Chriz schrieb: Haben wir nicht letzten Sommer gegen Wehen Wiesbaden 2:0 verloren? Also keine Panik Jungs.
war im winter, und wir haben 2:0 gewonnen - aber sonst liegst du richtig
Wie im Thread schon geklärt wurde haben wir jeweils einmal im Sommer und Winter gegen Wehen Wiesbaden gespielt. Das von mir angesprochene Spiel im Sommer haben wir verloren.
Chriz schrieb: Haben wir nicht letzten Sommer gegen Wehen Wiesbaden 2:0 verloren? Also keine Panik Jungs.
war im winter, und wir haben 2:0 gewonnen - aber sonst liegst du richtig
Wie im Thread schon geklärt wurde haben wir jeweils einmal im Sommer und Winter gegen Wehen Wiesbaden gespielt. Das von mir angesprochene Spiel im Sommer haben wir verloren.
Ich war auch in Geisenheim im Sommer: Da hab ich gedacht: JETZT steigen wir ab!!
Naja, so ein Ergebnis sollte man, genauso wie ein deutlichen Sieg, in der Vorbereitung nicht überbewerten.. Die Presse wird das ganze natürlich wieder dramatisieren... aber das sollte man nicht für ernst nehmen... Das passiert jedem BL mal.. Klar, ist es natürlich schon etwas peinlich, wenn man gerade gegen einen Oberligisten verliert.. Aber gut, kommt vor.. Denke gegen Madrid und jetzt am Sa. gegen Augsburg wird die Mannschaft mehr motiviert sein, als wie gegen einen Oberligisten... Gegen Pfullendorf und eine Woche später gegen Berlin zählts und da wird die Mannschaft topfit und "heiß" sein..!!
yeboahszeuge schrieb: Und "Tschajo" - so der Stadionsprecher - hatte zwei gute Standards und eins, zwei schöne Einzelszenen.
Das war ja bei der Einwechselung.
Ich fands bei der Aufstellung noch viel cooler.....Mit der Nummer 30 - "Tsaio".....also quasi halt wie caio nur des c wie ein c ausgesprochen und net wie ein k .....
war auch dort in walldorf, und ich bin nicht wirklich enttäuscht. die jungs haben gut gespielt ,zweimal latte un einen sehr guten astoria-torwart,wie ich finde.war einfach nur pech geil fand ich die stimmung in der zweiten halbzeit, ganz schlimm war der stadionsprecher,muss der bruder von den thurn und takis sein... bei dem war Habib Bellaid =Habibi Belladi Juvhel Tsoumou= Jumu Humoutso(oder irgendsowas ) Caio=Zaio oder Chaio Oka Nikolov= Okolov Nikolo...irgendwas un so gings grad fort....war ein echter vollpfosten
Zweite Hälfte hat nur Nikolov auf der Bank gehockt. Chris hat sich die ganze Zeit warm gelaufen. Wo war der Rest der Meute?
Wollte mir mal die Neuen angucken. Außer ein paar nicht beachtenswerten Szenen von Steinhöfer gab's aber nix zu sehen.
Auffällig war einzig Ochs, der recht fleißig war. Dabei war er rechts irgendwie ziemlich allein und deswegen für vorne und hinten zuständig. Beim Gegentor hatte er auch seine Beteiligung. Sah fast nach nem Handspiel im Strafraum aus, aber der Hoffenh Walldörfer hat ja dann gleich eingenetzt.
Ansonsten ein netter Sportplatz. Sowas bräucht man für die Amateure.
yeboahszeuge schrieb: Großteil der heutigen Elf wird wohl zweite Wahl bleiben. Bester Mann auf dem Platz war der gegnerische Torhüter. 4, 5 wirklich vorzügliche Paraden. Und "Tschajo" - so der Stadionsprecher - hatte zwei gute Standards und eins, zwei schöne Einzelszenen. Ergebnis unerheblich.
Grüße
YZ
Das heisst ja noch nicht viel! Lass dich mal zu einer Note hinreissen!
Verloren odaaa was? Ich hör das ja jetzt erst. Abstieg! Shit! Verfiggidit! Das wars dann wohl mit 1. Liga. Und der Maya hat sich auch noch des Knie verdreht oda irgenwie. Verfaggeldeit Kagge nomma!
Schade, verlieren muss man aber in der 5ten Liga nicht unbedingt. Die ganz schweren Beine vom Konditionlager sollten doch eigentlich abgeklungen sein.Das sind doch jetzt schon Spiele für den Feinschlief......(nächste Woche DFB Pokal).......
Dramatisch ist ein verlorenes Testspiel sicher nicht. Ob man hier eine unmenge an Smilies einbauen muss ,mit dem Hinweiss das wir nun Absteigen, bleibt aber Ansichtssache.Ins lächerliche ziehen muss man das Ergebniss sicher nicht.
Also was ich gestern beim Spiel in Walldorf gesehen habe , war absolut nix. Kein Wunder - in der ersten Halbzeit mit dem Paradesturm Heller-Meier. Wenn wunderts , daß dies gegen einen engagiert aufspielenden Oberligisten auch mal nicht reicht. Was aber diese Vollnull Mehdi bei uns noch in der Mannschaft sucht ist mir ein Rätsel. Was der noch an Restgeschwindigkeit in den Beinen hat langt vielleicht für die 3. Liga. Aber er scheint ja auch so ein Lieblingsspieler zu sein. Naja ansonsten muß mann sagen, daß Testspiele machmal sehr ernüchternd für den Zuschauer sein können. Aber ich erinnere mich gerne an ein Testspiel vor 2 Jahren gegen Griesheim , als ich zum ersten mal Sotos live spielen sah und ich mich fragte was das den für eine Rübe ist.
schaedelarie schrieb: Also was ich gestern beim Spiel in Walldorf gesehen habe , war absolut nix. Kein Wunder - in der ersten Halbzeit mit dem Paradesturm Heller-Meier. Wenn wunderts , daß dies gegen einen engagiert aufspielenden Oberligisten auch mal nicht reicht. Was aber diese Vollnull Mehdi bei uns noch in der Mannschaft sucht ist mir ein Rätsel. Was der noch an Restgeschwindigkeit in den Beinen hat langt vielleicht für die 3. Liga. Aber er scheint ja auch so ein Lieblingsspieler zu sein. Naja ansonsten muß mann sagen, daß Testspiele machmal sehr ernüchternd für den Zuschauer sein können. Aber ich erinnere mich gerne an ein Testspiel vor 2 Jahren gegen Griesheim , als ich zum ersten mal Sotos live spielen sah und ich mich fragte was das den für eine Rübe ist.
Dramatisch ist ein verlorenes Testspiel sicher nicht. Ob man hier eine unmenge an Smilies einbauen muss ,mit dem Hinweiss das wir nun Absteigen, bleibt aber Ansichtssache.Ins lächerliche ziehen muss man das Ergebniss sicher nicht.
Ich glaube, bei manchen kommt das schon reflexhaft, da das zu JEDEM Thema kommt, in dem man etwas negatives auch nur sagen KÖNNTE.
Goldlocke1502 schrieb: „Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.
Wollte ich nur noch mal einwerfen. Keine Frage, ein gesunder Bajramovic ist eine echte Verstärkung für uns. Aber nach so einer OP mit einem geschätzten Heilungsverlauf von ca. 3 Monaten ist das Ganze doch ein ganz schönes Risiko, dass die Eintracht eingegangen ist und das ohne Not. Wenn Bajramovic wieder auf die Füsse kommt hat HB alles richtig gemacht, ansonsten war's ein Schuß in den Ofen. Schau'n mer mal.
Naja, er war ablösefrei, da also schonmal keine Kosten. Das Gehalt wird während der Verletzung ja von der Versicherung bezahlt, bzw. ist HB sicher so schlau, das auch etwas leistungsbezogener zu gestallten. Einzig das Handgeld, gut, dass ist halt ein Risiko gewesen, aber ganz ohne Risiken ist ein Transfer halt nie
Ich glaube, bei manchen kommt das schon reflexhaft, da das zu JEDEM Thema kommt, in dem man etwas negatives auch nur sagen KÖNNTE.
Goldlocke1502 schrieb: „Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.
Wollte ich nur noch mal einwerfen. Keine Frage, ein gesunder Bajramovic ist eine echte Verstärkung für uns. Aber nach so einer OP mit einem geschätzten Heilungsverlauf von ca. 3 Monaten ist das Ganze doch ein ganz schönes Risiko, dass die Eintracht eingegangen ist und das ohne Not. Wenn Bajramovic wieder auf die Füsse kommt hat HB alles richtig gemacht, ansonsten war's ein Schuß in den Ofen. Schau'n mer mal.
Naja, er war ablösefrei, da also schonmal keine Kosten. Das Gehalt wird während der Verletzung ja von der Versicherung bezahlt, bzw. ist HB sicher so schlau, das auch etwas leistungsbezogener zu gestallten. Einzig das Handgeld, gut, dass ist halt ein Risiko gewesen, aber ganz ohne Risiken ist ein Transfer halt nie
Ich war auch in Geisenheim im Sommer: Da hab ich gedacht: JETZT steigen wir ab!!
in der Vorbereitung nicht überbewerten.. Die Presse wird das ganze
natürlich wieder dramatisieren... aber das sollte man nicht für ernst
nehmen... Das passiert jedem BL mal..
Klar, ist es natürlich schon etwas peinlich, wenn man gerade gegen
einen Oberligisten verliert.. Aber gut, kommt vor.. Denke gegen
Madrid und jetzt am Sa. gegen Augsburg wird die Mannschaft mehr
motiviert sein, als wie gegen einen Oberligisten...
Gegen Pfullendorf und eine Woche später gegen Berlin zählts und
da wird die Mannschaft topfit und "heiß" sein..!!
Ich fands bei der Aufstellung noch viel cooler.....Mit der Nummer 30 - "Tsaio".....also quasi halt wie caio nur des c wie ein c ausgesprochen und net wie ein k .....
die jungs haben gut gespielt ,zweimal latte un einen sehr guten astoria-torwart,wie ich finde.war einfach nur pech
geil fand ich die stimmung in der zweiten halbzeit, ganz schlimm war der stadionsprecher,muss der bruder von den thurn und takis sein...
bei dem war
Habib Bellaid =Habibi Belladi
Juvhel Tsoumou= Jumu Humoutso(oder irgendsowas )
Caio=Zaio oder Chaio
Oka Nikolov= Okolov Nikolo...irgendwas
un so gings grad fort....war ein echter vollpfosten
Wollte mir mal die Neuen angucken. Außer ein paar nicht beachtenswerten Szenen von Steinhöfer gab's aber nix zu sehen.
Auffällig war einzig Ochs, der recht fleißig war. Dabei war er rechts irgendwie ziemlich allein und deswegen für vorne und hinten zuständig. Beim Gegentor hatte er auch seine Beteiligung. Sah fast nach nem Handspiel im Strafraum aus, aber der
HoffenhWalldörfer hat ja dann gleich eingenetzt.Ansonsten ein netter Sportplatz. Sowas bräucht man für die Amateure.
Der war gut!
Das heisst ja noch nicht viel! Lass dich mal zu einer Note hinreissen!
Sauber, der Eierkopf!
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt .... "
Und jetzt alle!...
Sorry, nichts für ungut, Eierkopf! ,-)
Hoffe Meier gehts gut! Ansonsten war doch klar das wir verlieren, wir wollen schließlich die königlichen aus Madrid überraschen
Die ganz schweren Beine vom Konditionlager sollten doch eigentlich abgeklungen sein.Das sind doch jetzt schon Spiele für den Feinschlief......(nächste Woche DFB Pokal).......
Kopfhoch jungs, das nächste mal wirds besser.
Verloren?
Da waren wir wohl nicht so ganz bei der Sache...
Die sonne war es wohl
Kein Wunder - in der ersten Halbzeit mit dem Paradesturm Heller-Meier.
Wenn wunderts , daß dies gegen einen engagiert aufspielenden Oberligisten auch mal nicht reicht.
Was aber diese Vollnull Mehdi bei uns noch in der Mannschaft sucht ist mir ein Rätsel. Was der noch an Restgeschwindigkeit in den Beinen hat langt vielleicht für die 3. Liga. Aber er scheint ja auch so ein Lieblingsspieler zu sein.
Naja ansonsten muß mann sagen, daß Testspiele machmal sehr ernüchternd für den Zuschauer sein können. Aber ich erinnere mich gerne an ein Testspiel vor 2 Jahren gegen Griesheim , als ich zum ersten mal Sotos live spielen sah und ich mich fragte was das den für eine Rübe ist.
Bzw. Hallo Lukas!
Naja, er war ablösefrei, da also schonmal keine Kosten.
Das Gehalt wird während der Verletzung ja von der Versicherung bezahlt, bzw. ist HB sicher so schlau, das auch etwas leistungsbezogener zu gestallten.
Einzig das Handgeld, gut, dass ist halt ein Risiko gewesen, aber ganz ohne Risiken ist ein Transfer halt nie
Mist, falscher Thread...-.-