>

SAW-Geb(s)abbel 1.8.2008

#
Hallo zusammen,

mir fällt auf, dass in jedem Artikel zu Bajramovic HB zitiert wird mit den Worten "Der Trainer hat sich einen solchen Spieler gewünscht, jetzt hat er ihn bekommen" (sinngemäß). Auch im Vorfeld hiess es immer "Der Trainer möchte gern noch einen solchen Spieler, deswegen bemühen wir uns".
Gestern war ja auch ein solcher O-Ton beim hr online.

Vielleicht ist das jetzt zuviel interpretiert, aber das klingt für mich immer ein bisschen nach "Der brauchte den ja so unbedingt, jetzt hat er ihn bekommen und soll uns aber auch schön zeigen, wieso wir uns krumm und schief legen mussten". Zumal ja auch der Aufsichtsrat bekanntermaßen kritsich alles betrachtet.
oder?
#
Nachtrag: Um das etwas zu verdeutlichen. Ich habden Eindruck, dass HB sich von den Transfers ein wenig distanziert, oder sie für ein bisschen zuviel des guten hält. Und deswegen durch die Blumen die Verantwortung weitergibt.
#
Nochmal ich
HB schrieb:
„Wenn wir sehen, dass es nichts wird, dann lösen wir den Vertrag wieder auf.“


   Das ist ja heftig. Ist das so üblich inder Branche?
#
nö, ich denke der hb hat einen satz gesagt und alle medien haben den kolportiert. in der faz steht ja auch, dass der vertrag aufgelöst werden kann, falls der mann nicht fit wird.

ich würde da wirklich nicht zu viel hinein interpretieren. für mich sind das sommerloch formulierungen, nach dem motto: lasst es ein wenig dramatisch klingen, ansonsten haben wir ja nix neues.

peter
#
Knueller schrieb:
Zumal ja auch der Aufsichtsrat bekanntermaßen kritsich alles betrachtet.
oder?


So ein Zufall, dass ausgerechnet heute ein Interview mit dem Aufsichtsrat bei Bild.de ist.. Bin grad zu faul die ganzen Links zu kopieren
#
Ist doch normal das der Vertrag aufgelöst werden kann wen Zlato nicht Gesund wird. Wie soll er dan seinen Teil erfüllen
#
Nicht zu glauben das die das mit dem Realspiel immer noch net geregelt haben  :neutral-face
#
Bei dem Transfer haben HB und FF Good Cop, Bad Cop gespielt...immer mal was neues.
#
Nwby schrieb:
Knueller schrieb:
Zumal ja auch der Aufsichtsrat bekanntermaßen kritsich alles betrachtet.
oder?


So ein Zufall, dass ausgerechnet heute ein Interview mit dem Aufsichtsrat bei Bild.de ist.. Bin grad zu faul die ganzen Links zu kopieren


Keine Angst Franky3-2-1-meins macht das schon...
#
Knueller schrieb:
Hallo zusammen...


Schon gestern wurde dein "Gesabbel" durch "Gebabbel" ersetzt. Wieso fängst du wieder damit an ?

"Sabbel" steht im Deutschen für ausfließenden Speichel bei Kleinkindern. Wie kommst du dazu, abgesehen von deinen eigenen Ausführungen, die du sicher bezeichnen kannst, wie du magst, die Beiträge anderer User in einen derartigen Zusammenhang zu bringen ? Ich werde jedenfalls in einen Thread mit einer solchen herabwürdigenden und beleidigenden Überschrift nichts weiter schreiben.
#
finde es ein Armutszeugnis für diese HP, daß solche 3-Zeilen-Auswürfe der BILD hier als "Schwarz auf weiss" gepostet werden!
Wann hört dieser Unsinn endlich auf!?
#
CTAJINH schrieb:
finde es ein Armutszeugnis für diese HP, daß solche 3-Zeilen-Auswürfe der BILD hier als "Schwarz auf weiss" gepostet werden!
Wann hört dieser Unsinn endlich auf!?


Bitte keine neue Bild im SAW Diskussion!
#
Finde die Regelung nicht schlecht,ablösefrei,Geld kriegt er von der Berufsgenossenschaft,bis er wieder fit ist,also legen wir nichts drauf undgehen keinerlei Risiko ein.
Glaube schon,dass er wieder fit wird und dann ist er eine Verstärkung für uns.
Wenn alles gut läuft,kann er spätestens zur Rückrunde angreifen.
Er und Chris im DM,nicht schlecht.
#
Knueller schrieb:
Nachtrag: Um das etwas zu verdeutlichen. Ich habden Eindruck, dass HB sich von den Transfers ein wenig distanziert, oder sie für ein bisschen zuviel des guten hält. Und deswegen durch die Blumen die Verantwortung weitergibt.


FR: "Für die Eintracht hat er sich entschieden, weil die Verantwortlichen trotz seiner Verletzung unermüdlich und seit vielen Monaten schon um ihn geworben haben. "Die Bemühungen waren extrem." Es hat ihm, der seine beste Zeit beim SC Freiburg hatte, imponiert."

"Die Verantwortlichen", da dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch HB mit gemeint sein......
#
Schobberobber72 schrieb:

"Die Verantwortlichen", da dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch HB mit gemeint sein......




Sehr schön immer wieder zu lesen, dass Spieler hier her kommen weil man sich um sie bemüht hat. Das liest man bei fast jeder Neuverpflichtung.
HB, Holz und FF machen da einen richtigen guten Job.
#
"HB" schrieb:
Vor einigen Jahren hätten wir an eine solche Verpflichtung noch keinen Gedanken verschwendet. Jetzt haben wir ihn. Das zeigt, dass der Verein sich weiterentwickelt hat“, meinte Bruchhagen. „Wir verbessern uns Schritt für Schritt.“

#
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo zusammen...


Schon gestern wurde dein "Gesabbel" durch "Gebabbel" ersetzt. Wieso fängst du wieder damit an ?

"Sabbel" steht im Deutschen für ausfließenden Speichel bei Kleinkindern. Wie kommst du dazu, abgesehen von deinen eigenen Ausführungen, die du sicher bezeichnen kannst, wie du magst, die Beiträge anderer User in einen derartigen Zusammenhang zu bringen ? Ich werde jedenfalls in einen Thread mit einer solchen herabwürdigenden und beleidigenden Überschrift nichts weiter schreiben.



You made my day    

vielleicht recherchiert man erstmal bevor man klugscheisst. Hauptsache sich erstmal künstlich aufregen... herrlich

Schon mal den Ausspruch "Halt die Sabbel" gehört?? nach deiner Meinung sollte da jmd. Kleinkindspeichel halten... schöne Vorstellung...
#
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo zusammen...


Schon gestern wurde dein "Gesabbel" durch "Gebabbel" ersetzt. Wieso fängst du wieder damit an ?

"Sabbel" steht im Deutschen für ausfließenden Speichel bei Kleinkindern. Wie kommst du dazu, abgesehen von deinen eigenen Ausführungen, die du sicher bezeichnen kannst, wie du magst, die Beiträge anderer User in einen derartigen Zusammenhang zu bringen ? Ich werde jedenfalls in einen Thread mit einer solchen herabwürdigenden und beleidigenden Überschrift nichts weiter schreiben.


Halt doch mal die Füsse still. Sogar im englischen gibt es beide Formen, Gebabbel (babble) und Gesabbel (drivel) - hier noch als Anmerkung, dass das auch sabern heißen kann. Aber nachdem hier wohl nichts stehen würde wenn jeder auf seine Tastatur sabbern würde kann man wohl davon ausgehen, dass gesabbel für Geschwätz oder weitere Bedeutungen in der Richtung steht. Klingt nur nich ganz so hessisch
#
Ecke_Toooor schrieb:


vielleicht recherchiert man erstmal bevor man klugscheisst.



Der DiskussionThread zum SAW heisst seit Menschengedenken ''SAW Gebabbel ''
Anders lautende Threads werden abgeändert damit sie auch jeder auf Anhieb findet.Nix schlimmes , aber es nervt den ein oder anderen.
Und ein Wiederholungstäter wurde halt jetzt mal drauf hingewiesen.  

Gesabbel, Gebrabbel,Babbelei,dummbabblerei SAW....ist alles völlig unnötig.
#
Pedrogranata schrieb:
"Sabbel" steht im Deutschen für ausfließenden Speichel bei Kleinkindern. Wie kommst du dazu, abgesehen von deinen eigenen Ausführungen, die du sicher bezeichnen kannst, wie du magst, die Beiträge anderer User in einen derartigen Zusammenhang zu bringen ? Ich werde jedenfalls in einen Thread mit einer solchen herabwürdigenden und beleidigenden Überschrift nichts weiter schreiben.


Haha? Haha! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Lachen, Weinen, ungläubiges Aufjubeln und nocheinmal Lesen. Ja tatsächlich, richtig gelesen. Sagenhaft.
Ein Juwel!
SKB


Teilen