>

70 Tore in 15 Minuten

#
Hallo,

wer Lust hat, kann sich nochmal alle Tore (inkl. DFB-Pokal) der vergangenen Aufstiegssaison reinziehen.

Die AVI-Datei ist allerdings knapp 100 MB groß und liegt gesplittet als selbstextrahierendes WinRAR-Archiv auf rapidshare. Einfach beide Teile runterladen und die exe-Datei starten:

http://rapidshare.de/files/2673995/70Tore.r00.html
http://rapidshare.de/files/2673846/70Tore.exe.html

Alternativ kann man auch über eMule nach "70Tore" suchen, dann sollte eigentlich die entsprechende AVI-Datei gefunden werden.

Viel Spaß und schnelle Downloads wünscht

  AdlerSteve  
#
dankeeschöööööön!

mfg
#
des dl limit kann man umgehen indem man die cockies löscht.
(von rapidshate natürlich)
#
geht netmehr soleicht sorry, früher gings
#

singender_hesse schrieb:
des dl limit kann man umgehen indem man die cockies löscht.
(von rapidshate natürlich)
funzt bei mir net.
hab sogar mal alle cookies gelöscht (benutzte netscape 7.1 unter linux)....die seite verweigert mir trotzdem den download....
#
wie gesagt funtst netmehr, fruher gings
#
einfach neu einwählen -> neue ip
dann gehts wieder
#
Also emule funzt bei mir nicht, nichts gefunden.
aber über den Link ging es ratz fatz. Innerhalb 2 Minten eine Datei.
#
unter welchem Server findet man es denn bei eMule?? bei rapidschare lies es sich anach dem Download niucht entpacken
#


Danke
#
Entpacken ging schon, nur ich habe schwarzes Bild und kein Ton.
#
Mit Video Lan Client gehts, warum nicht mit Windows Media Player. Kann mir einer mal den aktuellsten Codec für AVIs sagen??? Danke
#

saschku1976 schrieb:
Entpacken ging schon, nur ich habe schwarzes Bild und kein Ton.


Kinners, muß ich als "alter Sack" Euch sagen, daß Ihr natürlich den divx-Code zum Betrachten braucht ??

http://www.divx.com/divx/play/download/?lang=de
#
Den habe ich doch. So blöd bin ich auch nicht.
Vielleicht ist meiner zu alt. Lad mir mal den neuesten runter.
#
Sehr geil!
Danke!
Macht echt Spaß anzuschauen!
#
sehr geil gemacht
#
Super! Auch von mir besten Dank.
Eigentlich wollte ich hier garnicht reingucken, weil ich dachte, es geht um irgendeinen Zwölftligisten, der 70 Tore reinbekommt. Hab ich ja nochmal Glück gehabt
#
Tachchen!

Erstmal vielen Dank an den Ersteller der Datei.
Auch Dank an Obi, nun hab ich endlich mal einen gescheiten Player.

Aber wofür brauche ich die exe-Datei (den zweiten Teil), der oben angegeben ist?
Habe beides runtergeladen, das Erste entpackt- wunderbar.
Das Zweite ging nicht zu enpacken, irgendwann kam eine Fehlermeldung. Aber beim Ansehen der ersten Datei waren ja auch alle 70 Tore drin? Was verpass ich denn nun noch?

Übrigens:
Habe extra vorher Zettel und Stift zur Hand genommen um die Tore zu zählen, die die Eintracht in der BuLi-Saison von außerhalb des 16ers geschossen hat. Möchtet Ihr raten wieviele das waren?
Okay... (erst raten, dann runterscrollen)



















5 Stück. Von 65. Beierle und Jones machen je ein Weitschusstor, Meier den schönen Lupfer gegen Cottbus.
Dazu Meiers abgefälschter Freistoß gegen Burghausen und eine Freistoß-Flanke von Lenze durch Freund und Feind.

Da muss echt was getan werden, vielleicht bringt ja einer der Neuen mal mit Absicht den Ball aus 20 Metern im Kasten unter...

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
Aber wofür brauche ich die exe-Datei (den zweiten Teil), der oben angegeben ist?
Habe beides runtergeladen, das Erste entpackt- wunderbar.

Aufgesplittete WinRAR-Archive kann man auch dann entpacken, wenn man NICHT das definitiv erste File (in dem Falle diese *.exe) sondern eines der weiteren Archiv-Teile (in dem Falle die *.r00) anwählt.

WinRAR erkennt automatisch, dass der weitere Archiv-Teil (die *.r00) zu einer Serie gehört und entpackt das komplette Archiv problemlos, insofern die anderen, zum Gesamtpaket gehörenden Dateien im selben Ordner verfügbar sind.

Die erste Datei bei aufgesplitteten WinRAR-Archiven hat entweder die Endung *.exe (in dem Falle muss man weder WinRAR selbst, noch ein anderes Komprimierungsprogramm auf dem PC haben, kann die Datei aber dennoch entpacken) ODER die erste Datei eines aufgesplitteten WinRAR-Archives hat die Endung *.rar - in dem Falle muss man WinRAR oder ein alternatives Komprimierungsprogramm, welches den verwendeten RAR-Standard verarbeiten kann, auf dem Rechner haben, sonst bekommt man es nicht entpackt.

Das Zweite ging nicht zu enpacken, irgendwann kam eine Fehlermeldung.


Entpackt WOMIT und WIE?

Greets
Gob
#
kanns auch net entpacken....


Teilen