>

Toiletten Situation

#
Trotz des gewonnen Spiels muss ich leider mal was negatives bemerken...

Also ich sitze jetzt seit der vergangenen Saison in Block 35 und muss sagen, dass es nie irgendwelche Probleme gab... Aber die Situation heute auf den Frauenklos während des Spiels gegen Köln fand ich einfach nur schlimm!
Dass Frauen UND Männer dort ein und aus gehen find ich nicht weiter tragisch - aber wenn schon keinerlei Spülung, Wasser etc funktioniert: Muss es denn sein, dass irgendwelche Idioten die Toiletten von oben bis unten (inkl. Klo, Eimer, Wände und Klopapier) vollpinkeln müssen!    Also das fand ich im wahrsten Sinne des Wortes heute einfach nur sch....  

Trotz allem freu ich mich natürlich, dass wir wieder mal auf dem Weg Richtung Berlin sind  
#
Na lecker...

Generell muss ich mal anmerken:

Warum ging eigentlich schon wieder das Wasser nicht?

Neulich gingen die Toilettenspülungen zwischendurch schon nicht und gestern gingen sie bei mir zwar noch, aber dafür gab es kein Wasser aus dem Wasserhahn. Ich habe mir angewöhnt, erst Seife zu nehmen, bevor ich das Wasser getestet habe, aber eine junge Frau neben mir hat erst die Seife genommen und hatte dann den ganzen Krempel auf der Hand, ohne es abwaschen zu können - na vielen Dank!
#
Die Toilettensituation hat mir meine bessere Hälfte auch berichtet! Üble Sache!

Hinzu kam jedoch auch noch, dass scheinbar im Oberrang keine Getränke (Äppler, Bierchen) mehr verfügbar waren, ob das auch etwas mit der Wasserversorgung zu tun hatte, sei dahingestellt!  
#
Ich hab mich auch aufgeregt. Aber: Wieso muss man die Toiletten dann noch zusätzlich verstopfen, wenn schon kein Wasser mehr da ist? Als ich auf die Toilette wollte konnte man auf keine Toilette mehr gehen, weil irgendwelche Spaßvögel auf die Idee kamen, in die eh schon verstopften Toiletten noch komplette Klopapierrollen zu stopfen. Ob diese Leute sowas auch zu Hause machen?
#
Ich hab´s doch schon immer gewusst!! Frauen sind die übleren Toilettenverunreinigerinnen! Aber immer schön auf die Stehpinkler schimpfen. Pfff...die Herren Toiletten sind eigentlich ganz ok. Nur die Schlangen sind leider meist so lang, dass ich den gediegenen Containerpiss in der HZ vorziehe

Und die Damen, bitte net meckern, weil ein paar Jungs auf die Damentoilette gehen! Normalerweise seid Ihr Mädels da ganz groß drin!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber immer schön auf die Stehpinkler schimpfen. Pfff...die Herren Toiletten sind eigentlich ganz ok.
Hm, dann scheint der Aufkleber bei euch daheim auf der Innenseite vom Klodeckel wohl nicht von dir zu stammen...
#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber immer schön auf die Stehpinkler schimpfen. Pfff...die Herren Toiletten sind eigentlich ganz ok.
Hm, dann scheint der Aufkleber bei euch daheim auf der Innenseite vom Klodeckel wohl nicht von dir zu stammen...

Du darfst aber net vergessen, daheim ist das was ganz anderes, da muss man selber sauber machen, also setzt man sich damit net alles vollgespritzt wird.
#
propain schrieb:
Du darfst aber net vergessen, daheim ist das was ganz anderes, da muss man selber sauber machen, also setzt man sich damit net alles vollgespritzt wird.

Weiß ich doch.  

Von 100 Frauen setzt sich 'auswärts' auch nur eine. Deshalb sehen die Frauenklos meist schlimmer aus, wie die bei den Männern.
#
Was soll's... Shice drauf...
#
Na dann fahr mal mit auswärts wenn der WSK im Bus ein Ei legt!!!!
DAS nenne ich ne üble Toilettensituation!!!!!
#
Wer vorher net so viel säuft, muß hinterher net so viel pinkeln!
#
Ich finde Bochum ist da ein gutes Vorbild... diese Toiletten haben geduftet wie in einem 5 Sterne Hotel!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

PS: Was ist denn ein "Containerpiss"?

Ei, einfach unne vorm Block zwischen den Containern den Hang runter gepieselt

Und aporpos Scheißhäuser, hab irgendwann mal druffgehockt, weil der Äppler in der ihm eigenen Art auf den Magen geschlagen hatte und mich dabei fast bepisst vor lachen, als ich gelesen hab, dass die Gummiteile hinter der Tür (damit die Tür net so gegen die Wand schlägt) "Bumsienchen" heißen
#
Im Übrigen sind selbst die verschissensten Toiletten hier immer noch Gold gegen die Toiletten auf Bali...ich sag euch, da härtet man ab!  
#
teezwetschge schrieb:
Im Übrigen sind selbst die verschissensten Toiletten hier immer noch Gold gegen die Toiletten auf Bali...ich sag euch, da härtet man ab!    

Da kann ich dir auch ein Lied aus Sri Lanka von singen. Zugtoilette, einmal benutzt mit Citronella getränkten Nasenstöpseln, und dann 9 Std nix mehr getrunken um bloß nicht nochmal drauf zu müssen *würg* so einen Gestank hab ich noch nie erlebt.
#
ach, ihr kommt doch alle nur ins Stadion um auf die Toilette zu gehen!!  
#
anxunamun schrieb:
teezwetschge schrieb:

Da kann ich dir auch ein Lied aus Sri Lanka von singen. Zugtoilette, einmal benutzt mit Citronella getränkten Nasenstöpseln, und dann 9 Std nix mehr getrunken um bloß nicht nochmal drauf zu müssen *würg* so einen Gestank hab ich noch nie erlebt.  

Sri Lanka? Zugtoilette? Klingt eigentlich wie Wochenendticket nach Egalwohin
#
teezwetschge schrieb:

Also innerhalb Europas könnten fast die franzoesischen Toiletten in der Scheissrangliste ganz oben stehen.
Vor allem diese Stehtoiletten mit den vorgezeichneten Fussabdrücken sind eine Frechheit. Ich werde auch nie verstehen, warum 99% aller franzoesischen Kneipen/Bars nur ein (in Zahlen: 1) Scheisshaus für den kompletten Laden haben.
#
Ich muss mich verbessern:

Die Toilette im Sonderzug nach Trier damals toppt sogar noch so manche Scheisshäuser bei den Franzocken.
#
Die schlimmsten Klos habe ich in Vietnam gesehen, das sind so Scheisshäuser wie in Frankreich, nur waren die total versickt, die Originalfarbe von den Dingern konnte man net mehr entdecken, nur noch schmierig schwarz waren diese Dinger. Da hat man sich schon geekelt im Stehen zu pissen, da der ganze Mist dann hochspritzte, da musste man schon ein guter Pisser sein damit man nix grösser abbekam.

Teilen