>

KartenANGEBOTE SGE: Ingolstadt (10.04.-11.04.12)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187202/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Biete 1 steher block 36 an bei interesse bitte pn melden
Edit by bernie: Ich gehe davon aus, dass du zum Originalpreis verkaufst
#
1 Karte Ostkurve - Block 18B Unterrang, Reihe 22

Aktionspreis der Eintracht 10 EURO - Du bekommst die Karte für 8 EURO inkl. Versand (Übergabe natürlich auch möglich)

Bitte nur Nachricht oder Anruf an 01726667220
#
Biete eine Karte Gegentribüne Block 32B Reihe 5

TOP Platz.

Karte ist ermäßigt kann aber an der kasse aufgewertet werden kostet 3€ glaub ich.

Karte ist eine Dauerkarte die ich dann wieder brauche.


28€
#
BIETE: DK für Block 41 F für 25 Euro an.
#
BIETE: 2x Block 39G, ganz unten im Block

für zusammen 42€!

Bei Interesse PN, am besten gleich mit Mobilnummer, dann kann man Übergabe etc. klären...
#
Hallo Zusammen,

habe noch meine DK für das Audi Spiel über. NWK 39I Reihe 1, PLatz 12 --- geiler Platz. N Zwanni wäre fällig. Treffpunkt am Waldparkplatz vorm Spiel beim Feuerwehrwagen vom EFC Löschzug.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Aquila Francoforte
#
Guude,

biete meine DK als leihe für Block 27 L an für 12 Euro. Übergabe nach Möglichkeit am Stadion.

Bei Interesse PN.

Lg Eagle
#
Verleihe meine Dauerkarte (ermäßigt) im Block 35 H Reihe 22. Kostet 12 euro. Als Pfand nehme ich 50 euro. Übergabe vorm Spiel. Rückgabe nach dem Spiel.
#
Biete einmal Haupttribüne Block 11 L, Kostenpunkt 15 €. Es handelt sich dabei um eine Einzelkarte als Teil einer derzeit nicht genutzten Vollzahler-Dauerkarte. Übergabe am Stadion.
#
Haben 2 Dks über.
1x
Block 35H (Westtribüne)
Preis:14€
und
1x
Block 30A (Gegentribüne Unterrang)
Preis:14€

Einzeln oder zusammen abzugeben.

Bitte PN
#
Biete eine Steh DK Block 36
Abgabe nur heute im Raum Frankfurt
12 Ois + Pfand(Perso usw...)
#
Biete 1 Karte für die Ostkurve für 10 € an, Übergabe in Bad Hersfeld oder morgen vorm Stadion.
#
Biete 3 Sitzer in der Ostkurve an und würde die gern gegen 3 Steher in der NWK tauschen. OHNE PREISAUSGLEICH
#
Hi, habe 2x Tixx für morgen gegen Ingolstadt, Westkurve
41G Reihe 14 Pl 29+30, direkt an der Treppe.
Übergabe morgen am Stadion.
Tel: 01795240996 oder Angelsplace66@aol.com
21€ pro Ticket
LG
#
Biete zwei Steher
#
alex90ffm schrieb:
Biete zwei Steher


Übergabe bitte morgen früh möglichst am GD beim Wach
#
1x Steher,Block 42,Abholung in Niederrad.
#
Gude,

wegen Krankheit biete ich 3 Sitzplatzkarten Gegentribüne Block 28 a, erste Reihe. Also supertolle Plätze direkt am Rasen . Für Kurzentschlossene zusammen 75€. Karten sind print@home-Tickets und können von mir per Mail (pdf) versendet werden. Bitte einfach melden PN oder 0176 20805882
#
4 Stehplatzdauerkarten Block 40 ermässigt; Übergabe allerdings nur am Mittwoch in Aschaffenburg möglich; 10 € / Karte; plus Pfand.

Bitte PN bei Interesse.


Teilen