Veni-vidi-vici schrieb:Wassn gestern passiert?
Inamoto_20 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wassn gestern passiert? Willste gar net wissen
Veni-vidi-vici schrieb: Inamoto_20 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Wassn gestern passiert? Willste gar net wissen Ich weiss aber noch, dass DU nicht da warst!
Veni-vidi-vici schrieb:Am Bierstand? Ich hab glaub ich sogar den Laptop mitgenommen!
bitibytie schrieb:Also heut spiel ich kein Taxi seht zu wie ihr hin- und heimkommt.
bitibytie schrieb:Mit Anhänger oder was? Hoffentlich gehts nur bergauf ...
Inamoto_20 schrieb: bitibytie schrieb:Mit Anhänger oder was? Hoffentlich gehts nur bergauf ... Ja komm mal raus, ich steh vor deiner Haustür miten Lapi
bitibytie schrieb: Inamoto_20 schrieb: bitibytie schrieb:Mit Anhänger oder was? Hoffentlich gehts nur bergauf ... Ja komm mal raus, ich steh vor deiner Haustür miten Lapi Im Gebüsch, wo ich wohn, gibts keine Haustür - außerdem geh ich nicht mehr auf Kindergeburtstage
Veni-vidi-vici schrieb:Da könnt ihr ja weitermachen, was ihr gestern schon gemacht habt...
Muss ja bei unsrem Umzug mitmache
Willste gar net wissen
Ich weiss aber noch, dass DU nicht da warst!
Ich war da!! :neutral-face
Ich war an der Schießbud ,-) und dann im Zelt bei meinem Bruder der is Kerbebosch
Ich kann ja euch mitem Fahrrad abholen
Ja komm mal raus, ich steh vor deiner Haustür miten Lapi
Im Gebüsch, wo ich wohn, gibts keine Haustür - außerdem geh ich nicht mehr auf Kindergeburtstage
Dir helf ich gleich Freundchen