>

Darf man

#
seinen Dauersitz mit Namensschildern bekleben?
Bei anderen Vereinen gibt es extra einen Service hierfür.
#
Mal ne gegen frage warum willst de dat denn überhaupt.
#
Na damit er seinen Sitz leichter findet. Fällt doch mehr auf, wenn da ein weißer Aufkleber drauf ist.
Nur, wenn das alle machen, findet man seinen auch nicht schneller.

Ich würde ein Namensschild mit nem Labledrucker drucken. Die gehen auch wieder leicht ab.
#
nicole1611983 schrieb:

Nur, wenn das alle machen, findet man seinen auch nicht schneller.



Meine Rede
#
Fanatikadler schrieb:
seinen Dauersitz mit Namensschildern bekleben?
Bei anderen Vereinen gibt es extra einen Service hierfür.


dann will ich auch einen für meinen Stehplatz haben      ,-)  
#
vermutlich nicht, da die sitze ja auch für andere veranstaltungen "vermietet" werden, selbst für die Eintracht gilt die DK ja nur für Ligaspiele und nich für UEFA oder DFB-Pokal bzw. man nur ein Vorzugsrecht hat.
#
ich hab irgendwann mal im steckbrief von frankfurt-mein soetwas gesehen. schau dort mal rein oder schreib sie mal an, ob das dauerhaft oder nur ein gag war!
#
mal ganz dumm gestellt:

Wenn man eine Dauerkarte besitzt, kennt man dann nicht auch seinen Platz nach 6 Heimspielen??? Es ist ja nicht so, dass die jedes mal verlegt werden würden, oder vielleicht doch???
#
Fanatikadler schrieb:
seinen Dauersitz mit Namensschildern bekleben?
Bei anderen Vereinen gibt es extra einen Service hierfür.


ja darf man anscheinend! das habe ich schon an vielen stühlen gesehen, sah echt sau cool aus.....
einige nur mit namen, andere mit namen und efc.....

denke nicht das es verboten ist!

gruß mars
#
Also auf meinem Platz ist ein Ultra Aufkleber. Würd gern ma wissen wer das war    
#
"unsere" aufkleber haben sie alle abgemacht zwischen gladbach und blödefeld.. wer dat war, weiß ich net, letzte saison ahben die sogar die rasentrampler überstanden..w erd auch wieder draufkleben beim nächsten spiel..

mim labelprinter kann man die dinger prima machen
#
Kannst dir ja auch deine Sitzplatznummer auf die Stirn schreiben, damit dich der Ordner einweisen kann.  
#
...eigentlich einen Rucksack mit ins Stadion nehmen?

Also in dem natürlich keinerlei getränke oder gefährliche Dinge drin sind. Nur klamotten und zahnbürste und so, da ich nach dem spiel direkt bei jemandem übernachte und nicht mehr heimkomme.

oder muss man das ding dann vorne abgeben?

is eig ne blöde frage, und echt peinlich die stellen zu müssen, denn vor 10 jahren wär das glaub ich selbstverständlich gewesen.

aber in unsere heutigen zeit mit geisterpielen, wurfgeschossen, rechtsextremen anfeindungen, etc bin ich mir da gerade garnich so sicher, das ding mit rein nehmen zu dürfen, falls die ordner schlampig arbeiten und was übersehen.

weiß da einer was genaueres?

wäre sehr nett
#
be_ne schrieb:
...eigentlich einen Rucksack mit ins Stadion nehmen?


Denke schon. Habe meinen Rucksack auf jeden Fall immer reinbekommen. Die Ordner gucken halt mal rein. Aber wenn nichts gefährliches drinne ist, dürfte das kein Problem darstellen.
#
be_ne schrieb:
...eigentlich einen Rucksack mit ins Stadion nehmen?

...hatte das auch schon mal, dass ich vor nem spiel oder danach bei jemandem gepennt hab...hatte da nen rucksack mit anziehsachen un ner zahnbürste dabei...die zahnbürste wurde als hieb und stichwaffe eingestuft un ich wurde daraufhin verhaftet...ne also ma im ernst: das war bei mir absolut kein thema. der ordner hat alles durchwühlt un gut is.
lg jrqxl
#
Trink vor dem Spiel kein Alk,dann findest du auch dein Platz ,-)
#
Ich musste auch einmal nach dem Spiel direkt zu mir zurück nach Friedberg (war bei den Eltern). Bei der externen Festplatte gab es Probleme, aber ich konnte die Ordner mit dem Argument beruhigen, daß keine Schiedsrichterleistung und kein gegnerischer Fan es wer wäre eine 120€ teuere Festplatte nach ihm zu schmeißen. Nur das Haargel musste ich abgeben und nach dem Spiel wiederholen.
#
bekleben scheint doch im sinne der stadionbetreiber zu sein.
in meinem block sind ab reihe 14 keine schilder mit der reihennummer sondern
handgeschriebene aufkleber!
hat´s da nimmer gelangt oder waren schilder ab der nummer 14 alle ausverkauft? oder sind es vielleicht saisonartikel und kommen erst jetzt im winter wieder in den handel??
ein zubrot für die stadion-ag wäre doch sowas wie:
create your own sitzschale!!!
für einen kleinen obulus im gegenwert einer dauerkarte kann man dann seinen sitz optisch gestalten wie man mag. das gibt dem fan doch wenigstens ein bisschen das gefühl er sei individuell und erwünscht.
#
was ich mal recht lustig fände, so wegen thema namen auf stühlchen machen, des so wie der bvb zu machen (ausnahmsweise   ). die ham ihr stadion virtuell ins internet gestellt un jeder dk besitzer kann sich auf seinem plätzchen eintragen...find die idee eigentlich recht lustig.. anguggen könnt ihr euch das hier: http://www.signal-iduna-park.de/?310A0
greetz jrqxl
#
Ich würde mal bei der Geschäftsstelle nachfragen, die helfen eigentlich immer.        


Teilen