>

Einlaufmusik

#
Sag mal warst Du schon mal in der Arroganz Arena? Wie affig da mit dieser Melodie "geile Stimmung" simuliert wird? Fehlt echt nur noch der Discoblitzer und die Nebelmaschine!  
Generell geht mir die Beschallung in den Stadien gehörig auf die Nerven. Sind wir im Kino oder in der Disco??? Den absoluten Vogel schießt aber finde ich Hannover ab, da platzen einem ja fast die Ohren.  
#
Hach was war das in Bröndby so angenehm wo vor dem Spiel das Event-Programm wirkich minimal gehalten wurde und die Fans sich mit der Mannschaft warm gemacht haben... Erst 15 Minuten vor Anpfiff kam dann der Stadionsprecher mit den Aufstellungen und so... Dieses überlaute beschalle bis zum Anpfiff und direkt nach dem Abpfiff wieder geht mir auch tiersich auf den Sack. Man kann vor und nach dem Spiel nicht einmal einen Gesang über die ganze Kurve bekommen weil man ja seinen Nachbar schon kaum noch hört...  

WIR sind das Programm!  
#
Ich fände folgendes gut:

1. Während die Spieler sich langsam im Tunnel versammeln:
"Im Herzen von Europa"

2. Während des Einmarsches (Einläufe sind was anderes...):
"Sirius" (Alan Parsons Project), also die altbekannte Aufstellungsmusik

Speziell beim letzten Lied läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter. Ich glaube, das pusht die Spieler auch, wenn sie dabei auflaufen und ihren Namen hören.

Das "Eintracht Frankfurt, Deine Fans sind wir" das momentan bis zum Anstoß gespielt wird, und das "Erbarme..." sollte man lassen. Sind zwar gute Lieder, passt aber nicht zum Spielbeginn.

Am wichtigsten finde ich, dass die Aufstellung erst verlesen wird, wenn die Spieler auflaufen. Darum möchte ich in Zukunft bitten .

MfG
Sir_Rhaines

P.S.: Filmmusik finde ich peinlich. Ich war nun schon ein paar mal in der Arroganz-Arena, und finde das Programm da echt lächerlich. Insbesondere das "Die Spieler sind im Tunnel: Holt sie raus!" ist zum totlachen!
#
Und die sechs Affen die die Fahnen schwenken sind auch scheisse.
Stehen wie angewurzelt da und warten auf den einmarsch um ihre fahnen zu schwenken.
Fahnen gehören in die Kurve oder Tribüne!
#
sir_rhaines schrieb:
Ich fände folgendes gut:

1. Während die Spieler sich langsam im Tunnel versammeln:
"Im Herzen von Europa"

2. Während des Einmarsches (Einläufe sind was anderes...):
"Sirius" (Alan Parsons Project), also die altbekannte Aufstellungsmusik

Speziell beim letzten Lied läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter. Ich glaube, das pusht die Spieler auch, wenn sie dabei auflaufen und ihren Namen hören.

Das "Eintracht Frankfurt, Deine Fans sind wir" das momentan bis zum Anstoß gespielt wird, und das "Erbarme..." sollte man lassen. Sind zwar gute Lieder, passt aber nicht zum Spielbeginn.

Am wichtigsten finde ich, dass die Aufstellung erst verlesen wird, wenn die Spieler auflaufen. Darum möchte ich in Zukunft bitten .



YES SIR !  Gute Idee, aber ich glaube, das mit der Aufstellung während des Auflaufens (Einmarsch trifft es wohl eher in feindlichen Stadien   geht nicht - gibt bestimmt Probleme mit irgendwelchen DFB'lern.
#
Damit sich was ändert sollte man explizit hier drinne mal reinschauen http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11110267/
#
Ich bin für Song 2 von Blur !!! Das rockt und beleidigt keinen und hebt die Stimmung !!!

MfG.

Proud_Eagle
#
Ich bin für den einzigen Song, der wirklich aussagt, was wir _ALLE_ wollen!

Lokalmatadore - Fussball, ******, Alkohol

zu finden auf folgender Pladde:

http://www.amazon.de/Heute-Ein-K%C3%B6nig-Morgen-Ar/dp/B0000249WX
#
Proud_Eagle schrieb:
Ich bin für Song 2 von Blur !!! Das rockt und beleidigt keinen und hebt die Stimmung.....

MfG.

Proud_Eagle


....un die Ladde Richie
#
Und ich bin gegen Einlaufmusik.
Gegen Dortmund ging es auch ohne Stimmung aus der Dose bis zum Anpfiff - HERRLICH!
#
smoKe89 schrieb:


DIE SPIELA SINT IM TUNNL!!!


so einen dreck brauch ich wirklich nicht

*roflol* Die Spieler sind im Tunnel - was ist das denn für ein Schrott?
#
a.saftsack schrieb:
Und ich bin gegen Einlaufmusik.
Gegen Dortmund ging es auch ohne Stimmung aus der Dose bis zum Anpfiff - HERRLICH!
Dazksagung-Thread dafür, dass es keine Einlaufmusik gab,  findet Ihr hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11110267/#f11687133
Sagt alle schön Dazke! Sonst kommt die Musik wieder...  
#
Also wenn ich den Einlauf der Bayern seh bekomm ich Null Gänsehaut, des ja ma langweilisch hoch 10, aber wenn wir in der Kurve wie gegen Bröndby mal alle rumhüpfen das ist doch geil, wobei die Bayernfans eh nicht laut sind da sind wir auf den Auswärtsspielen immer lauter -> lauteste Fans der BL  

Und unsre Einlaufmusik is doch voll OK die bleibt so, wobei "Sponsch Bob" wär ach was  
#
smoKe89 schrieb:
wie wärs mit thread closen?  



kenn ich gar nicht - von wem issn das - sing mal vor    
#
Happelche schrieb:
Ich bin für
Nichts ist für die Ewigkeit nicht bleibt wie es war
nur wir Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da

von einer bekannten Frankfurter Band...


gude,
es muss heißen VIER nicht wir. nur vier jungs aus frankfurt sind schon lange lange da..
aber so ein bo text wäre schon cool.. stunde des siegers oder so.
greetz

PS: wenn jetzt hier einer mit rechts anfängt gibts n paar *lol* :P
#
Dann sing mit du Depp, dann wirkt das auch furchteinflößend...
#
Fänd das A-Team Theme am Anfang sehr geil!!!
Die ganze West dödödö dö dö dö

aber sonst bleiben wir beim Erbarme
#
beim eilaafe muss he eintracht frankfurt gespielt wern un alle hippe
#
Der Tag an dem Onkelz im Stadion gespielt werden, wird der Tag meines letzten Besuchs im Stadion sein.
#
Dscha schrieb:
Der Tag an dem Onkelz im Stadion gespielt werden, wird der Tag meines letzten Besuchs im Stadion sein.
 


Grund?

Laß mich raten...ich schreibe schon mal gleich:  


Teilen