>

KartenGesuche Duisburg : SGE (05.04.-09.04.12)

#
Hallo,
ich suche händeringend eine Sitzplatzkarte Duisburg - SGE wenn möglich Block 19, 20 oder 21.
Da ich aus Wattenscheid komme ist es schwer an Gästekarten ranzukommen.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Wenn ja bitte PM oder Mail.

Liebe Grüße aus Wattenscheid.....und heute Heimsieg gegen Bochum......
#
brauche 6 karten steher oder block 19 oder 20

bitte pn an mich... Danke
#
suche 2 Sitzplätze, Block 19 oder 20

Biete 1 steher Block Q
#
Gude,

Suche drei Steher. Wer was hat bitte bei mir per PN melden, danke!

Gruß

Rio
#
Suche unbedingt zwei Steher für das Spiel in Duisburg, bei Angeboten und Fragen bitte per pn melden.
#
Suche noch 1Stehplatz karte für Duisburg! Wer noch eine hat bitte melden! Brauche diese unbedingt!
#
Gude, suche einen Steher!! positive bewertungen vorhanden, also reibungsloser ablauf  
#
Gude, suche auch noch 1 Karte
#
Suche noch 3-6 Steher.
#
Suche 4 Karten, auch bei weniger bitte ein angebot. Egal ob Sitzer oder Steher. Danke
#
gude
ich suche noch 2-3 steher bzw sitzer im Gästebereich
wäre echt top damit wir unseren 9er- Bus vollbekommen
bitte melden
gruß Maxi
#
suche 2 tickets
#
Gude

suche noch 6 Sitzplätze nebeneinander. Übergabe Tagsüber in Frankfurt oder abends im Raum Limburg
#
suche 2 karten. steher oder am besten sitzer block 21 bzw. falls blöcke nicht getrennt geht auch 19 bzw 20 usw?!? ...

ich selbst wohne in ffm. übergabe müsste iwo hier in der nähe sein.


danke!
#
hallo ich suche noch eine karte egalmob steher oder sitzer bitte pn an mich
Danke im voraus.

Gruß marc
#
Hey, suche 2 Steher für den Gästebereich  


Übergabe Gebiet Frankfurt  

Danke im Vorraus
#
Gude suche noch 3-4 karten für das spiel gegen duisburg egal ob sitzlatz oder stehplatz . einfach pn an mich . Danke
#
Hallo Freunde,

ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe dadurch vercheckt mich als Kölner um ein Ticket in Duisburg zu kümmern
Kann mir da zufällig jemand eines anbieten? Auch Sitzplatz wäre super, Hauptsache Gästebereich oder nah dran

Beste Grüße,
BennY
#
ich weiß, chance sind sehr klein, aber ich versuch es trotzdem... brauche 6 karten für den gästebereich  
#
Ich suche 1x Gästesteher. Übergabe in WI oder am am Stadion in Duisburg. Tel. 0157-7383 1259.


Teilen