>

Mannschaftsfoto 2008/2009

#
womeninblack schrieb:
singender_adler schrieb:
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.



Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:



Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.


Vielleicht kann man das Kreuz-Trikot für Fans herstellen lassen... ich würds SOFORT kaufen.... nur geil das Teil...  
#
womeninblack schrieb:
singender_adler schrieb:
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.



Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:



Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.





Warum Du da jetzt einen politischen Hintergrund ins Spiel bringst verstehe ich net!? Wenns Dir net gefällt ist das okay, aber musst jetzt net wieder auf dieser Politik Sache rumreiten  ... Sehr arm
...
#
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:

Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.


Naja, es wäre schwarz/weiß gewesen!? Was soll es denn mehr mit der Eintracht zu tun haben? Oder anders, was haben geschwungene Bögen bzw. farblich zweigeteilte Trikots mit der Eintracht zu tun?

Politisch net korrekt!? Pruuuust......

Aber ok, das hatten wir schon  





100% ZUSTIMMUNG!!! Dachte gewisse Leute haben bissi mehr Diskussionsvermögen als ewig auf etwas zurückzugreifen was Medien ins SPiel brachten...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:

Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.


Naja, es wäre schwarz/weiß gewesen!? Was soll es denn mehr mit der Eintracht zu tun haben? Oder anders, was haben geschwungene Bögen bzw. farblich zweigeteilte Trikots mit der Eintracht zu tun?

Politisch net korrekt!? Pruuuust......

Aber ok, das hatten wir schon  





100% ZUSTIMMUNG!!! Dachte gewisse Leute haben bissi mehr Diskussionsvermögen als ewig auf etwas zurückzugreifen was Medien ins SPiel brachten...  


das sind halt alles die ewigen "feicklinge"...
#
DerNeuAnfang schrieb:
womeninblack schrieb:
singender_adler schrieb:
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.



Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:



Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.


Vielleicht kann man das Kreuz-Trikot für Fans herstellen lassen... ich würds SOFORT kaufen.... nur geil das Teil...  



hab ich mir auch schon gedacht.. wenns jemand anbietet, dann bitte ine PN an mich schicken..
#
AllesWirdGut schrieb:
Also wieso da das Copyright auf den Bildern drauf ist, ist mir echt ein Rätsel. Da macht doch jeder von uns mit seiner Urlaubsknipse im Alkoholrausch bessere Bilder. Ich sage nur Schwarzschopf Caio vor schwarzem Hintergrund. Oder einfach dann Fotos machen, wenn die Augen geschlossen sind oder der Mund so komisch offen steht, wie bei Heller. Sorry, aber das hat nichts mit Professionalität  zu tun. Für mich gehören Top-Fotos einfach zu so einem Verein dazu. Schade!



Um zu verhindern das beispielweise wie bei unseren Bildern andere Fanseiten es Online stellen ohne zu fragen.

ich finde das mit dem Bilderklau nicht sehr witzig und werde Strafanzeige wegen Urheberrecht stellen.

Mit fremden Federn schmücken kotzt mich an
#
es gibt Leute die schneiden das Bild so zu das das Copyzeichen weg ist.

Entweder muß man dasn das copyzeichen so draufmachen das die bilder scheisse aussehen oder versteckte copyright in das Bild einfügen, die nicht jeder sieht.

Und deswegen haben wir Leute beim Bilderklau erwischt
#
wimi schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
womeninblack schrieb:
singender_adler schrieb:
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.



Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:



Das Kreuzrttertrikot politisch net korrekt + einfach scheiße.
Ich will unsere Eintracht net so durch die Liga ziehen sehen.
Das hat nix mit uns zu tun.
Ist aber schon aus diskutiert.....
Wobei ich das neue Trikot auch net gerade prickelnd finde.


Vielleicht kann man das Kreuz-Trikot für Fans herstellen lassen... ich würds SOFORT kaufen.... nur geil das Teil...  



hab ich mir auch schon gedacht.. wenns jemand anbietet, dann bitte ine PN an mich schicken..  



Hab 2 Jungs mit dem selbstentworfenen Trikot schon im 40 oder 42er gesehen !
#
Ich hab schon Mal einen Kumpel gefragt, der das beruflich macht. Der hat gemeint wenn der Eintrachtadler nicht wäre, wäre das kein Problem. In Trikot Quali ca. 20-25 Euro. Aber man müsste schon schön blöd sein ein offizielles Logo der Eintracht und Fraport zu drucken, ohne die Lizenz dafür zu haben. Da würde er sich schon strafbar machen wenn er nur eins bedrucken würde.
#
Der Ama... Hihi... Ob der Wasser zu Retsina machen kann?
#
Ist wohl auch besser so.
Schlagzeilen wie "Eintrachtfans erobern Jerusalem" oder "Grausames Gemetzel von Eintrachtfans im Zweistromland" hätte ich nicht lesen wollen.  
#
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen. dieses gekusche vor dem islam nimmt langsam züge an, die mit normalem menschenverstand nicht mehr zu bewältigen sind.
ich fand den ursprünglichen entwurf eigentlich ganz gut. der hatte was. wenn es der nicht sein sollte, hätte ich irgendwas in retro bevorzugt. aber das ding jetzt? das sieht aus wie das shirt von einem tiefergelegten polofahrer (entschuldigung an alle nicht tiefergelegten polofahrer, aber irgendein auto musste ich nehmen). von new yorker im ssv. zum kotzen....
#
Die Dinger sehen erbärmlich aus!
#
SirGalahad schrieb:
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen.  

So geht es mir auch. Ich kann die Leute die von den Kreuzrittern reden noch net mal mehr ernst nehmen, mir tun die Leute fast schon Leid das sie überall kuschen sobald jemand hustet.
#
propain schrieb:
SirGalahad schrieb:
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen.  

So geht es mir auch. Ich kann die Leute die von den Kreuzrittern reden noch net mal mehr ernst nehmen, mir tun die Leute fast schon Leid das sie überall kuschen sobald jemand hustet.


wie du schon mal sagtest, "feicklinge" halt! und davon gibts es wohl nicht gerade wenige...
#
Nun ja, die Dinger sehen tatsächlich eher ungelungen aus.

Fest steht, dass das Ergebnis sehr weit vom ursprünglichen Entwurf entfernt ist.

Kann ein Insider ggf. Informationen darüber liefern, ob diese Abweichungen

a) durch irgendwelche DFB- / DFL-Bestimmungen
b) durch technische Einschränkungen - speziell die abgesensten Adlerkrallen kurz vor der Schulter

begründet sind.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
propain schrieb:
SirGalahad schrieb:
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen.  

So geht es mir auch. Ich kann die Leute die von den Kreuzrittern reden noch net mal mehr ernst nehmen, mir tun die Leute fast schon Leid das sie überall kuschen sobald jemand hustet.


wie du schon mal sagtest, "feicklinge" halt! und davon gibts es wohl nicht gerade wenige...

Hoffentlich nicht zu wenige. Ich melde mich hier einfach mal als "Feickling"! Dass diese unsägliche Diskussion immernoch nicht durch ist, verwundert mich schon sehr.
#
MS-DOS schrieb:
Ich hab schon Mal einen Kumpel gefragt, der das beruflich macht. Der hat gemeint wenn der Eintrachtadler nicht wäre, wäre das kein Problem. In Trikot Quali ca. 20-25 Euro. Aber man müsste schon schön blöd sein ein offizielles Logo der Eintracht und Fraport zu drucken, ohne die Lizenz dafür zu haben. Da würde er sich schon strafbar machen wenn er nur eins bedrucken würde.


was ist den offizielles Logo,der Adler mit E oder auch der Adler ohne E  ,-) ?
Man kann es schon so machen,das es fast wie,aber doch nicht aussieht und auf Fraport hab ich eh kein Bock

Ps sollte der Designer nicht bald eins machen(hat er ja in Aussicht gesetzt), werden wohl andere den Entwurf kopieren,verändern und dann entgeht ihm einiges  
Würde es schon lustig finden,wenn da beim Spiel einige damit herumlaufen würden  
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
propain schrieb:
SirGalahad schrieb:
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen.  

So geht es mir auch. Ich kann die Leute die von den Kreuzrittern reden noch net mal mehr ernst nehmen, mir tun die Leute fast schon Leid das sie überall kuschen sobald jemand hustet.


wie du schon mal sagtest, "feicklinge" halt! und davon gibts es wohl nicht gerade wenige...

Hoffentlich nicht zu wenige. Ich melde mich hier einfach mal als "Feickling"! Dass diese unsägliche Diskussion immernoch nicht durch ist, verwundert mich schon sehr.


wer hat schon damit gerechnet, dass unser neues trikot so fantastisch wird?? wenn es nur halb so scheisse aussehen würde, wäre die diskussion hier nicht wieder aufgekommen!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
propain schrieb:
SirGalahad schrieb:
also die politische korrektheit ist ja sowas von dermaßen lächerlich, übertrieben und entsetzlich weit hergeholt. ich kann mich darüber nur noch totlachen.  

So geht es mir auch. Ich kann die Leute die von den Kreuzrittern reden noch net mal mehr ernst nehmen, mir tun die Leute fast schon Leid das sie überall kuschen sobald jemand hustet.


wie du schon mal sagtest, "feicklinge" halt! und davon gibts es wohl nicht gerade wenige...

Hoffentlich nicht zu wenige. Ich melde mich hier einfach mal als "Feickling"! Dass diese unsägliche Diskussion immernoch nicht durch ist, verwundert mich schon sehr.


wer hat schon damit gerechnet, dass unser neues trikot so fantastisch wird?? wenn es nur halb so scheisse aussehen würde, wäre die diskussion hier nicht wieder aufgekommen!!!

Du kannst ja gerne das neue Trikot scheisse finden, aber Leute die sich mit dem Kreuztrikot nicht anfreunden konnten, als Feiglinge darzustellen, finde ich arm Vorallem da diese Leute hier einer Mehrheitsmeinung gegenüberstehen.


Teilen