Bigbamboo schrieb:Und wer holt mich ab? Ich meine, wenn's schon Freibier gibt, werde ich wohl kaum selbst fahren.
Veni-vidi-vici schrieb: Bigbamboo schrieb:Und wer holt mich ab? Ich meine, wenn's schon Freibier gibt, werde ich wohl kaum selbst fahren. Biti machts!
Veni-vidi-vici schrieb:Biti machts!
Veni-vidi-vici schrieb:Wo bleibt ihr denn? Ich warte schon?!
Bigbamboo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wo bleibt ihr denn? Ich warte schon?! Ich warte ja auch. Du bist wenigstens schon am Bierstand!
Veni-vidi-vici schrieb:*hicks* Ichhs fahhr jeddz heiim! *hicks*
Bigbamboo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Biti machts! Wie lange dauert das denn noch? Bin kurz vorm verdursten...
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb: Bigbamboo schrieb: Ja nee is klar
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Bigbamboo schrieb: Ja nee is klar Wiese ist ne Frau
Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da!
Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da! Was soll ich auch im Osten???
Veni-vidi-vici schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@ Enkheimer_AdlerDu warst gar net da! Was soll ich auch im Osten??? Trinken?
Biti machts!
Ich wohn auch ganz in der Nähe... wär schön wenn ihr mich mitnehmen würdet
Wie lange dauert das denn noch? Bin kurz vorm verdursten...
Ich warte ja auch. Du bist wenigstens schon am Bierstand!
Wir teilen uns ja auch gerade ein Laptop!
Ich geh mal Inamoto suchen.
Mein lieber, du solltest wohl in deinem Zustand nicht mehr fahren... (wenn du es denn überhaupt schon darfst)
Und ich warte hier immernoch während Ina und Biti es sich irgendwo gemütlich machen...
Hab Telefon musst noch warten
Ja nee is klar
Inamoto ist ne Frau?!
Du warst gar net da!
Was soll ich auch im Osten???
Trinken?
Kann ich auch in Enkheim ,-)