Erst neulich hatten wir das Thema mit Zerstörung der Stadien! (München) Aber warum fangen jetzt Eintrachtfans an unser Stadion zu zerstören??? Nur weil der Schiri scheiße pfeift??? Hallo? Das kann doch nicht sein!
PersianEmpire schrieb: Wo und was am Stadion wurde denn genau zerstört?? Ich habe bis jetzt keine Zerstörungen feststellen können...
Von den Sitzschalen mal abgesehen die entweder richtung Spielfeld flogen oder als Souvenir zB nach dem UEFA Cup Spiel mitgenommen wurden, sieht man doch schon die ein oder andere zersplitterte Plexiglasscheibe. Kann ich verstehn warum man auf ne Scheibe schlagen muss...wenn doch vorher alle die Dinger haben wollten In Zukunft wird dann wohl der Aramarkkiosk gestürmt und verwüstet wegen den schlechten Qualität.....
propain schrieb: Ok, 1. am Aramarkstand, ich trete den Worschttopp um.
@irgendwelche_möchtegern_PC: ist nicht ernst gemeint, glaubt net alles was hier steht
ich gebe dir rückendeckung und werde die preisgekrönte,natürlichbelassene,superökowurst,dann unter der weinenden menge kostenlos verteilen...
wenn die frevler wenigstens einen worschttopp hätten,die ham nur wärmelampen.
p.s.am gd gibts sogar echte grillworscht,aber das werden irgendwelche spezialvereidigten förster garantiert auch noch verhindern,frei nach dem motto:"ich habe einen befehl und mein menschsein gebe ich morgens am spind ab."
gruß an alle hier mitlesenden,früher nannte man euch auch -berufsversager-.
naja,will mal nicht so sein,frohes neues selbst für euch...
Ich habe bis jetzt keine Zerstörungen feststellen können...
LOL... Wo du Recht hast, hast du Recht!
oh man ey ^^
Von den Sitzschalen mal abgesehen die entweder richtung Spielfeld flogen oder als Souvenir zB nach dem UEFA Cup Spiel mitgenommen wurden, sieht man doch schon die ein oder andere zersplitterte Plexiglasscheibe. Kann ich verstehn warum man auf ne Scheibe schlagen muss...wenn doch vorher alle die Dinger haben wollten
In Zukunft wird dann wohl der Aramarkkiosk gestürmt und verwüstet wegen den schlechten Qualität.....
LG Lohi
wer doch mal was....
Ich wär dabei.....
Im Forum stand, dass eine Horde gewaltbereite...
@irgendwelche_möchtegern_PC: ist nicht ernst gemeint, glaubt net alles was hier steht
ich gebe dir rückendeckung und werde die preisgekrönte,natürlichbelassene,superökowurst,dann unter der weinenden menge kostenlos verteilen...
wenn die frevler wenigstens einen worschttopp hätten,die ham nur wärmelampen.
p.s.am gd gibts sogar echte grillworscht,aber das werden irgendwelche spezialvereidigten förster garantiert auch noch verhindern,frei nach dem motto:"ich habe einen befehl und mein menschsein gebe ich morgens am spind ab."
gruß an alle hier mitlesenden,früher nannte man euch auch -berufsversager-.
naja,will mal nicht so sein,frohes neues selbst für euch...
ein Fall für Worschtsuppekönich
stimmt,da haste recht,der olle gelbfüßler ist das süppchen bis jetzt schuldig geblieben....
Der werd sei eigenes Süppchen kochen und wir gucken auf die Wärmelampe, toll.
den erwisch ich wieder mal auf einer auswärtsfahrt bei uns im bus...
selbst unter den motz gibt es schon gelbe füße...
Was hab ich nur angerichtet
Dann wander ich als Initiator vor Gericht und werd für alles verantwortlich gemacht
Na ja...dann kann ich ja auch mitmachen
Nr. 4