>

Mannschaftsfoto 2008/2009

#
Basaltkopp schrieb:
kasi1981 schrieb:
hat jemand ein hochauflösendes mannschaftsfoto?
hab die jungs von eintracht-online.net mal kontaktiert, aber da kommt nix  

Die sind doch schon ziemlich hoch auflösend. Wie hoch willst Du es denn haben?

Thumbnail anklicken, dann öffnet sich das Bild in klein, da nochmal drauf klicken und tata....

ja das hab ich gesehen, ist aber ne pdf datei, ziehe die dann rüber in photoshop, nur danach ist die qualität net mehr so gut
#
SGE-Roxx schrieb:
Es gibt ja so einige Sachen, auf die kann man sich in diesem Forum ohne weiteres Verlassen; Dinge, die sich in wunderbar regelmäßigen Abständen wiederholen (wir verlieren => FF muss raus; Meier spielt, schießt aber kein Tor => Gurke kann nix; Caio guckt den Ball einmal nach ner Einwechslung an => warum bringt FF (der übrigens raus gehört) den nciht öfter?, usw.)

Dazu gehört auch dass alljährliche Echauffieren über das neue Trikot. Ich habe es in den letzten gefühlten 20 Jahren nicht ein einziges Mal erlebt, dass gesagt wurde: schönes Trikot, damit kann man auflaufen. Es war immer das gleiche: häßlich, garstig, unmöglich, kauf ich nicht, etc. Da lässt der Verein einmal darüber abstimmen, welches Trikot genommen werden soll - jaja, das Kreuzritter-Teil hatte eigentlich gewonnen, is ja gut, ich fands kagge - und eines über das wir abgestimmt hatten wird dann genommen und was passiert: same procedure as every year...

Wenn ich als Verein eh nur verlieren kann, warum soll ich dann extra so eine Abstimmung durchführen? Fazit: Ich machs in Zukunft wieder selber, wenn das resultat doch soweiso das gleiche ist...  

Du musst es ja wissen mit den 20 Jahren... vor allem da Du erst seit 2 Jahren hier im Forum bist....  
#
gibt es die einzelnen spielerfotos auch größer?
brauch die für pes!
#
kasi1981 schrieb:
brauch die für pes!  

Ja von mir.

Was bezahlste ?
#
AirHarry schrieb:
kasi1981 schrieb:
brauch die für pes!  

Ja von mir.

Was bezahlste ?

müsste ich mal in der pes community fragen
brauchen halt gute spielerbilder um faces für pro evolution soccer 2008 erstellen zu können
#
und derdome erzählt mir du brauchst die privat

Also doch PES fanseite
#
ja die fertigen spielergesichter sollen da für alle verfügbar sein, gerade von unseren neuzugängen gibt es kaum gescheite fotos die sich zum bearbeiten eignen
#
DerNeuAnfang schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Es gibt ja so einige Sachen, auf die kann man sich in diesem Forum ohne weiteres Verlassen; Dinge, die sich in wunderbar regelmäßigen Abständen wiederholen (wir verlieren => FF muss raus; Meier spielt, schießt aber kein Tor => Gurke kann nix; Caio guckt den Ball einmal nach ner Einwechslung an => warum bringt FF (der übrigens raus gehört) den nciht öfter?, usw.)

Dazu gehört auch dass alljährliche Echauffieren über das neue Trikot. Ich habe es in den letzten gefühlten 20 Jahren nicht ein einziges Mal erlebt, dass gesagt wurde: schönes Trikot, damit kann man auflaufen. Es war immer das gleiche: häßlich, garstig, unmöglich, kauf ich nicht, etc. Da lässt der Verein einmal darüber abstimmen, welches Trikot genommen werden soll - jaja, das Kreuzritter-Teil hatte eigentlich gewonnen, is ja gut, ich fands kagge - und eines über das wir abgestimmt hatten wird dann genommen und was passiert: same procedure as every year...

Wenn ich als Verein eh nur verlieren kann, warum soll ich dann extra so eine Abstimmung durchführen? Fazit: Ich machs in Zukunft wieder selber, wenn das resultat doch soweiso das gleiche ist...  

Du musst es ja wissen mit den 20 Jahren... vor allem da Du erst seit 2 Jahren hier im Forum bist....  

Mittlerweile sinds 29 und man darf hier auch mitlesen ohne sich anzumelden oder? Aber danke, dass auf den Inhalt meines Posts nicht eingegangen wird. Hauptsache mal ein Geräusch gemacht...
#
Hat jemand das bild in groß bitte melden !!!

danke !!!
#
Ich finds irgendwie Scheiße das wir kein neues Heimtrikot bekommen  ich mien des Heimtrikot ist zwar gut aber zu ner neuen Saison passt nunma auch nen neues Trikot....   schade
#
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
Ich finds irgendwie Scheiße das wir kein neues Heimtrikot bekommen  ich mien des Heimtrikot ist zwar gut aber zu ner neuen Saison passt nunma auch nen neues Trikot....   schade

Und was bringt einen ein neues Trikot? Zehn Zusatzpunkte?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Und was bringt einen ein neues Trikot? Zehn Zusatzpunkte?

Dann durchbrechen wir die 50 Punkte Marke
#
nö es bringt uns einfach mehr schwung für die fans naja 1 neues trikot haben wir ja immerhin und antwortet net immer so scheiße....
#
nö es bringt uns einfach mehr schwung für die fans naja 1 neues trikot haben wir ja immerhin und antwortet net immer so scheiße....

Also ich sehe lieber eine stetige Entwicklung der Eintracht, als jedes Jahr ein neues Trikot.

Wo hab ich scheiße geantwortet? Was bringt es uns? Einen Startplatz bei Olympia?

Teilen