Naja, gerade heute ist schlecht! Ich muss heute zum Carsten und ihm sein Geburtstagsgeschenk geben! Da könntest du eigentlich mitkommen... Neuer Monat, neues Glück würde ich sagen!
Aber wir könnten heute Abend trotzdem etwas Sport treiben - Dart spielen!
Jens, merkst du was? Das ist eine Anspielung auf unseren Schwimmreifen. WIR MÜSSEN ETWAS UNTERNEHMEN! Aber du Hasenzüchter gehst lieber einen zwitschern!
Jens, merkst du was? Das ist eine Anspielung auf unseren Schwimmreifen. WIR MÜSSEN ETWAS UNTERNEHMEN! Aber du Hasenzüchter gehst lieber einen zwitschern!
Ich wollte gestern was unternehmen, aber nein... da bist DU ja auf "ein Getränk" im BS gewesen!
läuten wir heute Abend im Günthersburgpark endlich unsere lang geplante Jogging-Saison ein?
Aber wir könnten heute Abend trotzdem etwas Sport treiben - Dart spielen!
Schwimmen ist gut, habe ich vom Doc angeordnet bekommen!!!
@ Charles und Ossi : Lieber eine runde Hula Hop
@ Jenny : Die Jungs wollen Dart spielen was die ein schwein haben das wir 2 nicht da sind *ggg*
Und ich von meiner Physiotante
Du sagt es . Wir würde sie ohne mit der Wimper zu zucken platt machen !!
Ohja, wie habe ich das gemdacht: Bull Eye
Die hat mir das auch nochmal gesagt *g*
Aber ich bin zu faul zum schwimmen ,-)
Jens, merkst du was? Das ist eine Anspielung auf unseren Schwimmreifen.
WIR MÜSSEN ETWAS UNTERNEHMEN! Aber du Hasenzüchter gehst lieber einen zwitschern!
Spitzenklasse hast Du das gemacht ,-)
Ich bin stolz auf Dich !!
sag mal jenny kann der Schoppe ohne Schwimmflügel schwimmen
hab lust jemand zu ärgern *g*
Hase : Deine Hüfte ist perfekt
De Schoppe ohne Schwimmflügel?
Der geht schneller unter wie nen Stein
Bulb Blub Blub
er sollte sich sein schlauchboot mitnehmen
Ich würde dich auch festhalten, wenn du auf dem Barhocker stehst, damit du wenigstens in einer Höhe mit der "3" bist! ,-)
nen Schlauchboot hilft da nicht mehr, der sollte lieber nur im Knöchelhohenbereich bleiben, damit nichts passiert
@Jens
du bist doch auch net viel größer wie ich ja....du willst ja nur net zugeben, das du gegen eine Frau verlieren würdest
Ich wollte gestern was unternehmen, aber nein... da bist DU ja auf "ein Getränk" im BS gewesen!
Und was ist mit meiner Hüfte?
Hier Ossi lass mal Die Jenny gehen , wir können Dich gerne gegen Bremen platt machen nimmste an ..............