>

Vertragsverlängerungen!

#
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  


Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.  
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...  


Ich lach mich kaputt. Was soll der Ochs dort? Die brauchen Männer und keine Angsthasen? lol



Nochmals: Schwimm rüber, Oxxenbacher...


Auch wenn mir auch paar mit Vereinsbrille gleich das "Rüberschwimmen" bescheinigen werden ( hab ja noch den Neckar hier ), so ist das nicht so falsch, was der stuckepaul da schreibt.
Wenn der Ochs wirklich so ein toller Fussballer wäre, dann würde er bei einem anderen Bundesligisten spielen. Jedem sollte bekannt sein, dass die Engländer, Spanier oder Italiener jeden holen, der in einem Spiel mal nen Furz gelassen hat.
Ochs ist zwar ein guter, aber selten überragend. Durch seine Willenskraff und Leidenschaft ist er halt unser Liebling geworden
#
SGERafael schrieb:
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  


Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.  
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...  


Ich lach mich kaputt. Was soll der Ochs dort? Die brauchen Männer und keine Angsthasen? lol



Nochmals: Schwimm rüber, Oxxenbacher...


Auch wenn mir auch paar mit Vereinsbrille gleich das "Rüberschwimmen" bescheinigen werden ( hab ja noch den Neckar hier ), so ist das nicht so falsch, was der stuckepaul da schreibt.
Wenn der Ochs wirklich so ein toller Fussballer wäre, dann würde er bei einem anderen Bundesligisten spielen. Jedem sollte bekannt sein, dass die Engländer, Spanier oder Italiener jeden holen, der in einem Spiel mal nen Furz gelassen hat.
Ochs ist zwar ein guter, aber selten überragend. Durch seine Willenskraff und Leidenschaft ist er halt unser Liebling geworden


Stimmt wenn er bei den Bayern spielen würde wäre er mit dieser starken
Torbeteiligungsquote schon lange in der nationalmannschaft.

Ich glaube ihr sprecht von einem anderen ochs. Wir meinen den der alles für die Mannschaft gibt und der offensiv gefährlichste RV der letzten 2 jahre in der BL war und bei eintracht Frankfurt spielt.
Kein anderer RV war in den letzten 2 Jahre an so vielen Toren beteiligt und leistet dazu noch gute defensivarbeit.
Klar ist er noch nicht perfekt.
Aber für sein alter ist er verammt kommt und ehrgeizig.
#
sorry verdammt gut sollte da stehen.
#
SGERafael schrieb:
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  


Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.  
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...  


Ich lach mich kaputt. Was soll der Ochs dort? Die brauchen Männer und keine Angsthasen? lol



Nochmals: Schwimm rüber, Oxxenbacher...


Auch wenn mir auch paar mit Vereinsbrille gleich das "Rüberschwimmen" bescheinigen werden ( hab ja noch den Neckar hier ), so ist das nicht so falsch, was der stuckepaul da schreibt.
Wenn der Ochs wirklich so ein toller Fussballer wäre, dann würde er bei einem anderen Bundesligisten spielen. Jedem sollte bekannt sein, dass die Engländer, Spanier oder Italiener jeden holen, der in einem Spiel mal nen Furz gelassen hat.
Ochs ist zwar ein guter, aber selten überragend. Durch seine Willenskraff und Leidenschaft ist er halt unser Liebling geworden


Falls du es nicht mitbekommen hast sind wir in den letzten jahren wirklich zu einer der besseren adressen in der Liga geworden wären wir letztes jahr mit einem punkt nicht abgestiegen hätten wir einige spieler nicht oder nichtmehr unter vertrag also versteh ich das schlecht gerede nicht.Das es bessere gibt ist unbestritten aber deshalb muss er ja nicht gleich wechseln wer weiß vielleicht hat die Eintracht ja in der letzten zeit mehr angebote für ihn bekommen das weiss aber nur HB.
Kurz um auch ohne Eintrachtbrille ist Ochs dank seiner Leistung einer der besten auf der Position in der Liga. Bei Leistung zählt alles mit einsatz,leidenschaft,können,Erfahrung. Ich möchte ihn nicht für 5 mios hergeben.
#
Wave2 schrieb:
Ochs wird 100Prozent gehen, evtl. sogar schon in der Winterpause. Wenn der Junge Gas gibt und alles aus sich rausholt ist des einer für die Nationalmannschaft, die er aber nicht bei unsrem Verein spielen wird, da die Bayern, Schalke oder sonstwer die Leute ja immer vorher abkaufen und dann sagen kann "WIR haben den Jungen zum Nationalspieler gemacht"...

Die Realität ist leider so im Fussball...  


das wäre echt schade wenn der geht ... ich hoffe das er bleibt er ist doch hier geboren und war als kind auch fan von der eintracht
vielleicht gibt es ja noch fussballer denen sooo viel am verein liegt das sie auch vielleicht für immer dableiben    
ich fänds sehr schade wenn er gehen würde und hoffe das er diese saison endlich in die nationalmannschaft kommt


Teilen