Hallo Leute, werde mich morgen auf den Weg vom beschaulichen Soest(Westfalen) auf den Weg nach Frankfurt machen.
Jetzt stellt sich die Frage, wo ich in Frankfurt am Besten aussteige und welchen Anschlusszug ich zum Stadion nehmen muss, um am schnellsten zur Arena zu gelangen.
Da gibts mehrere Möglichkeiten: - S8 oder S9 Richtung Wiesbaden (fährt vom HBF-Tiefbahnhof ab). - S7 Richtung Riedstadt - Goddelau (fährt oben bei den Fernzügen ab). - Straßenbahn 20/21 Richtung Stadion (fährt vor dem HBF ab).
Erdelhoff schrieb: Hallo Leute, werde mich morgen auf den Weg vom beschaulichen Soest(Westfalen) auf den Weg nach Frankfurt machen.
Jetzt stellt sich die Frage, wo ich in Frankfurt am Besten aussteige und welchen Anschlusszug ich zum Stadion nehmen muss, um am schnellsten zur Arena zu gelangen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Hi komme aus NEU-ISENBURG dort am Bahnhof Parken und den Fans folgen
werde mich morgen auf den Weg vom beschaulichen Soest(Westfalen) auf den Weg nach Frankfurt machen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
- S8 oder S9 Richtung Wiesbaden (fährt vom HBF-Tiefbahnhof ab).
- S7 Richtung Riedstadt - Goddelau (fährt oben bei den Fernzügen ab).
- Straßenbahn 20/21 Richtung Stadion (fährt vor dem HBF ab).
Welche Arena?
Er meint das Waldstadion
Hi komme aus NEU-ISENBURG dort am Bahnhof Parken und den Fans folgen