Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187202/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
habe noch meine DK für das Audi Spiel über. NWK 39I Reihe 1, PLatz 12 --- geiler Platz. N Zwanni wäre fällig. Treffpunkt am Waldparkplatz vorm Spiel beim Feuerwehrwagen vom EFC Löschzug. Bei Interesse bitte PN.
Verleihe meine Dauerkarte (ermäßigt) im Block 35 H Reihe 22. Kostet 12 euro. Als Pfand nehme ich 50 euro. Übergabe vorm Spiel. Rückgabe nach dem Spiel.
Biete einmal Haupttribüne Block 11 L, Kostenpunkt 15 €. Es handelt sich dabei um eine Einzelkarte als Teil einer derzeit nicht genutzten Vollzahler-Dauerkarte. Übergabe am Stadion.
Hi, habe 2x Tixx für morgen gegen Ingolstadt, Westkurve 41G Reihe 14 Pl 29+30, direkt an der Treppe. Übergabe morgen am Stadion. Tel: 01795240996 oder Angelsplace66@aol.com 21€ pro Ticket LG
wegen Krankheit biete ich 3 Sitzplatzkarten Gegentribüne Block 28 a, erste Reihe. Also supertolle Plätze direkt am Rasen . Für Kurzentschlossene zusammen 75€. Karten sind print@home-Tickets und können von mir per Mail (pdf) versendet werden. Bitte einfach melden PN oder 0176 20805882
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187202/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Edit by bernie: Ich gehe davon aus, dass du zum Originalpreis verkaufst
Aktionspreis der Eintracht 10 EURO - Du bekommst die Karte für 8 EURO inkl. Versand (Übergabe natürlich auch möglich)
Bitte nur Nachricht oder Anruf an 01726667220
TOP Platz.
Karte ist ermäßigt kann aber an der kasse aufgewertet werden kostet 3€ glaub ich.
Karte ist eine Dauerkarte die ich dann wieder brauche.
28€
für zusammen 42€!
Bei Interesse PN, am besten gleich mit Mobilnummer, dann kann man Übergabe etc. klären...
habe noch meine DK für das Audi Spiel über. NWK 39I Reihe 1, PLatz 12 --- geiler Platz. N Zwanni wäre fällig. Treffpunkt am Waldparkplatz vorm Spiel beim Feuerwehrwagen vom EFC Löschzug.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Aquila Francoforte
biete meine DK als leihe für Block 27 L an für 12 Euro. Übergabe nach Möglichkeit am Stadion.
Bei Interesse PN.
Lg Eagle
1x
Block 35H (Westtribüne)
Preis:14€
und
1x
Block 30A (Gegentribüne Unterrang)
Preis:14€
Einzeln oder zusammen abzugeben.
Bitte PN
Abgabe nur heute im Raum Frankfurt
12 Ois + Pfand(Perso usw...)
41G Reihe 14 Pl 29+30, direkt an der Treppe.
Übergabe morgen am Stadion.
Tel: 01795240996 oder Angelsplace66@aol.com
21€ pro Ticket
LG
Übergabe bitte morgen früh möglichst am GD beim Wach
wegen Krankheit biete ich 3 Sitzplatzkarten Gegentribüne Block 28 a, erste Reihe. Also supertolle Plätze direkt am Rasen . Für Kurzentschlossene zusammen 75€. Karten sind print@home-Tickets und können von mir per Mail (pdf) versendet werden. Bitte einfach melden PN oder 0176 20805882
Bitte PN bei Interesse.