>

Videos vom heutigen Training (01.08.08)

#
hey leutz,

da am montag zu meinem bedauern die schule wieder anfängt, hab ich mir gedacht ich fahr mal wieder zum training und schaue den jungs zu, nebenbei habe ich ein paar videos gedreht da ich natüüüürlich auch an die etwas älteren mitmenschen unter uns gedacht habe, die ja wegen ihren beruflichen tätigkeiten zu solchen spektakeln nicht kommen können (    ).....

zum heutigen training gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, da das training nur aus zwei einheiten bestand, den hauptteil bildete eine einheit mit verschieden stationen, wo alle körperteile trainiert wurden, die jungs mussten einmal alle übungen absolvieren dann pfiff armin ab und es wurde "zwei in die mitte" gespielt, und das ganze wiederholte sich ein paar mal........die spieler machten auf mich einen guten eindruck, auch caio (nebenbei: der ist gar nicht soooo dick)   .......der teamgeist scheint bei den jungs prima zu sein, es wurde geflachst und gelacht, für die meisten lacher sorgte immer wieder heller........so, ich will nicht viel labbern, hier sind die videos:

TIPP! ihr könnt euch die videos auch in hoher qualität ansehen, dafür müsst ihr nur "in hoher qualität ansehen" klicken

Krafttraining 1

Krafttraining 2

Krafttraining 3

"2 in die Mitte"

Trainer räumen Geräte weg

Auslaufen

im folgenden video beendet die mannschaft das training und die vielen kids rennen los um sich autogramme zu holen, dabei machen sich einige feine herren wie toski und inamoto ganz schnell aus dem staub um auch ja von kleinen nicht genervt zu werden, ganz schwach    

positive beispiele waren fenin und caio, gingen direkt zu den kleinen und gaben reichlich autogramme

Das Ende

hier hab ich noch 2 bilder:

#
Sehr nett danke
#
sehr schön dange
#
vielen Dank
#
Also nix gegen die wortreichen Ausführungen unserer WIB aber an solche Filmchen hin und wieder könnte ich mich gewöhnen!
Danke dafür!

Finde Caio macht einen ordentlichen Eindruck und Chris und Heller ist die Freude über eine verletzungs-, und schmerzfrei Vorbereitung richtig anzusehen!
#
AllaisBack schrieb:
Also nix gegen die wortreichen Ausführungen unserer WIB aber an solche Filmchen hin und wieder könnte ich mich gewöhnen!

ich könnt's ja immer machen, aber die schule ruft ab montag wieder  
#
beim heller hab ich immer angst dass der mit seinen krummen beinen gleich umfällt.

Teilen