>

Eintrittspreise

#
Habe leider keine Dauerkarte, würde aber verdammt gerne mal wieder ins Stadion gehen. Da ich jedoch meist erst relativ kurzfristig sagen kann, ob ich Zeit habe, sind meistens nur noch Karten ab 33 € aufwärts zu bekommen (jedenfalls, wenn ich bei Online-Ticketing gucke).

Das schreckt mich dann doch etwas ab. Vielen Kumpels von mir geht's ähnlich. Da kriegt man fast Sehnsucht nach den Tagen, als das Waldstadion noch nicht umgebaut war. So schön das Stadion nach dem Umbau ist, die Preise sind für Schüler/Studenten, ja, eigentlich für alle Normalverdiener der Hammer. 33 €, da haste noch nix getrunken, noch keine Worscht gegessen, und dann sitzte am Ende noch da, wo keine Stimmung ist, und wirst angeblökt, wenn Du während des Spiels mal aufstehst...  

Ich bin mir fast sicher, daß bei der momentanen Begeisterung in und um Frankfurt auch Spiele gegen Bielefeld und Co. ausverkauft wären, wenn Kurzentschlossene noch an (einigermaßen) günstige Tickets kommen würden.

Wie ist Eure Meinung zu den Eintrittspreisen? So schön es ist, daß wir bei Heimspielen einen satten Gewinn machen, mir gefällt die preisliche Entwicklung gar nicht. (Wobei ich mal vermute, daß das kein Frankfurter Problem ist, wahrscheinlich hat es in allen im Zuge der WM umgebauten Stadien einen großen Preisanstieg gegeben.)

Oder gibt es noch Möglichkeiten, kurzfristig an günstige Tickets zu kommen? Vielleicht bei den Shops, oder an der Stadionkasse, wenn man früh da ist? Hat da irgendjemand Erfahrung? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
#
Also gegen Bielefeld hättest Du auf jeden Fall noch die günstigsten Karten (21 Euro - 17 Euro ermä.) am Stadion bekommen!!! Gegen den HSV gab es 2,5 Stunden vor dem Spiel auch noch 24 Euro (21 ermä.) im Block 24A auf der Gegentribüne und das Spiel war am Ende ausverkauft! Es gibt am Spieltag immer noch Karten die von den Gastmanschaften zurückgeschickt werden mit ausnahme von Bayern,Schalke,Mainz!!!! Und bei den Vorverkaufsstellen hast Du immer eine bessere Chance an güntigere Karten ranzukommen als im Online-Ticketing!
#
gegen Gladbach waren morgens im Onlineticketing auf einmal über 20 Karten in einem Block in der Westkurve für 24 Euro frei,dann hier mal im Suche/Biete Forum schauen aber das beste ist wirklich Vorverkaufstelle aufsuchen,bzw am Stadion .
#
und am stadion selber laufen ja auch immer ein paar leute rum, die wieso auch immer zu viele karten gekauft haben..die sind auch oft noch in günstigen preisregionen...
#
ja hab ich auch gestern festgestellt. war beim kumpel und der hat ne karte von der saison....ähm...03/04 oder ka 04/05  (weiss nich mehr genau) rausgeholt und der Preis lag damals bei 6.60 Euro!

War auf jedenfall besser, wobei sich das ja nich mehr ändern lässt.
Naja...aber is schon, für Leute die nur 1-2 mal ins stadion gehen relativ teuer. ich mein bei mir mit meiner dk für 100 euro gehts ja noch
#
--Adler-- schrieb:
ja hab ich auch gestern festgestellt. war beim kumpel und der hat ne karte von der saison....ähm...03/04 oder ka 04/05  (weiss nich mehr genau) rausgeholt und der Preis lag damals bei 6.60 Euro!

War auf jedenfall besser, wobei sich das ja nich mehr ändern lässt.
Naja...aber is schon, für Leute die nur 1-2 mal ins stadion gehen relativ teuer. ich mein bei mir mit meiner dk für 100 euro gehts ja noch  


4,50 hab ich letzte saison für die DFB-Pokal Karten jeweils gezahlt...
#
Scheiss Teuro!Früher hätte eine Karte bestimmt 10 Mark gekostet, heute kostet es 10 €uro!
#
bin auch so einer wie du @ fred starter

letzte woche gegen bielefeld habe ich mal 2 tage vor dem spiel bei "Suche & Biete" nachgeschaut und zack hatte ich eine karte für 17 euro und das westkurve oben (direkt über den ultras). von daher geht da immer was, ansonsten vor dem haupteingang tummeln sich immer wieder welche mit karten, die du recht günstig erwerben kannst.

glaub mir bei newcastle werden einige da stehen mit top block karten, war ja schnell ausverkauft das spiel
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Scheiss Teuro!Früher hätte eine Karte bestimmt 10 Mark gekostet, heute kostet es 10 €uro!


10 Mark? Es gab Zeiten da habe ich im
G-Block 5,- Mark (2,50 Euro!) bezahlt ....



Geil! Daran erinnere ich mich auch noch. War das nicht das Spiel, wo erst die Düsseldorfer unseren Block gestürmt haben und dann die AF auch in den Block gekommen ist?!


PA
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Scheiss Teuro!Früher hätte eine Karte bestimmt 10 Mark gekostet, heute kostet es 10 €uro!


10 Mark? Es gab Zeiten da habe ich im
G-Block 5,- Mark (2,50 Euro!) bezahlt ....







Wir werden nur noch abgezockt!Überall nur noch Abzocke!
#
Damals gab's für'n G-Block für 50,- (!!!) DM 'ne Rückrundendauerkarte!
Das zahlt man heute fast für die billigste Sitzplatzkarte... (weil Stehplatz gibt's ja nie!)  
#
Und die Mehrwertsteuererhöhung geht auch an uns Fans nicht vorbei!
#
Stimmt schon, aber den meißten machts wohl nichts aus für unsere Eintracht etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn man sich die Zuschauerzahlen so bedrachtet.
Außerdem kann man bei uns viele junge hessische Talente bewundern.                


Teilen