Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11188360/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
hi, ich habe einmal urlaub mit mein Mann alleine und wird gern mit ihn nach duisburg fahren .dafür brauch ich zwei gästebereich karten kann mir jemand helfen.bitte
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11188360/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Lg
Ich suche 2 bis 4 Steher. Ich bin auch über einzelne glücklich.
Danke!
Wenn kein NWK express fährt hätte ich im gegenzug noch 1-2 plätze im auto frei
suche 2 Steher!
Bitte kurz melden
Danke Oli
suche ebenfalls 1-2 Gästesteher !!
Bitte pn an mich.
Wäre sehr Dankbar für 3 Steher
Antwort Bitte per pn
suche 2 Karten für die Gästekurve. Ob Steher oder Sitzer ist mir eigentlich egal.
Bitte PN an mich
Danke
Ich suche noch 1-4 Steher bitte bietet mir alles an
suche dringend noch 2 Sitzplatzkarten.
Bitte alles anbieten.
Vielen lieben Dank.
Suche noch 5 Karten für das Spiel.
Gruß
bräuchte noch 2 Karten!
Sitz- oder Stehplatz, ist beides ok.
Preis ist egal! ,-)
Grüße
ich suche noch 2 Karten für Duisburg.
Steher oder Sitz ist mir eigentlich egal.
Bitte alles anbieten.
Besten Dank!!!
ich suche auch 2 steher ,bitter per pn melden
Suche 2 Steher