>

Liveticker vom Spiel gegen Augsburg aus Bretzdorf!

#
wie ist es jetzt eigentlich ausgegangen..??
#
sry tastatur spinnt nochmal:

ich hatte kurze Zeit mal schrift auf weißem grund und da stand:" nach ecke caio vergibt chris mit dem kopf aus kurzer distanz"
Das stand 2mal da einmal bei 70.minute: und einmal bei 80.:
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
ich hatte kurz zeit ich al schrift auf weißem grun dund da stand nach ecke caio vergibt chris mit dem kopf aus kurzer distanz
Das stand 2mal da einmal bei /0: und einmal bei 80.:

hä?
#
Wenn ich in einer Kneipe mit Freunden sitze und mich über die SGE unterhalte und es kommt ein nackter Debiler rein, der nur "PARTY! PARTY!" schreit, dann kann man wenigstens den Notruf wählen und sie abholen lassen.

Hier muss man die geschriebenen Ergüße ertragen.

pro Blockfunktion der Beiträge von gewissen Usern.

Ist Spiel eigentlich fertig?
#
Eintracht-Online schrieb:
Allgemein   Abpfiff 2. Halbzeit. Wir bedanken uns für Euer Interesse an unserem Ticker.
#
SGErob schrieb:
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Paaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttyyyyyyyyyyyyyy!

Auf gehts leute feiern wir ein bisschen!!!

Hauptsache wir haben Spaß!!!!

Du gehst mir auf die Eier - vorher rumjammern, wie scheisse doch alles ist und FF kann nix und wieso spielt Caio net, und jetzt bist am rumsingen und feiern. Schwimm rüber, such Dir einen anderen Verein, oder zumindest ein anderes Forum. Und nimm diesen Schwetzer gleich mal mit (der wohl nicht ohne Grund mit neuem Nick hier ist, der alte wurde ihm sicherlich wegen andauerndem Dummposten gelöscht).

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Mann Junge Keep coll

Wie hälst Du nur die Spiele unserer Eintracht aus , wenn du schon von ein
paar Partyleuten kapitulierst.

????????????????????????????????

Dummposts solcher Größenordnung waren bisher immer nur Gregorowitsch06 und dem komischen Kölner zuzumuten, aber anscheinend hat Trolldorf einen weiteren Einwohner...

Wie meinen?
#
komische kölner?
#
sCarecrow schrieb:
SGErob schrieb:
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Paaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttyyyyyyyyyyyyyy!

Auf gehts leute feiern wir ein bisschen!!!

Hauptsache wir haben Spaß!!!!

Du gehst mir auf die Eier - vorher rumjammern, wie scheisse doch alles ist und FF kann nix und wieso spielt Caio net, und jetzt bist am rumsingen und feiern. Schwimm rüber, such Dir einen anderen Verein, oder zumindest ein anderes Forum. Und nimm diesen Schwetzer gleich mal mit (der wohl nicht ohne Grund mit neuem Nick hier ist, der alte wurde ihm sicherlich wegen andauerndem Dummposten gelöscht).

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Mann Junge Keep coll

Wie hälst Du nur die Spiele unserer Eintracht aus , wenn du schon von ein
paar Partyleuten kapitulierst.

????????????????????????????????

Dummposts solcher Größenordnung waren bisher immer nur Gregorowitsch06 und dem komischen Kölner zuzumuten, aber anscheinend hat Trolldorf einen weiteren Einwohner...

Wie meinen?

Um das zu präzisieren, ich red von DEM.
#
Easypeasy alles!  
#
SGErob schrieb:

Um das zu präzisieren, ich red von DEM.

Wo is der denn komisch? Dat isse janz normaale Kölsche Jung  ,-)
#
ich hab schon mehrfach geposted, das nikos hier im forum völlig unterschätzt wird. ich sag euch, der bombt ohne ende, wenn der frei vorm tor steht, dann ist der ball drin. Er wird in unserem kader die meisten tore schießen, wer will mit mir wetten
#
Wenn ich richtig lesen konnte, haben wir wohl gewonnen.

War sehr schwer , bei den etwa 90 % OT - Beiträgen das rauszufinden  
#
Freut mich für Lympe. Sein erstes Tor in unserem Trikot - und ich bin mir sicher, es wird bei weitem nicht das letzte bleiben.
#
Sehr schön, erst den Gegner stark geredet(man erwarte schließlich ne Klatsche) und dann eiskalt 1:0 gewonnen. ,-)

Erstes Tor für Nikos - sehr schön, weiter so. Kann die Saison kaum erwarten.

Freu  
#
fängt die Saison für den FCA nicht auch mit unserer an? Oder haben die sich nur auf das Spiel gegen uns vorbereitet? was soll also die Ausrede von ff das es eine Klatsche geben könnte, weil wir auf einem Tiefpunkt sind? gegen die Kalender Russen könnte ich das ja nachvollziehen, aber gegen Augsburg??
#
,-) aber die typen machen mir angst - tschuldigung, ich bin vom land.
#
Wenn ihr das nicht alles schreiben würdet, wer könnte das erfinden...  

bebeer schrieb:
,-) aber die typen machen mir angst - tschuldigung, ich bin vom land.

Hab auch Angst...  
#
gibts fotos vom spiel ?
#
Ein nahezu legendärer Thread. Leider bin ich offensichtlich zu spät und die Beiträge vom Schwätzer sind bereits ins Nirvana verschwunden. Trotzdem hat das Ganze noch einen erstklassigen Unterhaltungswert und offenbart obendrein noch ein paar taktische Raffinessen. Bei Führung macht Caio die Räume eng oder wie war das?  

Nur eins beschäftigt mich noch:

UliSteinoder schrieb:

juhu, ihr inspiriert mich

tor

Warum sehen deine Matrosen denn nun den Schiffen hinterher und befinden sich nicht darauf? Sehr mysteriös.
#
zonenadler schrieb:
Erstes Tor für Nikos - sehr schön, weiter so. Kann die Saison kaum erwarten.
Es ist vielleicht etwas weit her geholt... aber seht Ihr auch eine Ähnlichkeit zu einem Komiker mit Kultstatus?  

Teilen