Bigbamboo schrieb:Da muss sich der Adi ja keine Sorgen um den Nachwuchs machen.
Veni-vidi-vici schrieb: jona_m schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich kann mich eh an nichts mehr erinnern, ausser dass ich nackt war. Lol, gibt's wenigstens von dir schon ein Video auf youtube?? Dann könnten wir zusammen lachen Ich war mal in ner Einblendung vom Heimspiel, aber auf Youtube nicht...
jona_m schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich kann mich eh an nichts mehr erinnern, ausser dass ich nackt war. Lol, gibt's wenigstens von dir schon ein Video auf youtube?? Dann könnten wir zusammen lachen
Veni-vidi-vici schrieb:Ich kann mich eh an nichts mehr erinnern, ausser dass ich nackt war.
niemiec schrieb:Wenke MürreSehr geil
jona_m schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: jona_m schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich kann mich eh an nichts mehr erinnern, ausser dass ich nackt war. Lol, gibt's wenigstens von dir schon ein Video auf youtube?? Dann könnten wir zusammen lachen Ich war mal in ner Einblendung vom Heimspiel, aber auf Youtube nicht... Ich meinte ja auch vom heutigen Abend in Wicker
Veni-vidi-vici schrieb: Bigbamboo schrieb:Da muss sich der Adi ja keine Sorgen um den Nachwuchs machen. Schade das es den Thread nicht mehr gibt
bitibytie schrieb:Jetzt schweigt der BBB und ich wart immer noch auf ihn
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt schweigt der BBB und ich wart immer noch auf ihn Moment - wer wartet hier auf wen?
bitibytie schrieb:Ich auf Dich
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt schweigt der BBB und ich wart immer noch auf ihn Moment - wer wartet hier auf wen? Also ich aufs Christkind ,-)
Veni-vidi-vici schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt schweigt der BBB und ich wart immer noch auf ihn Moment - wer wartet hier auf wen? Also ich aufs Christkind ,-) Wenn wir diesen Thread bis zum 24.12 durchbringen, geb ich einen aus. irgendwann
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Ich auf Dich Und warum?
adlergossi schrieb:In Weilmünster ist auch Kirmes
Schade das es den Thread nicht mehr gibt
Ich meinte ja auch vom heutigen Abend in Wicker
Huch, falscheer Thread und falsch geschrieben.......#
:LLOL
So könnten wir den Caio ja auch mal in's Stadion tragen...
Keine Ahnung
RTL war aber da...
Ja, der war echt fantastisch.
da wirste lang warten...
Moment - wer wartet hier auf wen?
Also ich aufs Christkind ,-)
Ich auf Dich
Und warum?
Wenn wir diesen Thread bis zum 24.12 durchbringen, geb ich einen aus.
irgendwann
Das 1. Heimspiel im neuen Jahr wäre passend ,-)
Kannst mal es Telefon halten
Dann fahr ich jetz ma los