Raider war.
Bzw. es wäre keine Sau auf die Idee gekommen, sowas haben zuwollen.
Wirklich hässlich finde ich es nicht, aber auch nicht schön - eigentlich NICHTS-sagend. DAS stört mich am meisten.
Naja, wenn wir in dem Trikot alle Spiele gewinnen, soll's mir recht sein.
Nebenbei was noch nicht mal so ist,wie von den 600 gewählt!
Was mich noch interessieren würde ist,wo sind denn die ganzen Leute hin die für dieses Trikot waren?
Naja, es wäre schwarz/weiß gewesen!? Was soll es denn mehr mit der Eintracht zu tun haben? Oder anders, was haben geschwungene Bögen bzw. farblich zweigeteilte Trikots mit der Eintracht zu tun?
Politisch net korrekt!? Pruuuust......
Aber ok, das hatten wir schon
Ich kann net mehr, geil alter !!!