>

SAW-Geb(s)abbel 1.8.2008

#
niemiec schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:


vielleicht recherchiert man erstmal bevor man klugscheisst.



Der DiskussionThread zum SAW heisst seit Menschengedenken ''SAW Gebabbel ''
Anders lautende Threads werden abgeändert damit sie auch jeder auf Anhieb findet.Nix schlimmes , aber es nervt den ein oder anderen.
Und ein Wiederholungstäter wurde halt jetzt mal drauf hingewiesen.  

Gesabbel, Gebrabbel,Babbelei,dummbabblerei SAW....ist alles völlig unnötig.


#
"Natürlich ist der neue Mann in schwarzrot zum lustigen Schluss auch noch gefragt worden, was er denn wisse von seinem neuen Verein Eintracht Frankfurt. Zlatan Bajramovic zögerte nicht den Bruchteil einer Sekunde. "Ich weiß vor allem, dass wir hier mit Schalke 6:0 auf die Mütze gekriegt haben", sagte er. Dann grinste er breit."

Schön, dass manche Dinge nicht so leicht in Vergessenheit geraten  
#
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Nachtrag: Um das etwas zu verdeutlichen. Ich habden Eindruck, dass HB sich von den Transfers ein wenig distanziert, oder sie für ein bisschen zuviel des guten hält. Und deswegen durch die Blumen die Verantwortung weitergibt.


FR: "Für die Eintracht hat er sich entschieden, weil die Verantwortlichen trotz seiner Verletzung unermüdlich und seit vielen Monaten schon um ihn geworben haben. "Die Bemühungen waren extrem." Es hat ihm, der seine beste Zeit beim SC Freiburg hatte, imponiert."

"Die Verantwortlichen", da dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch HB mit gemeint sein......



Was hier wieder so alles konstruiert wird...Da kann man nur staunen. Danke Alex.
Und die vertragliche Option für die Eintracht, wieder aus dem Vertrag aussteigen zu können falls der Mann nicht auf die Beine kommt, ist absolut branchenüblich. Sonst würde ihn keiner mehr verpflichten. Bajramovich ist natürlich trotzdem versorgt und muß nicht hungern, keine Bange.
#
ghostinthemachine schrieb:



Was hier wieder so alles konstruiert wird...Da kann man nur staunen. Danke Alex.
Und die vertragliche Option für die Eintracht, wieder aus dem Vertrag aussteigen zu können falls der Mann nicht auf die Beine kommt, ist absolut branchenüblich. Sonst würde ihn keiner mehr verpflichten. Bajramovich ist natürlich trotzdem versorgt und muß nicht hungern, keine Bange.



Genau so siehts aus
#
Oh man, der Online-Artikel in der Faz von heute (Ein Pflegefall und der Kampf ums Mittelmaß) ist sowas von aufgewärmt. Da steht nichts neues drin. Einfach nur schlecht. Selbst die Fans haben begriffen, dass das Thema Caio jetzt erst mal Ruhe und Zeit braucht.
#
Zitat aus der FR
"Eintracht Frankfurt hatte die Abwerbung des Junioren-Nationalspielers Fabian Broghammer vehement kritisiert. Hopp wehrt sich: "Dass natürlich die Verantwortlichen in Frankfurt sagen, der Broghammer sei mit Geld gelockt worden, das verstehe ich ja. Das ist deren Rechtfertigung. Richtig ist aber, das hat mir die Familie Broghammer am Telefon bestätigt, dass es nicht am Geld lag, sondern an der Perspektive."

Wer's glaubt naja.

Das der Hopp jetzt auch als Geschichtenerzähler unterwegs ist
#
Ist ja ein richtig sympathischer Mann, dieser Herr Hopp - was der so alles Nettes zu erzählen weiss im FR-Bericht. Klasse. Ich mag den Kerl, der lebt den Fussball durch und durch und weiss, was den Fan bewegt. Schade, dass er seine feine Mannschaft voller feiner Kerls nicht nach Frankfurt begleiten kann - aber, ist klar, das hat er nicht nötig, sich hier bepöbeln zu lassen von den Leuten am Stehplatz - und auch von denen am Sitzplatz. Wir hier in Frankfurt verstehen einfach nicht die Dimension seines Werks, können seine wahre Grösse nicht erkennen - wir Deppen hier reduzieren ihn nur auf seine Milliarden. Ne, das geht schon mal gar nicht. Pfui.
#
Ffm60ziger schrieb:
Zitat aus der FR
"Eintracht Frankfurt hatte die Abwerbung des Junioren-Nationalspielers Fabian Broghammer vehement kritisiert. Hopp wehrt sich: "Dass natürlich die Verantwortlichen in Frankfurt sagen, der Broghammer sei mit Geld gelockt worden, das verstehe ich ja. Das ist deren Rechtfertigung. Richtig ist aber, das hat mir die Familie Broghammer am Telefon bestätigt, dass es nicht am Geld lag, sondern an der Perspektive."

Wer's glaubt naja.

Das der Hopp jetzt auch als Geschichtenerzähler unterwegs ist


ja siiiiicher... die perspektive... oder ist das vllt sogar ein kindheitstraum von ihm gewesen?
#
gotcha24 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zitat aus der FR
"Eintracht Frankfurt hatte die Abwerbung des Junioren-Nationalspielers Fabian Broghammer vehement kritisiert. Hopp wehrt sich: "Dass natürlich die Verantwortlichen in Frankfurt sagen, der Broghammer sei mit Geld gelockt worden, das verstehe ich ja. Das ist deren Rechtfertigung. Richtig ist aber, das hat mir die Familie Broghammer am Telefon bestätigt, dass es nicht am Geld lag, sondern an der Perspektive."

Wer's glaubt naja.

Das der Hopp jetzt auch als Geschichtenerzähler unterwegs ist


ja siiiiicher... die perspektive... oder ist das vllt sogar ein kindheitstraum von ihm gewesen?



Ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf unser Spiel in Mannheim.......
#
Nach dramatischer Aufholjagd hat die FAZ die Lücke zur B*** fast schließen können. Glückwunsch dazu  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Ist ja ein richtig sympathischer Mann, dieser Herr Hopp - was der so alles Nettes zu erzählen weiss im FR-Bericht. Klasse. Ich mag den Kerl, der lebt den Fussball durch und durch und weiss, was den Fan bewegt. Schade, dass er seine feine Mannschaft voller feiner Kerls nicht nach Frankfurt begleiten kann - aber, ist klar, das hat er nicht nötig, sich hier bepöbeln zu lassen von den Leuten am Stehplatz - und auch von denen am Sitzplatz. Wir hier in Frankfurt verstehen einfach nicht die Dimension seines Werks, können seine wahre Grösse nicht erkennen - wir Deppen hier reduzieren ihn nur auf seine Milliarden. Ne, das geht schon mal gar nicht. Pfui.


Kommt er dann auch nicht zum Eintracht Heimspiel bzw. Hoffenheim Auswärtsspiel in Mannheim???? Was ne Memme!

"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld und machen aus Hoffenheim den größten Puff der Welt!

 

P.S. Ich Wechsel auch immer wegen der Perspektive meinen Job. Geld spielt keine Rolle!!
.....und das Christkind gibt's wirklich.
#
gotcha24 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zitat aus der FR
"Eintracht Frankfurt hatte die Abwerbung des Junioren-Nationalspielers Fabian Broghammer vehement kritisiert. Hopp wehrt sich: "Dass natürlich die Verantwortlichen in Frankfurt sagen, der Broghammer sei mit Geld gelockt worden, das verstehe ich ja. Das ist deren Rechtfertigung. Richtig ist aber, das hat mir die Familie Broghammer am Telefon bestätigt, dass es nicht am Geld lag, sondern an der Perspektive."

Wer's glaubt naja.

Das der Hopp jetzt auch als Geschichtenerzähler unterwegs ist


ja siiiiicher... die perspektive... oder ist das vllt sogar ein kindheitstraum von ihm gewesen?



Er hat doch recht. Was macht denn bei Hoppenheim die bessere Perspektive aus? Sein Geld. Und wenn ein Spieler sagt er geht zu einem anderen Verein, weil er da mehr Perspektive sieht, erhofft er sich später mal mehr Geld zu verdienen. Am Ende bedeutet Perspektive mehr Geld, das ist in meinen Augen miteinander verschmolzen.
#
Don.Markus schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Zitat aus der FR
"Eintracht Frankfurt hatte die Abwerbung des Junioren-Nationalspielers Fabian Broghammer vehement kritisiert. Hopp wehrt sich: "Dass natürlich die Verantwortlichen in Frankfurt sagen, der Broghammer sei mit Geld gelockt worden, das verstehe ich ja. Das ist deren Rechtfertigung. Richtig ist aber, das hat mir die Familie Broghammer am Telefon bestätigt, dass es nicht am Geld lag, sondern an der Perspektive."

Wer's glaubt naja.

Das der Hopp jetzt auch als Geschichtenerzähler unterwegs ist


ja siiiiicher... die perspektive... oder ist das vllt sogar ein kindheitstraum von ihm gewesen?



Er hat doch recht. Was macht denn bei Hoppenheim die bessere Perspektive aus? Sein Geld. Und wenn ein Spieler sagt er geht zu einem anderen Verein, weil er da mehr Perspektive sieht, erhofft er sich später mal mehr Geld zu verdienen. Am Ende bedeutet Perspektive mehr Geld, das ist in meinen Augen miteinander verschmolzen.


Soll er es doch deutlich sagen und eben nicht so scheinheilig daher reden!
#
Meine Güte hier ist ja mal wieder was los  
Ich hab tatsächlich nicht geahnt, dass ihr so einen riesen  Wert auf die Verwendung eines bestimmten Buchstabens legt. Und darüber sogar diksutieren könnt    Egal, ich gelobe Besserung. Der SAW-Thread hies schon öfters Gebabbel und manchmal auch Gesabbel. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
(Suchfunktion)

Herrjeh, what a topic.
#
ThorstenH schrieb:
Kommt er dann auch nicht zum Eintracht Heimspiel bzw. Hoffenheim Auswärtsspiel in Mannheim???? Was ne Memme!


eben. Wenn er nicht zu uns will, dann besuchen wir Onkel Dietmar halt zu Hause.
#
Naja, Hopp ist ein elitärer Milliardär, das Bundesligakunstprodukt H. ist genau so zum kotzen wie seine Ausserungen zu Fussball und Fans.

Aber das dem sein Förderprojekt für Jugendspieler in Hoffenheim, Walldorf und Co. die wesentlich besseren  Ausbildungsperspektiven bietet (Fussball und Beruf http://www.anpfiff-ins-leben.de/index.php?cmd=news ), ist leider wahr. Moderne neue Trainingsanlagen, Ganztagesbetreuung für Schule und Ausbildung, da ein Trainer da ein Lehrer. Da kann die Eintracht mit der Riederwaldausbildung und (die meisten ?) anderen Bundesligisten wirklich nicht mithalten, da nützt die Tradition gar nix. Auch das ist ätzend, aber da ist nun die Eintracht in der Pflicht, selbst etwas auf die Beine zu stellen, um auch im Jugendbereich konkurrenzfähig zu bleiben.  
#
Gababbel oder Gesabbel - herrje, eure Probleme möchte ich haben. Unglaublich!

#
Hopp ist Milliardär.
Sagen  wir mal 5 Milliarden, laut Financial Times 5,3.
1,3 Milliarden  sind für seine private Portokasse.

4 Milliarden (in den USA und GB Billion), also 4000 Millionen nimmt er für sein Hobby, den Fußball.
Zinsertrag aktuell möglich im Tagesgeld 4,75% macht 170 Millionen, minus der Steuern bleiben 120 Millionen.
Ein wunderschöner Etat.
Ich weiss nur eine theoretische Rechnung (es ist ja nicht alles Bargeld) aber sie zeigt welche Möglichkeiten bestehen.
Allerdings ist alles vom Wohl und Wehe einer Person abhängig und da können die in Hoffenheim nur hoffen, dass nicht irgendwann das Interesse erlischt.
#
Apropos erlöschen: wie alt ist der Mann eigentlich?  
#
Mit seinem unprofessionellen Verhalten zog sich Caio nicht nur den Zorn seines Chefs und seiner Kollegen zu, auch die Fans verspotten ihn seitdem: sie verhöhnen im Internet als „Caio Chips“ und zeigen ihn in einer Foto-Montage mit einem Salat unter dem Arm - in Anspielung auf die radikale Diät, die ihm Funkel verordnete. Im Trainingslager in Kärnten riefen einige Anhänger, als Caio aus dem Bus stieg: „Haltet die Würstchen fest, der Dicke kommt!“

Caio selbst, dessen Fehltritte für allerhand ungeliebte Aufregung bei den Hessen sorgten, zeigt sich inzwischen einsichtig. „Ich muss mit diesem Spott natürlich leben, auch wenn es wehtut“, gestand er kleinlaut. „Doch es sind ja nicht alle Fans. Viele machen mir auch Mut und sagen, es wird schon wieder. Aber ich weiß auch, dass es schwer wird.“


Ein Armutszeugnis wenn eigene Fans der Presse solche Steilvorlagen geben. Das die Presse aus Caio ein Thema macht, ist klar. Wenn aber die eigenen Fans so einen Mist von sich geben, wäre es nicht verwunderlich, wenn ein sensibler Spieler wie Caio sich davon negativ beeinflussen lassen würde. Fans, die den eigenen Spieler so veräppeln, sind für mich niveaulos. Einigen Fans würde es guttun, wenn sie vom Sachverstand sowie von der Sachligkeit eines Bruchhagen partizipieren könnten. Was die Presse mittlerweile über Caio bringt, gehört in die Kategorie "Self-fulfilling Prophecy". Irgendwann glaubt es der Fan und schließlich Caio selbst, dass das Scheitern folgen muss. Ich hoffe und glaube daran, das dieser momentane negative Prozess bei Caio eine positive Wende nehmen wird.


Teilen