>

Einlaufmusik

#
Schoppenpetzer schrieb:
Dscha schrieb:
Der Tag an dem Onkelz im Stadion gespielt werden, wird der Tag meines letzten Besuchs im Stadion sein.
 


Grund?

Laß mich raten...ich schreibe schon mal gleich:    


Hast ihn schön abgewürgt,dafür ein:
DANKE!
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich bin für den einzigen Song, der wirklich aussagt, was wir _ALLE_ wollen!

Lokalmatadore - Fussball, ******, Alkohol

zu finden auf folgender Pladde:

http://www.amazon.de/Heute-Ein-K%C3%B6nig-Morgen-Ar/dp/B0000249WX


Die Fußball, ******, Alkohol - Mentalität ist zum kotzen.
#
Jawoll, mit Gladiatormusik einlaufen und dann wie gegen Bremen mit Tunnelblick vom Platz stolpern... toll!

Was habt ihr nur für Ansprüche, wollt ihr denn gar nichts traditionelles mehr behalten?  
#
crusher schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ich bin für den einzigen Song, der wirklich aussagt, was wir _ALLE_ wollen!

Lokalmatadore - Fussball, ******, Alkohol

zu finden auf folgender Pladde:

http://www.amazon.de/Heute-Ein-K%C3%B6nig-Morgen-Ar/dp/B0000249WX


Die Fußball, ******, Alkohol - Mentalität ist zum kotzen.



Jo,Herr Professor
Die Band is trotzdem klasse
#
Guten Morgen Leute, ich bin zwar hier im Forum neu, jedoch schon seit Jahren Eintracht-Fan.
Ich hätte da mal ne Frage zum Polizeichor, der vor den Heimspielen immer wieder abgespielt wird. Meiner Frau gefällt dieses Lied so sehr,dass ich es ihr schenken möchte. Wo bekomme ich den dieses Lied? Ich hab zwar hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
#
FC08H schrieb:
Guten Morgen Leute, ich bin zwar hier im Forum neu, jedoch schon seit Jahren Eintracht-Fan.
Ich hätte da mal ne Frage zum Polizeichor, der vor den Heimspielen immer wieder abgespielt wird. Meiner Frau gefällt dieses Lied so sehr,dass ich es ihr schenken möchte. Wo bekomme ich den dieses Lied? Ich hab zwar hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.


Das Lied ist auf der Jubiläums CD aus 1999 drauf, die es wohl noch im Fan-Shop zu kaufen gibt. Bestimmt zwar nicht ganz billig, aber was macht mer net alle für die Bessere Hälfte!
Zum Download habe ich es noch nirgends gefunden.
#
Das Lied könnte ich ihm als MP3 schicken, wenn er will
#
Alpha2 schrieb:
Das Lied könnte ich ihm als MP3 schicken, wenn er will




Super, sehr gerne!
#

Die Spieler sin im Tunnel...Holt sie raus...!

Schrei:"Bay...EINTRACHT FRANKFURT EEEEHHH, EINTRACHT FRANKFURT OOOHHH...usw....

Sehr sehr peinlich  
#
Also ich hab' neulich einen Einlauf bekommen. Ein bischen Musik hätte das schon erträglicher gemacht... Und wenn die Krankenschwester dazu noch laut gebrüllt hätte: "DER SCHLAUCH IST IM TUNNEL" wär's perfekt gewesen.
#
Adler62 schrieb:
Also ich hab' neulich einen Einlauf bekommen. Ein bischen Musik hätte das schon erträglicher gemacht... Und wenn die Krankenschwester dazu noch laut gebrüllt hätte: "DER SCHLAUCH IST IM TUNNEL" wär's perfekt gewesen.




Genau das is mir auch direkt beim lesen der Überschrift eingefallen *gg*
#
HessiP schrieb:

Die Spieler sin im Tunnel...Holt sie raus...!

Schrei:"Bay...EINTRACHT FRANKFURT EEEEHHH, EINTRACHT FRANKFURT OOOHHH...usw....

Sehr sehr peinlich    


Das is ja wie beim Kasperletheater, wenn alle Kinder erst mal den Kasper rufen müssen bis er die Bühne betritt    Vom Niveau her passts doch zu den Kunden!
#
Oli1980 schrieb:
Happelche schrieb:
Ich bin für
Nichts ist für die Ewigkeit nicht bleibt wie es war
nur wir Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da

von einer bekannten Frankfurter Band...


gude,
es muss heißen VIER nicht wir. nur vier jungs aus frankfurt sind schon lange lange da..
aber so ein bo text wäre schon cool.. stunde des siegers oder so.
greetz

PS: wenn jetzt hier einer mit rechts anfängt gibts n paar *lol* :P




yes, das wärs ... ein Lied von BO  
#
Ich tendiere auch zu keiner Einlaufmusik. Es wäre für mich der Knaller wenn 4-5 Minuten vor dem Einlaufen sämtliche Beschallung aufhört, man per Stadionsprecher darauf aufmerksam macht, die einzelnen Fanblöcke noch intensiver begrüßt und eine Welle anstimmt. Eine Welle wenn die Mannschaft einläuft.
#
Das mit der Welle fänd ich jetzt eigentlich eher doof. Vor allem wenn diese vom Stadionsprecher kommen. Das sollte dann schon eher die UF übernehmen. Die Stimmung muß von den Fans kommen.
#
uwe1899 schrieb:
Ich tendiere auch zu keiner Einlaufmusik. Es wäre für mich der Knaller wenn 4-5 Minuten vor dem Einlaufen sämtliche Beschallung aufhört, man per Stadionsprecher darauf aufmerksam macht, die einzelnen Fanblöcke noch intensiver begrüßt und eine Welle anstimmt. Eine Welle wenn die Mannschaft einläuft.  


Einlaufmusik durch Animition mittels Stadionsprecher ersetzen? Klingt für mich wie vom Regen in die Traufe...
#
Wir sollten vielleicht auch den Videowürfel nutzen, um die Stimmung zu verbessern.
#
deroberäder schrieb:
Wir sollten vielleicht auch den Videowürfel nutzen, um die Stimmung zu verbessern.
stellt euch das mal vor, wenn da der text steht, den wir singen sollen!  

ich versteh net was dieser ganze Animationsmist soll! ich finde wir brauchen keine Einlaufmusik und keine Auslaufmusik! macht doch die Aufstellung und dann im Herzen von Europa un gut is! Wenn man danach nicht jedesmal die Ohren weggeblasen bekommen würde wäre die Kurve schon in der Lage, die Initiative zu übernehmen! Was is denn bitte geiler als wenn die West beim Einlaufen "Schwarz und weiß wie Schne" singt? Dann wäre wenigstens mal direkt Stimmung in der Bude!

und nach dem Spiel einfach mal ein paar Minuten Ruhe in den Boxen! Wenn die Mannschaft in die Kurve kommt kann man ja kaum noch ein Lied singen, weil man nix mehr versteht! und das "we will rock you" nervt total! unbedingt abschaffen!
#
Was haltet Ihr von

                           
GALA - FREED FROM DESIRE ???



Falls es schonmal genannt wurde, sorry...
#
djabo schrieb:
Was haltet Ihr von

                           
GALA - FREED FROM DESIRE ???



Falls es schonmal genannt wurde, sorry...



KEINE EINLAUFMUSIK!!!

Wann rafft ihr es endlich?  


Teilen